Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 408 Antworten
und wurde 43.431 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 28
MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

13.05.2003 13:31
#166 RE:Lars Ulrich antworten

Das ist also Lars' Vadda, lustiger typ lol

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

13.05.2003 18:59
#167 RE:Lars Ulrich antworten

nehmen wir mal an der link funktioniert bei manchen nicht. bei mir wäre das z.b der fall. also hätte ich dazu ne frage: wie kann ich dieses zweifellos einmalige bild ohne gute beziehungen zum besten admin dieser welt zu haben *schleimschleim*?



jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...wie die zeit vergeht...

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

21.05.2003 21:16
#168 RE:Lars Ulrich antworten

Êine Frage mal: Warum hält sich Lars an diversen Stellen von Songs die Hände über Kreuz in den Nacken??? MAchen das alle Drummer ??

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

21.05.2003 23:34
#169 RE:Lars Ulrich antworten

Vielleicht will er sich auch einfach nur strecken.......?

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

22.05.2003 14:05
#170 RE:Lars Ulrich antworten

glaub ich nich..... vielleicht hatter ja auch einfach nur Nackenschmerzen vom bangen...

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

22.05.2003 15:57
#171 RE:Lars Ulrich antworten

Weil Lars ja jetzt so viel hinterm DrumSet bangt ...


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

25.05.2003 10:52
#172 RE:Lars Ulrich antworten

mein gott irgend einen grund musses ja geben.....

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

25.05.2003 20:20
#173 RE:Lars Ulrich antworten

ich würd sagen angewohnheit ... wenn bei mir frühs der wecker klingelt dreh ich mich auch nochma um ... hmmm ok, vielleicht net gaaanz so gutes beispiel, aber egal ... hab des übrigens noch net bei vielen drumer gesehn ... eigentlich nur bei lars, und sooo oft macht der des ja ach net ..


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.745

26.05.2003 13:32
#174 RE:Lars Ulrich antworten

is doch scheiß egal!
jeder hat eigenarten... der eine zieht de grimasse, der andre kratzt sich den arsch und noch n andere hat die zungenspitze an der oberlippe....

das ist doch ganz normal.... auch ich mach besitmtm so einige bekloppte sachen. und ich weiß,d ass ich sie mache, wenn ich grad richitg geile laune auf das hab, was ich tue..... z.b. wenn man sich richitg gutf ühlt, grade zu drummen oder sonstiges... was diskutiert ihr da so drüber?


maroon Offline

Blackened Member


Beiträge: 84

28.05.2003 23:17
#175 RE:Lars Ulrich antworten

versteh ich auch nich. lass ihn doch die finger haben wo er will solange er das drummen nich vernächlässigt.
vielleicht is das irgendsone blöde angewohnheit. scheiß drauf

------------------------------------------------------------


For a moment the world turns it back
and you let me come closer
though the hearts were filled with fear
for this Dark Secret Love

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

28.05.2003 23:30
#176 RE:Lars Ulrich antworten

Ich würde auch sagen angewohn heit
Tatsache ist doch das Lars der beste Drummer der Welt ist ob er die Hände hinterm Nachen hat
oder an den eiern haupsache er ist einfach nur genial.


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

29.05.2003 12:36
#177 RE:Lars Ulrich antworten

naja, der beste bestimmt net ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

maroon Offline

Blackened Member


Beiträge: 84

29.05.2003 13:30
#178 RE:Lars Ulrich antworten

das kann ja jeder halten wie er will!

------------------------------------------------------------


For a moment the world turns it back
and you let me come closer
though the hearts were filled with fear
for this Dark Secret Love

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.745

29.05.2003 13:38
#179 RE:Lars Ulrich antworten

das thema hatten wir nun schon oft geung....

BlackHawk Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

11.06.2003 11:36
#180 RE:Lars Ulrich antworten

hab mal ne frage an die drummer hier
das neue becken von ulrich (von der K sierie)
was ist das für ein becken ein crash ride?

ps. ich meine das wo das ride sein müsste

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 28
Rob Trujillo »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen