Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 407 Antworten
und wurde 42.398 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 28
thommy ( Gast )
Beiträge:

28.02.2001 16:38
#16 Re: Lars Ulrich antworten
dass diese metal/hard rock gruppe mit diesem headfiild und dem sänger ollllrich sich so (metallica d. red.) nennt/genannt hat, haben wir aber ron quintana zu verdanken.
hätte er larsi die liste mit den namen für sein magazin o.ä. nicht gezeigt, würden wir jetzt vielleicht alle von blitzer oder sonst was schwärmen.

Harvester ( Gast )
Beiträge:

28.02.2001 18:21
#17 Re: Lars Ulrich antworten
Der Name ist eigentlich Zweitrangig. Mein Gott wenn diese Band net Metallica sonder Blitzer heissen würde, da wär das hier halt net Metallicafan.de sondern Blitzerfan.de. Es geht ja zu 99% um die Musik die diese Band, also auch Lars abliefert.


Harvester

thommy ( Gast )
Beiträge:

28.02.2001 20:58
#18 Re: Lars Ulrich antworten
das möcht ich auch gar nicht in frage stellen! sicherlich geht es in erster (auch zweier und dritter) linie um die musik, die sie abliefern. ist doch klar. ich wollt ja nur sagen, dass lars sich den namen metallica "gemopst" hat.

Harvester ( Gast )
Beiträge:

28.02.2001 23:16
#19 Re: Lars Ulrich antworten
juup, aber sind wir doch einfach froh das er ihn gemopst hat. Denn ich möcht einfach mal behaupten, Metallica ist ein verdammt cooler Name.


Harvester

Markus ( Gast )
Beiträge:

28.02.2001 23:58
#20 Re: Lars Ulrich antworten
also erstma was zu Lars!
Lars ist echt ne Wucht am Schlagzeug! Manchmal frag ich
mich echt wie des geht das er so schnellt spielt!
Ich denke man das gar nicht in Worte fassen, was Lars
uns und der Welt angetan haben!
Er eine der besten und überzeugensten Bands erschaffen
die die Welt je gesehn hat!
Dafür kann man ihn nur DANKEN!!!!! DANKE!!!

2. ich denke das der Name Metallica einfach für was steht!
Ok, mal angenommen Lars & Hetfield hätten sich anders genannt. Es hät sich wohl nix verändert, trotzdem
könnt ich mir keinen anderen Namen als Metallica vorstellen!
Thats's it! Metallica is ein geiler Name, und wird doch
offentlich noch lange das machen was sie jetzt machen
und am besten können: geile, schnelle (&langsamere) und
ultrageile Live Musikauftritte!!!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

11.03.2001 19:03
#21 Re: Lars Ulrich antworten
Eins muss man Lars anrechnen.

Wenn ihm was nicht passt, sagt ers. Viele anderen haben sich nicht getraut jetzt in Bezug auf Napster. Lars hat sich zu Wort gemeldet und dann sind viele andere Musiker ihm gefolgt. Leider wurde dann Metallica voll verarscht und besonders Lars, der nur das machte was viele andere Musiker machen wollten, die aber nicht genug Mum in den Knochen hatten.

Ein Mann ein Wort!

Xerxis ( Gast )
Beiträge:

18.03.2001 00:21
#22 Re: Lars Ulrich antworten
Lars is der beste drummer überhaupt.So wie der reinhaut,haut kein anderer rein.
Metal up your ass

Sandman ( Gast )
Beiträge:

26.03.2001 22:25
#23 Re: Lars Ulrich antworten
Na ja, ich denke, man sollte wissen, wann man etwas ausspricht und wann nicht, und Lars scheint das manchmal nicht zu wissen, aber irgendwie ist es ja scheißegal. Ich glaube, wenn ich ihn treffen würde, ohne, dass er bei Metallica wäre, würde ich kein Wort mit ihm wechseln, weil ich ihn so furchtbar unsympatisch fände, aber er ist eben bei Metallica und ich glaube in dem "buisness" (mir fällt gerade kein tolles deutsches Wort ein) muss man versuchen möglichst einzigartig zu bleiben und das hat er doch wohl geschafft.
Mal ganz abgesehen davon ist er natürlich auch ein genialer Drummer, keine Frage. Und dass er Dyer's Eve nicht spielen kann, mein Gott, James kann nichts anderes als Em singen und es regt sich auch kaum einer drüber auf.

Sandman

I'm off to never never land

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

07.04.2001 18:58
#24 Re: Lars Ulrich antworten
Kein Problem wenn mal einem kein Deutsches Wort einfällt. Buisness ist eh fast schon ein eingedeutschtes Wort. Und! Wir sind nicht in Frankreich, wo man mittlerweile eine Institution gegründet hat, die die Aufgabe hat keine ausländischen Wörter in die Französische Sprache einfließen zu lassen. Nicht mal der Titelsong in der CocaCola Werbung darf Englisch sein.
Zum Glück gibts sowas nicht bei uns. Ich würde mich darüber schämen.

Pille ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 18:17
#25 Re: Lars Ulrich antworten
Kennt jemand Tier, den Drummer von der Muppets-Band? Als ich das Bild gesehen habe, mußte ich gleich den denken!



Achtet auf Lars!



Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 20:30
#26 Re: Lars Ulrich antworten
Hmm... Eine gewisse Ähnlichkeit besteht tatsächlich!

--------
In the middle of a war that was not started by me
Deep depressions of the nuclear remains
I've never thought of, I've never thought about
This happening to me...

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

kingnothing ( Gast )
Beiträge:

18.04.2001 00:13
#27 Re: Lars Ulrich antworten
lars is echt ein genialer drummer.vieleicht sogar der beste dens gibt.außerdem kann er auch verdammt gut, und vor allem viel reden.manche interviewer sind schon bald verzweifelt an lars.er labert und labert und labert und labert.......
und er sagt nach ungefähr jedem fünften wort f**k
ich find das toll

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 14:46
#28 Re: Lars Ulrich antworten
Was heißt genial als Drummer. Er spielt geilen Heavy Metal, aber Heavy Metal is auch nich grad schwer.
So let it be written, so let it be done I\'m Creeping Death.

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 22:18
#29 Re: Lars Ulrich antworten
Also zu Lars kann ich nur sagen, dass er für diese art musik einfach unschlagbar ist, ich kann nicht beurteilen, was er technisch alles könnte, weil er es nicht raushängen lässt. Aber dieses geradlinige, einfache aber doch perfekt akzentuierte spiel is schon genial und passt einfach. was man nicht vergessen sollte ist, des er auch einige riffs (!) geschrieben hat, ich weiß zwar nicht die genauen songs, aber er hats gemacht. ausserdem hat er fast jeden songs arrangiert. du das ist auch nicht so einfach. und seine präsenz auf der bühne ist auch geil. er steht bei jeder möglichkeit auf. und naja, dass er viel labert is eh kein geheimnis *gg*.





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

22.05.2001 13:46
#30 Re: Lars Ulrich antworten
Ich find nur das er immer so komische sachen mach beim spielen. Er biegt seinen Rücken nach hinten, streckt die Zunge raus, macht irgendwie den Mund auf und zu, ist aber nicht der Songtext den er singt. Naja, vielleicht zählt er die einzelnen Noten obwohls nich so aussieht. Jedenfalls sieh es alles in allem oft ein bißchen merkwürdig aus. Nichts gegen Lars, is mein Lieblingsdrummer, aber ich spiel selber Drums und kann auch ne menege Met Lieder und muss das nich machen.
So let it be written, so let it be done I'm Creeping Death.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 28
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen