Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 407 Antworten
und wurde 42.406 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 28
The God that failed Offline

Newkid

Beiträge: 24

04.12.2004 11:03
#256 RE:Re: Lars Ulrich antworten

Mal ne ganz dumme frage. Ich weiß nicht obs schon mal erwähnt wurde, aber ist Lars damals beim videodreh von I Disappear wirklich aus dem wolkenkratzerfenster gesprungen?

Richer Offline

Blackened Member


Beiträge: 96

04.12.2004 12:05
#257 RE:Re: Lars Ulrich antworten

Ist er auch, aber dann schreib bitte auch dazu, dass er ein Sicherungsseil umgebunden hatte und dann halt ein wenig in der Luft hing

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

04.12.2004 16:02
#258 RE:Re: Lars Ulrich antworten

Ich hab das so in Erinnerung, dass derjenige, den man wirklich aus dem Fenster hat springen sehen sein Stuntdouble war (wie schon erwähnt mit Sicherungsseil) und Lars später nur für einige Nahaufnahmen in der Luft hing, da aber nur ein paar Meter über dem Boden.


The forest of october sleeps silent when I depart, the web of time hides my last trace.
My blaze travel the last universe like the sights of magic, wrapped in aeons,
My mind is one with my soul, I fall alone while leaves fall from the weeping trees...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

26.12.2004 11:06
#259 RE:Re: Lars Ulrich antworten

ja heute is der 26. Dezember, Lars Ulrich hat Geburtstag, also Lars von mir alles Gute, auch wenn du das nicht lesen wirst. Hoffe du wirst noch viele Jahre die Drums schlagen, bei Metallica!




Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

26.12.2004 13:09
#260 RE:Re: Lars Ulrich antworten

*sotunalshätteichdasauchgewusst* ähm ja von mir natürlich alles gute keep banging!!!!
------------------------------------------------------------
No one but me can save myself, but it's too late
Now I can't think, think why I should even try

Yesterday seems as though it never existed
Death Greets me warm, now I will just say goodbye

Richer Offline

Blackened Member


Beiträge: 96

26.12.2004 15:32
#261 RE:Re: Lars Ulrich antworten

Auch ich wünsche meinem Lieblingsschlagzeuger alles gute zu seinem Geburtstag

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

26.12.2004 18:09
#262 RE:Re: Lars Ulrich antworten

Na, dann hoff ma, dass er deinen Glückwunsch auch liest

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

12.01.2005 20:17
#263 RE:Re: Lars Ulrich antworten

Stimmt es eigentlich das Lars "Auf Fans die gebrannte CD's haben können wir scheisen!" so oder so ähnlich gesagt hat? Glaub das war während der Napster Geschichte. Finds schon krass, weil Geld habens eh genug. Und ich finde ein richtiger Fan kauft sich eh irgentwann (ich zumindest) die Alben, also am Hungertuch werden sie bestimmt nichtmehr nagen



Konfession: Metallica
Propheten: Sankt Hetfield, Bruder Lars, Kirk der Göttliche, Jünger Robert
Musik: Die Religion mit der besten Mugge:P

Lars über The Memory Remains:"Es war das erste Mal, dass eine Frau auf einem Metallica-Album gesungen hat... von Kirk mal abgesehen." :D

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

12.01.2005 20:20
#264 RE:Re: Lars Ulrich antworten

das würde nicht lars seiner denke entsprechen.. wahrscheinlich meint er er leute, die sich mal eben die ganze discographie runterladen und damit dann bis in alle ewigkeit glücklich sind. gegen austausch mit privatkopien hat er ja nie was gehabt.


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

Richer Offline

Blackened Member


Beiträge: 96

06.02.2005 20:31
#265 RE:Re: Lars Ulrich antworten

In Antwort auf:
Musician Lars Ulrich and actress Connie Nielsen attend the IFC party during the 2005 Sundance Film Festival on January 24, 2005 in Park City, Utah




Irgendwie sieht Lars auf den Fotos aus, als ob dicker geworden ist Und er sieht alt aus....

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

06.02.2005 21:49
#266 RE:Re: Lars Ulrich antworten

Das erste was ich gedacht hab, war: "Man sieht Lars alt aus" und das zweite: "Der erinnert michan Anthony Hopkins"


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen, ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte...

Richer Offline

Blackened Member


Beiträge: 96

06.02.2005 22:29
#267 RE:Re: Lars Ulrich antworten

Na, an Anthony Hopkins erinnert er mich nicht unbedingt auf den Bildern, aber er sieht alt aus.

Das wird dann bestimmt Frau Ulrich Nr. 3 werden, oder??

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.02.2005 22:40
#268 RE:Re: Lars Ulrich antworten

Ich finde er sieht aus wie immer... der 3-Tage-Bart macht ihn eben ziemlich...pennerhaft!

Als er vor 2-3 Jahren noch die langen Haare hatte, hat ihn das locker 10 Jahre jünger aussehen lassen.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

06.02.2005 22:40
#269 RE:Re: Lars Ulrich antworten

ich find der sieht aus wie ende 20
aber n penner ende 20 *muhahahahahaharrrrrhrhrhrhrhrh*


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

Richer Offline

Blackened Member


Beiträge: 96

07.02.2005 06:14
#270 RE:Re: Lars Ulrich antworten

Lars with girlfriend
Lars Ulrich, his girlfriend/Danish actress Connie Nielsen and Connie's son Sebastian posed together as they arrived at the Hans Christian Andersen Bicentennial Gala Dinner held at the Public Library in New York City on Tuesday (Feb. 1).
As previously reported, longtime San Francisco-area resident Ulrich recently moved to New York City to live with Nielsen, according to the New York Daily News. The Danish-born Ulrich has been dating Connie since separating from his wife, Skylar, last year. Now Ulrich is residing in the Big Apple with Nielsen and her 15-year-old son, Sebastian.

Nielsen is best known for her roles in "Gladiator", "One Hour Photo" and "The Devil's Advocate".

In Antwort auf:
http://www.encycmet.com/news/2005-02-06b.shtml

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 28
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen