Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 407 Antworten
und wurde 42.406 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 28
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

04.03.2003 13:45
#151 RE:Lars Ulrich antworten

also das video von gestern auf jimp in teh studio ist ja nit der bringer....... zumindest von lars seiner seite... jedoch sind die aufnahmen auch cniht die neusten... also das erste (vom november) ist grauenvoll......
naja und der neue stuff..... ist nach meiner meinung nichts, was wirklich dem entspricht, was hysterische fans alles schon so berichtet hatten... die hören nur "metallica" und dann ist das automatisch gut...und ich hab auch schon wie viele andere mehr gehört als das in diesem video.... aber echt ma... wenn das ne andere band speieln würde fänden es viele nicht so gut.
naja. is ja nru meine meinugn muss ja nciht für jeden so stimmen.. vielleicht finden das ja andere widerrum sehr cool.

metAlex

http://www.metalex.de.vu (meine private Website!) http://www.con-moto.de (Website meines einen Orchesters!)

Metfan86 Offline

Tender Surrender

04.03.2003 14:33
#152 RE:Lars Ulrich antworten

Ich bin deiner Meinung (siehe News-Thread)...der neue Stuff, den sie da kurz spielen, hört sich echt billig an und James Gesang lässt sehr zu wünschen übrig.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

The One Offline

Overkill Member

04.03.2003 19:42
#153 RE:Lars Ulrich antworten

@Panteraxxl: Jawoll, und einer von denen bin ich, aber ein endültiges Urteil gebe ich erst ab, wenn ich das Ding in den Händen halte.

PsychoJin Offline

Phantom Member

04.03.2003 22:29
#154 RE:Lars Ulrich antworten

@ TheOne: Ne gute Einstellung. ich beurteile das ganze auch erst wenn ich es 100 % in den Händen halte...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Guitarbeast Offline

The Dumb

05.03.2003 19:50
#155 RE:Lars Ulrich antworten

tach panteraxx. wo hast du denn sonst noch zeug gehört? ich wollte das auch wohl

panteraxxl Offline

08.03.2003 10:36
#156 RE:Lars Ulrich antworten

alles aus videos... zum einen alte videos von jits und noch andere, die auf dem server warena ebr nach kurzer zeit gelöscht waren... soltlen wohl nicht veröffentlicht werden. aber irgendwie wurden die links von jemandem herausgefunden.... ;-) keine ahnung, wie das noch genau war.. aber die vids habsch mir angescchaut... waren so 6-7 Minuten teile von aufnahme sessions....

Guitarbeast Offline

The Dumb

08.03.2003 15:07
#157 RE:Lars Ulrich antworten

kanste die mal online stellen???

panteraxxl Offline

09.03.2003 17:21
#158 RE:Lars Ulrich antworten

wie denn? waren nur strams und ich hab se nit gespiechert mit asfrecorder oder so

BlackHawk Offline

Phantom Member

14.04.2003 13:37
#159 RE:Lars Ulrich antworten

hab mir eben noch mal das cunning stunts video angeguckt
und muss sagen das lars richtig abgeht
z.b bei fight fire with fire oder no remorse (glaub ich ) kommt eine richtig DB welle rüber
müsst ihr euch echt an gucken
voll geil

HeTill Offline

Admin, Inc.

09.05.2003 17:26
#160 RE:Lars Ulrich antworten

Wer Lars' Vater gerne mal sehen will und wer gerne wissen will, wo Lars momentan ist (nämlich in Dänemark), der solle sich mal dieses Vid ngucken:

http://www.dr.dk/nsapi.dr/newton/tva_ind...ew.asp?id=66920

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

Metalliman Offline

Stone Cold Member

10.05.2003 15:21
#161 RE:Lars Ulrich antworten

Der Link geht net.

HEAVY METAL IS THE LAW

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

11.05.2003 10:58
#162 RE:Lars Ulrich antworten

Also bei mir geht der Link....
Sehr geil, dieser Typ war mal Tennisprofi.... ich bin ja mal gespannt, wie Lars in dem Alter aussehen wird

The One Offline

Overkill Member

11.05.2003 19:28
#163 RE:Lars Ulrich antworten

Der sieht ja aus wie Konfuzius oder so....

Markus Offline

5th Horseman

12.05.2003 22:23
#164 RE:Lars Ulrich antworten

also nach dem File wo mir Hetill geschickt kann ich nur sagen:

LARS ULRICH SCHLAGZEUGGOTT!!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender

12.05.2003 22:55
#165 RE:Lars Ulrich antworten

Träum weiter...weeeeeit davon entfernt

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 28
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen