Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 407 Antworten
und wurde 42.410 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 28
Friend of misery Offline

Newkid


Beiträge: 11

07.02.2005 13:48
#271 RE:Re: Lars Ulrich antworten

Lars Ulrich hat es gewagt den Meister und Gott James Hetfield zu beleidigen!!!

Nein Spaß beiseite, ich finde, dass Lars Ulrich dem Geld ein wenig zu arg verfallen ist!

Aber ein genialer Lederschläger!

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

07.02.2005 18:03
#272 RE:Re: Lars Ulrich antworten

Warum ist er dem Geld zu arg verfallen?
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Richer Offline

Blackened Member


Beiträge: 96

07.02.2005 19:09
#273 RE:Re: Lars Ulrich antworten

Das versteh ich auch nicht

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

10.02.2005 12:57
#274 RE:Re: Lars Ulrich antworten

ich hab gestern etwas komisches gehört.....
folgendes gerücht:
lars ulrich hätte one auf der justice nicht selbst eingespielt! bzw nicht komplett... ka....

ich will das ja irgendwie nicht so recht glauben, weil er damals ja schon nicht gerade lasch drauf war....
aber hat das sonst noch jmd gehört?


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

10.02.2005 13:04
#275 RE:Re: Lars Ulrich antworten

ka...also ich hab davon nix gehört/gesehen. wo haste denn den "schmarren" (sag ich jetz ma so) her?






panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

10.02.2005 13:22
#276 RE:Re: Lars Ulrich antworten

hat mir gestern einer bei der bigband erzählt... somit ist ne quellenangabe zwecklos...
es kann natürlich schmarrn sein.. aber es gibt ja genug solcher dinge, die wahr sind, aber nirgends offiziell zu finden sind...
nur kann ich mir das bei lars zur damaligen zeit einfach net vorstellen...


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

10.02.2005 13:29
#277 RE:Re: Lars Ulrich antworten

das kann ma sich ja wirklich nich vorstellen - wenn der damals so teile wie dyers eve hingekriegt hat, wird er das doch bestimmt auch geschafft haben.






panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

10.02.2005 13:40
#278 RE:Re: Lars Ulrich antworten

nungut.. dyers eve is ja eigentlich nur doublebass.... der rest is kindergarten...


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

10.02.2005 13:51
#279 RE:Re: Lars Ulrich antworten

mm, dann hab ich da irgendwie was nich kapiert. ich dacht wenn er das heute nich mehr richtig hinkriegt wär es warscheinlich "zu anspruchsvoll" für den alten. also liegts dann wohl doch eher an den schnellen double base???






CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

10.02.2005 21:27
#280 RE:Re: Lars Ulrich antworten

glaub ich auch nicht! lars hat ja damals auch live gezeigt, dass ers drauf hat/hatte! solche gerüchte gibts ja immer wieder, ich glaub es nicht! ist auch das erste mal, dass ich das höre!

PS: wieso ist lars dem geld verfallen???

keep creeping & banging

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

11.02.2005 18:01
#281 RE:Re: Lars Ulrich antworten

Glaub ich net das Lars one net selbst eingespielt hat, ich mein der hatte adt früher doch auch schon voll drauf.

Das mit dem Geld verfallen hab ich auch net verstanden, könnte das vielleicht einer mal näher erläutern!?!
-----------------------------------------------------------

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

11.02.2005 20:10
#282 RE:Re: Lars Ulrich antworten

Hm, auf der SKOM DVD verhökert er seine selbstgemalden bisder die zwischen 300.000 - 3.000.000 weggingen. Nötig hätte er es sicher nicht, aber der hat schon schön gesabbert bei den Summen. Naja seit der SKOM DVD habe ich von Metallica eh ein differnziertes Bild. Der einzig vernünftige ist Rob, so Leid mir das tut.

Ich könnt das ja auch in den Skom Thread Schreiben, mach ich auch , bevor hier wieder einer rumpfienst

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

11.02.2005 21:07
#283 RE:Re: Lars Ulrich antworten

In Antwort auf:
Der einzig vernünftige ist Rob, so Leid mir das tut.

Ich finde das Lars und James die größten Egos in der Band sind. Rob und Kirk sin eher die etwas chilligeren Zeitgenossen. Wobei ich aber sagen muss das Lars der momentan unsympatischte (geiles wort) innerhalb der Band ka warum ich empfinde das eben so.



Konfession: Metallica
Propheten: Sankt Hetfield, Bruder Lars, Kirk der Göttliche, Jünger Robert
Musik: Die Religion mit der besten Mugge:P

Lars über The Memory Remains:"Es war das erste Mal, dass eine Frau auf einem Metallica-Album gesungen hat... von Kirk mal abgesehen." :D

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

11.02.2005 22:25
#284 RE:Re: Lars Ulrich antworten

dafür, dass er die Bilder verkauft, gibt Lars ja einen Grund an und das er das nicht unter Wert machen will ist doch klar! Ob er nun schon genug Kohle hat oder nicht spielt da, meiner Meinung nach, keine Rolle; wer will schon ein Bild, das einen gewissen Wert hat weit darunter verkaufen! Und für mich sah das eher so aus, als täte ihm das leid, dass er die Bilder losgeworden ist und nicht das ihm dabei einer abging!

und zu der Ego-Sache: das ist zwar zwischenmenschlich nicht so schön, aber es ist meiner Meinung nach auch wichtig! Hätte Kirk ein bisschen mehr für sich selbst gerade gestanden, dann hätten wir vielleicht ein paar Soli auf der St.Anger und er müsste nicht so viel in sich hineinfressen! Und das Ego-Ding der beiden ist genau das, was Metallica lange gut funktionieren lies! Klar ist das auch der Grund warum Jason nicht mehr dabei ist usw., andererseits trieb das die Jungs auch an!
Damit will ich nicht sagen, dass die neue Situation nicht funktioniert, nur das es so mal funktioniert hat!

edit: sorry, bisschen angetrunken, daher seltsam formuliert! ;-)

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

12.02.2005 21:04
#285 RE:Re: Lars Ulrich antworten

Früher hat er sich viel mit Kunst beschäftigt und es war so das er dabei seine Ruhe hatte, wenn er mal Stress in der Band hatte, aber nachher war ihm die Kunst nicht mehr so lieb und er wollte einen neuen Lebensabschnitt anfangen und hat deshalb die Bilder verkauft.
Wird aber auch im SKOM Film erwähnt.
-----------------------------------------------------------

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 28
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen