Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.431 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

20.10.2003 22:52
#61 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

Frage ist eben, was passiert ist. Es gibt irgendwelche Gerüchte über nen "schlimmen Unfall", die von mehreren verschiedenen Seiten kommen.
Dass sie sich auflösen glaube ich nicht, trotzdem fragt man sich natürlich, was los ist. Ich meine hätte sich James mal wieder nen Arm gebrochen wäre es ja kein Problem, sowas in ner kurzen Pressemitteilung zu veröffentlichen, aber so ein Geheimnis wie darum gemacht wird, klingt das alles ein wenig komisch....
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

20.10.2003 23:01
#62 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

Metallica ist nicht nur Musik für mich sie haben einen Teil meines Lebens begleitet und sind für mich ein Teil meines Lebens.



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
[Copyright by Burden of Grief]


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

Mistress of Puppets Offline

Phantom Member


Beiträge: 196

21.10.2003 13:39
#63 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

Mir wärs ziemlich egal wenn sie die Europa tour auch absagen würden,ich hoffe nur dass es den jungs gut geht!!Ich hab gehört dass sich ein bandmitglied beim videodreh schwer verletzt hat :-((((((((((((
Eigentlich müssten sie noch vor samstag ein offizielles statement abgeben,weil dann ja eigentlich die tour anfangen würde...Naja mal sehen
----------------------------------------------------------
"Yeah, Charlie writes some good lyrics."
- James Hetfield, responding to "What do you think of Manson?"

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

21.10.2003 21:20
#64 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

ach naja ich denke mal das das alter einfach mal nur den garaus macht. kann ja passieren und is ja nüx dabei. Die werden shcon wohlauf sein. das die gerüchteküche brodelt is mehr als klar

NP: burzum- Gebrechlichkeit!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

21.10.2003 21:27
#65 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

Sorry, das glaubst du doch selbst nicht. Erstens sollte die Tour ja am Samstag beginnen, und so kurzfristig wird sicherlich keine Tour aus solch lapidaren Gründen abgesagt, zweitens wäre es dann ja kein Problem, ein kurzes Statement abzugeben und drittens hätten sie dann nicht die gesamte Tour abgesagt, sondern einige vereinzelte Gigs verschoben oder gestrichen, um den Tourplan auszudünnen.
Dieses physical problems ist ne Ausrede, die schon bei Jasons Ausstieg ne Lüge war.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

21.10.2003 22:39
#66 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

Stimmt, wobei ich ja den an schein hab , aber was ich nicht glaube, um Gotteswillen nicht (!) das sie einfach keinen Bock haben.



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
[Copyright by Burden of Grief]


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

21.10.2003 22:46
#67 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

Nope, das glaub ich nicht. Hab heute das neue So What vom Club bekommen mit Interviews der Jungs drin, und sie waren alle total begeistert, Lars sprich sogar vom "best summer in memory"....
Was ich mir durchaus vorstellen kann ist, dass der VVK nicht ganz so gut lief und sie die Tour deshalb abgesagt haben.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

21.10.2003 23:02
#68 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

Das kann gut sein , aber ist doch kein Grund , ne Tour abzusagen



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
[Copyright by Burden of Grief]


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

some kind of monster Offline

Helpless Member

Beiträge: 120

22.10.2003 12:18
#69 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

vielleicht ist ja rausgekommen das einer von ihnen eine lebensgefährliche krankheit wie krebs hat ?! ich wills nciht hoffen, aber das wäre für mich auch ein grund die konzerte abzusagen

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

22.10.2003 12:42
#70 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

Also laut Metclub gehts den Jungs gut, sprich körperlich sollte alles ok sein.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Mistress of Puppets Offline

Phantom Member


Beiträge: 196

22.10.2003 15:54
#71 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

wieso laut metclub??Voll nicht!!da hat keiner was gesagt man!
----------------------------------------------------------
"Yeah, Charlie writes some good lyrics."
- James Hetfield, responding to "What do you think of Manson?"

St.Anger4u Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

22.10.2003 18:38
#72 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

ich will endlich wissen was passiert ist! ich halts nicht mehr aus! zum verrrückt werden..



Das Gehirn braucht kein Blut. Es muss nur in Alkohol feucht gehalten werden.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.10.2003 18:50
#73 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

Ich find's auch 'ne Unverschämtheit die Fans so lange warten zu lassen...sollte man nicht tun. Wer weiss ob überhaupt gesagt wird, was vorgefallen ist .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

22.10.2003 20:43
#74 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

Also vielleicht ist es ja doch zu persöhnlich !
Aber ich befürchte da was schlimmes ...........



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
[Copyright by Burden of Grief]


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

22.10.2003 20:52
#75 RE:Tour teilweise abgesagt Antworten

Sehe das ähnlich wie Metfan, ein Statement sollten die schon mal irgendwann abgeben, käme doch sonst etwas komisch rüber. Und ich denke, im Moment überdramatisieren ziemlich viele von euch die Situation hier etwas (jaja, ich weiß, was jetzt wieder kommt: Lieblingsband, haben Teil eures Lebens bestimmt usw. usf.), sicher ist's schon etwas seltsam das ganze aber ich würde einfach mal abwarten, bis da was offizielles kommt. Denn solche Theorien und das sprichwörtliche den-Teufel-an-die-Wand-malen, was hier gerade die Runde macht, bringt euch ja auch nicht weiter als vorher außer dass ihr wahrhscheinlich irgendwann noch anfangt, zu hyperventilieren.


Hänförd av dess hypnotiska komplexitet / I en allomfamnande universalitet
Fantasifullare än sagans poet / Bildspel sprungna ur själens essens
Spränger varje tankes gräns / Ett klot bortom världsalltets kvintessens
Dess yta är klädd av stjärnestoft / Som med tusen ögon stirrar
Rakt in i sinnets gömda loft / I en dimvärld jag ändlöst irrar

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz