Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 407 Antworten
und wurde 42.402 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 28
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

30.08.2004 01:00
#226 RE:Lars Ulrich antworten

Kann er das denn ÜBERHAUPT?
Sorry, der MUSSTE sein


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

30.08.2004 01:03
#227 RE:Lars Ulrich antworten

Ist doch egal, aber ohne Bart traut man es ihm ja erst gar nicht zu!



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

30.08.2004 01:21
#228 RE:Lars Ulrich antworten

Mit Bart könnte man ihm aber zutrauen das er gerade unter eine Brück vorgekrochen ist – ich find das Ding hässlich – vor allem ist er nicht gescheit geschnitten – sondern eher so n „hab kein Bock auf Rasur Wildwuchs“



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

30.08.2004 01:28
#229 RE:Lars Ulrich antworten

ich finds cool - würd ich selbst auch net nein sagen... dumm is nur: frau findet sowas idR kratzig... und sich sowas anhören zu müssen, nervt doch! :-)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Kirk1986 Offline

Helpless Member


Beiträge: 145

30.08.2004 11:24
#230 RE:Lars Ulrich antworten

Also ich find den Bart ehrlich gesagt auch nicht so toll. Ohne gefällt er mir besser...
__________________________________________________________________________________________________________________

BadAss Offline

The Dumb

Beiträge: 31

30.08.2004 18:11
#231 RE:Lars Ulrich antworten

In Antwort auf:
sondern eher so n "hab kein Bock auf Rasur Wildwuchs"

Ist es ja vielleicht auch.
Also,ich finds auch nicht schlecht, aber ich find ihn ohne auch nicht schlecht...

not only do I not know the answer
I don't even know what the question is

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

30.08.2004 18:32
#232 RE:Lars Ulrich antworten

Jop - aber gerade wenn man n neues Babe am Start hat - sollt man doch schon etwas gepflegter auftreten - wie schaut dass den aus - Catweezle neben Cindarella



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

30.08.2004 19:07
#233 RE:Lars Ulrich antworten

SOD , der bekommt doch alles was er will , da kanns doch egal sein wenn es ums Aussehen geht


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

30.08.2004 22:05
#234 RE:Lars Ulrich antworten

In Antwort auf:
sollt man doch schon etwas gepflegter auftreten
also die tatsache, einen bart zu tragen, ist doch keine ungepflegtheit, oder?

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

30.08.2004 23:25
#235 RE:Lars Ulrich antworten

wenn er gepflegt ausschaut - vielleicht noch ne "coole" Form hat - und einfach optisch zu der Person passt, dan natürlich nicht. Aber das was Ulrich da in der Fratze hängen hat ist Wildwuschs - und das finde ich halt nun mal nicht schön.




Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

31.08.2004 00:13
#236 RE:Lars Ulrich antworten

Du sollst ja acuh nicht auf ihn geil werden, der Typ soll 'Metal' sein - rebellisch, ungepflegt und ungeil.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

01.09.2004 15:19
#237 RE:Lars Ulrich antworten

Mir reicht es das der mit Metalica gute Musik macht, ob der jetzt nen Bart hat oder nicht ist mir egal(außer er lässt sich nen Bart bis zu den Knien wachsen, das würd mich schon nen wenig stören)

METAL up your ASS!!!

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

01.09.2004 18:04
#238 RE:Lars Ulrich antworten

he lumpy - bau mal ne linie ein - ich kann den spruch nicht mehr sehen

METAL up your ASS!!!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

(so soll das dann sein)



METAL up your ASS!!!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!


Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

01.09.2004 19:11
#239 RE:Lars Ulrich antworten

hat Lars Vater nicht so einen Überlangen Bart?

------------------------------------------------------------


"...we live like penguins in the desert, why can't we live like tribes..."

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

01.09.2004 19:12
#240 RE:Lars Ulrich antworten

exakt.... deshalb hat S.O.D. auch geschrieben: "Was´n mit Ulrich los ??? - will er bald wie sein Vater aussehen ???? *lol*"


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 28
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen