Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.431 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

18.10.2003 17:02
#16 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

Eigentlich nicht, aber ich erinner mich auch daran, dass du z.b. einen gewissen Herrn aus den USA auch sehr genau genommen hast bei seinen äußerungen. Und egal ob Sushi-, Spaghetti-, oder sonstwas-Fresser, sind alles Äußerungen die sich einfach nicht gehören, sei es aus Spaß oder im Ernst.
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

18.10.2003 17:09
#17 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

hm - wir selbst sind auch kartoffel-fresser... also... :-)


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

18.10.2003 17:12
#18 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

Gut, Sushifresser oder sowas war jetzt vielleicht wirklich nicht so toll gewählt aber ich denke, da muss man jetzt auch nicht unbedingt weiter rumreiten, die eine "Ermahnung" reicht schon denk ich. Lieber wieder zum eigentlichen Thema, also ich würde lügen, wenn ich jetzt sagen würde, dass es mir sonderlich zu Herzen geht, dass irgendwo am anderen Ende der Welt 'n paar Konzerte abgesagt werden. Für die Leute da isses natürlich ziemlich beschissen, speziell wenn ich da sehe, dass da in Tokyo ursprünglich 3 Konzerte geplant waren, gut, die Population ist ja auch nicht gerade niedrig... egal. Muss schon sagen, dass es mir persönlich auf die Tour bezogen nur wichtig ist, dass das Konzert in Erfurt nicht abgesagt wird. Aber hab schon 'nen ganz schönen Schreck bekommen, als ich den Threadtitel hier das erste mal gelesen habe.


Hänförd av dess hypnotiska komplexitet / I en allomfamnande universalitet
Fantasifullare än sagans poet / Bildspel sprungna ur själens essens
Spränger varje tankes gräns / Ett klot bortom världsalltets kvintessens
Dess yta är klädd av stjärnestoft / Som med tusen ögon stirrar
Rakt in i sinnets gömda loft / I en dimvärld jag ändlöst irrar

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

18.10.2003 17:28
#19 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

@panteraxxl: also, das verbitt ich mir!!! Zügle bitte deine Ausdrucksweise!


ich bestehe darauf, wenn schon, dann als "Linsen-mit-Spätzle-Fresser" bezeichnet zu werden

Gewisse Personen dürfen von mir aus auch "arrogantes Arschloch" verwenden (kapiert ihr jetzt nicht, aber egal*lol*)



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Things will be better when I'm dead and gone
don't try to understand, knowing you I'm probably wrong.

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

18.10.2003 17:32
#20 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

Naja,es geht halt irgendwo darum das mal angenommen wenn auch die Deutschland-gigs ausfallen würde und beispielsweise im offiziellen Met-board so Sprüche kämen würde sich hier jeder darüber aufregen.
Irgendwie kommt mir die Begründung die es bisjetzt gibt recht komisch vor,ich hoffe mal es gibt keine ernsteren Problem in der Band.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

18.10.2003 17:41
#21 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

hm - ich würde es einfach aufs alter zurück führen!

schließlich ham se echt ne menge am stück gemacht.. und das gab es in der form lange nicht.. und wenn se jez an nem ziemlich ausgelasteten punkt sind, dann bekommen se vieliecht schiss vor der goßen tour, die nichtmal angefangen hat und gönnen sich sicherheitshalber lieber ne auszeit... dramatisch würd ich das nciht sehen..... jeder wird älter!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

18.10.2003 17:51
#22 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

Naja,aber sooo viel haben sie bisjetzt auch nicht gespielt,vorallem das letzte Mal im August soweit ich weiß und deshalb ist es komisch das sie jetzt auf einmal so erschöpft sind.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

18.10.2003 17:55
#23 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

summer sanitarium... war das nicht ne ganze weile... plus jetzt weitere aktivitäten.... evtl mal herbstmüdigkeit ...... und dann - wie gesagt - diese große wand an konzerten die vor ihnen ist.... früher hieß es metal sein und los.. aber so unbeschwehrt sind "alte" menschen nunmal nicht mehr! *g*


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Mistress of Puppets Offline

Phantom Member


Beiträge: 196

18.10.2003 18:05
#24 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

Man weiß doch noch gar nicht ob das überhaupt stimmt,es gab noch kein offizielles statement,oder?Vielleicht isses nur ein gerücht!
----------------------------------------------------------
"Yeah, Charlie writes some good lyrics."
- James Hetfield, responding to "What do you think of Manson?"

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

18.10.2003 18:05
#25 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

Naja,aber warum dann so plötzlich absagen und vorallem im Voraus und mein Gott was heißt alt,es gibt noch Bands die im noch höherem Alter rocken deshalb bin ich halt skeptisch gegenüber der Begründung.

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

18.10.2003 19:25
#26 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

solang das nicht auf metallica.com bestätigt is glaub ich gar nix
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

18.10.2003 19:48
#27 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

Also mir tut es echt leid für die Leute die sich auf die Konzerte schon gefreut, denn wer Metallica dieses Jahr bereits live gesehen hat weiß was diesen Leuten entgeht. Aber ich warte auch erstmal ab ob da was dran ist, ich hab da nämlich noch so leise zweifel an der echtheit der Meldung. Also abwarten.




"My life is a movie, and Metallica is the soundtrack!"

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

18.10.2003 20:44
#28 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

oh ja da kann man dir nur recht geben da hat man gleich seine ganzen probs vergesen freu mich schon auf nächstes jahr
hmmmz
------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")


http://www.metallica-horsemen-page.de.vu
------------------------------------------------------------

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

18.10.2003 21:55
#29 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

Es ist ja nicht so, dass nach diesem Jahr die Welt untergeht.

Ich bin mir sicher, dass Met die Konzerte so bald es geht nachholen wird.

@sushifresser
lol!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

19.10.2003 01:19
#30 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

Puhh – als ich den Beitrag gesehen habe – habe ich kurz nen Schreck bekommen – aber als ich die News sah – ging´s mir gleich wieder besser. Schade für die Fans die sich die Band jetzt leider nicht ansehen können – aber so lange die Gig´s in unserem Land nicht abgesagt werden – und alle hier im Forum auf ihre Kosten kommen – ist es ja noch mal gut für uns ausgegangen.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz