Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 10.373 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

09.07.2003 16:50
#136 RE:Cunning Stunts antworten

Von was für einer CD redest du? Cunning Stunts gibts doch nur auf DVD oder VHS. Eine Audio-Version wäre ja dann nur die DVD-Lieder ohne das Bild, folglich sollte der Sound genauso sein?!? Ich bin verwirrt

Aber ich finde eigentlich dass sich der Sound gut anhört, hab da jetzt zwar ned so das Gehör für, aber hätte da jetzt nix Verschobenes rausgehört.


             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

09.07.2003 17:07
#137 RE:Cunning Stunts antworten

der soudn ist ja auch gut... aber so wie sie gepsielt haben... an und für sich auch nciht schlecht.. aber bei manch schnellen parts, aber auch leicht ungenaue einsätze bei langsameren stücken (die aber auch leicht ohen soundprobs entstehen können) ist ne duetliche verschiebung.... bestens beispiel: "das" solo von One.
also ich hab cunning stunts mal beim freund auf cd gesehen.... aber scheint dann ja wohl n irrtum oder n fake zu sein,w enns das gar nicht auf cd gibt.... aber sound, gesang und so... alles ziemlich ähnlich... würde in die zeit passen. und die sprüche sind auch gleich,w enn auch n paar gekürzt waren glaub ich....


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

09.07.2003 17:55
#138 RE:Cunning Stunts antworten

Also mal speziell auf das Solo bezogen, schau mal wie James grinst, und schau mal wie Kirk böse kuckt. Der verbockt es nämlich weil James mehr Gas gibt an der Stelle. Das ist zumindest mein Eindruck. Und nein, der Sound is da nicht anders zu mischen als bei normal bühnen auch. Zumal das auf den Monitor sound, und nur da kanns sein das man was nich hört als musiker keinen einfluss hat. wie man die halle am besten beschallt verlangt zwar mehr kreativität aber is auch net schwer wenn man bissal was drauf hat. und Big Mick is gut!



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

09.07.2003 18:48
#139 RE:Cunning Stunts antworten

es ging mir von vornherein nciht um die beschallung der public area, sondern um den bühnensound... und wenn die da immer herummarschieren und sich hier und da mal mehr und mal weniger hören, stell ich mir das n bissel schiwerig vor.... da müssten im grunde immer so 2-3 leute damit beschäftigt sein, james, kirk und jason den monitor-sound hinterherzuschmeißen. (nur lars sitzt ja imemr an der gliehcen stelle....)

EDIT: hab es mir nochmal angehört.... ich nehme da keine große tempoveränderung war... er grinst zwar aber er als selbstironie würd ich mal sagen......
kann ja sein, dass er minimal schneller geowrden ist.. aber wenn dann hätte sich ja kirk entweder an drums oder bass halten können, soweit er die gehört hat.... oder alle wurden gleichzeitig schneller nur kirk nicht.. und das wär kein gutes zeichen.... *G*


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

09.07.2003 23:41
#140 RE:Cunning Stunts antworten

Also von den Monitoren sind die eigentlich immer an, alle. Aber man is auch mal weiter weg von nem Monitor und manchmal näher dran auf so ner Bühne. Und nochmal zu dem Solo, ich habs mir nochmal angeschaut. Ich bin der Meinung Kirk verbockt es einfach .



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

sixpounder Offline

The Dumb


Beiträge: 40

10.07.2003 12:19
#141 RE:Cunning Stunts antworten

eben, so seh ich das auch, er kommt bei seim solo einfach kurz nicht mit dem Tempo der anderen mit ganz einfach...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

10.07.2003 17:18
#142 RE:Cunning Stunts antworten

ok - gut.... der gitarren-gitt aus hamburg... (dieser gitarren-kumpel) meinte schon etwas vom tiefpunkt metallicas bei cunning stunts... hart aber maybe... vielleicht...?


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

27.07.2003 00:36
#143 RE:Cunning Stunts antworten

Hab eine Frage an die Cunning Stunts DVD besitzer:

Tritt bei euch bei Songs wie zB: Ain't My Bitch, For Whom The Bell Tolls, Wherever I May Roam eine kleine Bildstörung auf? D.h von Anfang bis ende des Songs sind oben auf dem Bildschirm zwei weisse Linien die blinken.



HEAVY METAL IS THE LAW

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

27.07.2003 13:48
#144 RE:Cunning Stunts antworten

jojo ... das hab (hatte) ich auch ... meine erste DVD hatte ich von amazon.de ... hab die dvd reingeschoben und da war (nur) oben ein kleiner streifen der so schwarz -weiss war und geblinkt hat... danach hab ich die DVD zurückgeschickt, amazon ham mir ne neue geschickt, da war des gleiche .. ich denk halt das des darab liegt weil des die lieder sind wo man die multiple angles hat sprich die einz. kameraeinstell. zu jedem ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Morpheus485 Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 365

27.07.2003 14:24
#145 RE:Cunning Stunts antworten

Mir ist das nie aufgefallen. Ich achte mal darauf.

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

27.07.2003 16:51
#146 RE:Cunning Stunts antworten

Ich glaube auch dass es daran liegt (Kameraeinstellungen!!).
Beim gucken stört das sehr und im Hauptmenü sind die Linien auch da.



HEAVY METAL IS THE LAW

Scary Guy Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

28.07.2003 01:37
#147 RE:Cunning Stunts antworten

jo, das nervt tierisch

When we start to rock,
We never want to stop again !

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

28.07.2003 08:50
#148 RE:Cunning Stunts antworten

Ist bei mir auch...nervt total. Ich habe immer die Bildschirmoption benutzt und das Bild weiter nach oben verschoben, so hatte Ich zwar einen kleinen schwarzen Balken unten , aber das stört ja nicht so wie dieses bunte geblinke. Dachte auch erst, die DVD sei kaputt, aber war nicht so...naja, Ich gucke sie sowieso nicht mehr, die S&M ist tausendmal besser IMO.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

28.07.2003 23:55
#149 RE:Cunning Stunts antworten

Das ist ja komisch. Ich hab mir heute die Cunning Stunts DVD bei meinem Bruder auf seinem dvd-player kurz angeguckt und da war alles ok, das Bild war sauber. Hmm veilleicht liegt es daran das ich (viellicht ihr auch) das aufm pc guck?!?



HEAVY METAL IS THE LAW

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

29.07.2003 00:17
#150 RE:Cunning Stunts antworten

Genau daran habe Ich auch gedacht...wäre zwar auch merkwürdig, aber bisher habe Ich auf richtigen DVD-Playern, bzw. Fernsehgeräten, keine Fehler entdeckt. Von daher klingt das mit dem DVD-Laufwerk plausibel.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
«« Garage Inc.
St. Anger »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen