Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 407 Antworten
und wurde 42.402 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 28
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

11.06.2003 17:46
#181 RE:Lars Ulrich antworten

ich glaub schon, bin mir aber auch nicht sicher!

keep creeping & banging

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

13.06.2003 23:02
#182 RE:Lars Ulrich antworten

bin zwar kein drumemr, aber vom sound her nervt es mich persönlich ein wenig!

The One Offline

Overkill Member

15.06.2003 14:10
#183 RE:Lars Ulrich antworten

Spinn ich, oder hatte Lars gestern bei dem Konzert auf VIVA ein Piercing in der linken Brustwarze??? Kirk hatte ja auch schon eins unter der Lippe, auch zu dieser Zeit.

LarsUlrich ( Gast )

15.06.2003 14:16
#184 RE:Lars Ulrich antworten

Lars hat dieses Piercing schon ewig und auch immer noch.

Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)

Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

JaysRoadie Offline

The Dumb

15.06.2003 22:05
#185 RE:Lars Ulrich antworten

kirk hatte nicht nur dieses unterlippenpiercing *grins*
JaysRoadie

Schmorbraten Offline

The Dumb

29.06.2003 15:36
#186 RE:Lars Ulrich antworten

Weiß jemand was dieser Affe an seinem Schlagzeug bedeutet. Der Affe hat eine Dänische Flagge in der Hand wenn ich mich nicht irre. Das ist bestimmt eine Anspielung auf seine Heimat. Aber warum ein Affe?

Metfan86 Offline

Tender Surrender

29.06.2003 15:45
#187 RE:Lars Ulrich antworten

Kann auch einfach nur ein Glücksbringer von einem seiner Kinder sein .

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

HeTill Offline

Admin, Inc.

10.07.2003 22:14
#188 RE:Lars Ulrich antworten

Also was mich an Lars Schlagzeugspiel nervt, ist der einleitende Bassdrum zu jedem Takt. Dies ist auch der einzige den man gut hört (z.b. bei Fight Fire With Fire oder auch Damage Inc). Die Doublebass parts hört man so gut wie gar nicht.

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

panteraxxl Offline

11.07.2003 01:04
#189 RE:Lars Ulrich antworten

tja.... es soll mir auch keiner erzählen, dass es die bass bei st.anger so eingespielt hat, wie sie klingt... die ist mindestens getriggert..... und dann diese einzelnen extra-schläge... also auf der dvd hört man die. udn zwischen durhc ist da nur so ein urwald an bass-schlägen.. aber kein echtes double-bass-spiel........ aber trotzdem... im moment ist er echt nciht schlehct in form... aber ulrich war die der super double-bass-treter......

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

HeTill Offline

Admin, Inc.

03.09.2003 22:22
#190 RE:Lars Ulrich antworten

Mehr Lars' Babble:
http://krockradio.com/audio/local_audioclip_245135946.html
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

mig Offline

Veritas † Aequitas

26.09.2003 15:04
#191 RE:Lars Ulrich antworten

http://home.arcor.de/mig2k/lars.jpg

Hach, einfach göttlich dieser Gesichtsaudruck, dieser endgeile Bart und diese Augenringe This is fuckin' Metal, baby

-= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

26.09.2003 21:55
#192 RE:Lars Ulrich antworten

Sieht ja krass aus...hatte wohl zu wenig schlaf der junge Herr

_____________________________________________________________________________________________________________
Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need

Bye Destroyer

doublefootmachine Offline

Phantom Member

03.01.2004 10:35
#193 RE:Lars Ulrich antworten

haaahh...
mei idol.. ich finde ihn voll klasse..
Got some death to do
Mirror stares back hard
Kill, it's such a friendly word
Seems the only way
For reaching out again

Go to:
http://www.plastica.de.vu

drumkid Offline

The Dumb

23.04.2004 12:22
#194 RE:Lars Ulrich antworten

was ist das???

links von james, nicht das mikro, daneben. Über den floortoms??
sieht aus wie ein spielgel....

panteraxxl Offline

23.04.2004 14:42
#195 RE:Lars Ulrich antworten

mal angenommen es wäre ein spiegel... auch wenns meiner meinung nach net so aussieht (könnte aber dennoch sein):
wär doch praktisch.... manchmal muss er vielleicht sehen wie jmd n einsatz gibt oder so.

...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. || Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. || Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt. || Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...

[X] Nail here for new monitor

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 28
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen