Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.495 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

19.10.2003 10:15
#31 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

Da steckt zu 100% mehr dahinter als Erschöpfung. Bin sehr gespannt.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

19.10.2003 13:27
#32 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

Ooooh ja, James hat sicherlich wieder zu saufen angefangen, Lars hat seine Tage bekommen und ROb will wider zum Ozzman zurück.
Und Kirk? Der will warscheinlich gar nimmer - nur noch surfen!


The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

19.10.2003 13:32
#33 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

Alles klar. Siehe Jasons Begründung mit dem Ausstieg aus der Band, siehe 1000e anderer Bands, die ihre Tour absagen, weil ihr Gittarist sich angeblich am Arm verletzt hat.
Schon komisch, nach zwei Monaten Ruhepause sollte man eigentlich ganz fit sein.....
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

19.10.2003 15:07
#34 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

Und was mit Ozzy, der seine Tour immer wieder nach hinten verschoben hat? Was ist mit Rush die für die letzte Tournee eigentlich seit langem mal wieder Europa eingeplant hatten, aber dann zu ausgepowert waren?

Außerdem hätten Met dann nicht nur die paar Konzerte abgesagt, sondern gleich alles.

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

19.10.2003 15:23
#35 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

Oft werden Touren mit solchen Begründungen abgesagt, wenn der VVK nicht läuft.
Ozzy mit Metallica zu vergleichen ist ja ein Witz, um so peinlich zu werden wie Ozzy hätte Jaymz noch 20 Jahre länger saufen müssen.

---

never free - never me

http://www.st-germany.de

St.Anger4u Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

19.10.2003 16:03
#36 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

ich denke nicht das met die konzerte wegen "physicher und mentaler Erschöpfung" abgesagt haben. glaube einfach das sie sich mehr zeit für ihre familien nehmen wollen..



Das Gehirn braucht kein Blut. Es muss nur in Alkohol feucht gehalten werden.

Mistress of Puppets Offline

Phantom Member


Beiträge: 196

19.10.2003 16:20
#37 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

"It is not known what the exact reasons are for the cancellation but several reports claim James Hetfield is going through further personal problems, other reports say there have been personal problems on the set of the recentvideo shoot for The Unnamed Feeling. No official word from Metallica has been announced as of yet."

hab ich ausm MetClub forum
----------------------------------------------------------
"Yeah, Charlie writes some good lyrics."
- James Hetfield, responding to "What do you think of Manson?"

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

19.10.2003 16:45
#38 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

Ja sowas ähnlich nur in deutsch steht auch auf der Metallica-world Page

Im Untergrund wird berichtet, James hätte erneut mit persönlichen Problemen zu kämpfen, auch soll es Streit am Set zum Videodreh von "The Unnamed Feeling" innerhalb der Band gegeben haben.


Besucht mein Forum!!!

http://212155.homepagemodules.de/

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

19.10.2003 16:56
#39 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

jajaj! streit! jippi!


ne scherz.... aber deshalb wollte ich auch unbedingt die karte für ahnnover haben! weil: wer weiß was is, wenns mit rob den ersten zoff gibt oder so......

wenn ich mir vorstelle 20 jahre lang größtenteils die gleichen songs zu spielen, kann das spielen der jeweiligen songs irgendwann nicht mehr über alles hinwegtrösten. da muss schon (fast) alles stimmen. und wenns da jez mit irgendwem krach gibt, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie auch sagen es hätte keinen sinn mehr..... was natürlich niemand hofft!
aber darüber hab ich schon n paar mal nachgedacht......


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

19.10.2003 16:58
#40 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

au weh! naja hört sich zwar etwas sarkastisch an aber dann hoffe ich wird das nächste album noch aggressiver...
ach is scheiße wenn jaymz jetzt wieder der alte wird....
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

19.10.2003 17:23
#41 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

Ich finds halt komisch, weil eigentlich an jeder Ecke erwähnt wurde, wie gut es den Jungs geht.
Dass es Stress mit Rob gibt, glaube ich nicht. Ich denke, er hat die Metallica-Spielregeln 100% kapiert und wusste ja auch schon vor seinem Beitritt, was in der Band geht.
Ich könnte mir eher Stress zwischen Kirk und nem anderen Mitglied vorstellen.
Was solls, warten wir es ab.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

19.10.2003 17:50
#42 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

Warum Kirk??? Da glaube ich noch eher mit James!


Besucht mein Forum!!!

http://212155.homepagemodules.de/

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

19.10.2003 18:03
#43 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

Kirk hat ein altes Metallica album gefunden und festgestellt, dass da bei ihm "Lead Guitar" drinsteht. Dann hat er gefragt, wieso er dann keine Solos mehr spielen dürfe und es gab Stress



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Things will be better when I'm dead and gone
don't try to understand, knowing you I'm probably wrong.

St.Anger4u Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

19.10.2003 20:26
#44 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

angenommen met sagen jetzt alle konzerte ab (was zur verdammten hölle hoffentlich nicht passiert!.., bekommt man dann eigentlich das geld für die karte zurück?



Das Gehirn braucht kein Blut. Es muss nur in Alkohol feucht gehalten werden.

Mistress of Puppets Offline

Phantom Member


Beiträge: 196

19.10.2003 20:28
#45 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

boah das ist im moment echt dein einziges problem?das scheiss geld?Na super...
----------------------------------------------------------
"Yeah, Charlie writes some good lyrics."
- James Hetfield, responding to "What do you think of Manson?"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz