Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 407 Antworten
und wurde 42.418 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 28
Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

12.02.2005 21:15
#286 RE:Re: Lars Ulrich antworten

ja, den Grund meinte ich!
bzw. ich glaube, dass er immer noch Kunst sehr mag, allerdings ist wohl das mit dem Lebensabschnitt entscheident!

Ich finde aber, dass so etwas nicht nötig ist! Jedenfalls nicht auf diese radikale Weise! Klar ist es ok, wenn man Teile der Sammlung aufgibt und z.B. nicht ständig auf der Suche nach anderen Objekten ist! Aber alles weggeben? Damit gibt man doch auch einen Teil von sich selbst auf!
Es wird zwar nicht ganz deutlich, ob alles abgegeben wurde, aber trotzdem halte ich den Schritt für etwas radikal, was sich ja auch in der Trennung von der Frau zeigt. Nach dem Motto " scheiße, Kunstsammlung weg und Frau auch! Eins hätte ich doch behalten sollen!"

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

16.02.2005 15:51
#287 RE:Re: Lars Ulrich antworten

In Antwort auf:
Ich finde das Lars und James die größten Egos in der Band sind. Rob und Kirk sin eher die etwas chilligeren Zeitgenossen.

Jo, Lars und James streiteten(auf der SKOM-DVD) am meisten. Rob und Kirk sind wirklich die lockeren, obwohl Kirk bei der Frage "Solos aus St.Anger?Ja/Nein" sich doch besser hätte durchsetzen sollen.

In Antwort auf:
Wobei ich aber sagen muss das Lars der momentan unsympatischte (geiles wort) innerhalb der Band ka warum ich empfinde das eben so.

Fand ich auch nachdem ich den Film gesehen habe. Denke das das daran liegt das er immer sagt was er denckt und das er kein Blatt vor dem Mund nimmt, und das hat oft zu Konflikten zwischen Lars und James geführt.

-----------------------------------------------------------

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

16.02.2005 17:24
#288 RE:Re: Lars Ulrich antworten

Naja er war schon vor SKOM am unsympatischten. Ich finde seine Ausdrucksweise irgentwie geschwollen. Bei James isses der Straßenslang der ihn sympatischer macht im Vergleich zu Lars. Außerdem ist Lars der einzige den ich bei Interviews nicht verstehe, aber seit SKOM weiß ich wenigstens von wem er seine Ausdrucksweise hat ... man muss nur seinen Vater anhören



Richer Offline

Blackened Member


Beiträge: 96

17.02.2005 19:06
#289 RE:Re: Lars Ulrich antworten

In Antwort auf:
Denke das das daran liegt das er immer sagt was er denckt und das er kein Blatt vor dem Mund nimmt,

Solche Leute sind mir persönlich aber lieber, als die Leute die vorne rum ständig einen auf lieb machen und sich hintenrum das maul zerreisen.

In Antwort auf:
Ich finde seine Ausdrucksweise irgentwie geschwollen

ich find, das hängt mit seinem dänischem englisch zusammen.

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

20.02.2005 12:35
#290 RE:Re: Lars Ulrich antworten

In Antwort auf:
ich find, das hängt mit seinem dänischem englisch zusammen.

Ja klar, aber ich finde auch seine Wortwahl manchmal ziemlich "exzentrisch"



Richer Offline

Blackened Member


Beiträge: 96

28.04.2005 19:53
#291 RE:Re: Lars Ulrich antworten

In Antwort auf:
Jetzt muss nur bald mal wieder kommen, dass Lars ja auch der beste Metal-Drummer ist, dann bin ich glücklich.

Dem Wunsch aus dem Cliff Burton-tread komm eich doch gerne nach

Lars ist einfach der beste Metal-Drummer den es gibt und je geben wird

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

29.04.2005 14:21
#292 RE:Re: Lars Ulrich antworten

Lars Ulrich mag ja ein guter drummer, aber der beste ist er bei weitem nicht. Für mich ist dave lombardo von Slayer klar besser. ich will mal lars ulrich sehen wie er bei einem slayer konzert spielen würde.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

29.04.2005 14:24
#293 RE:Re: Lars Ulrich antworten

Hab ne Aufnahme, wo er versucht "Raining Blood" zu spielen. Ist kläglich in die Hose gegangen


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

29.04.2005 14:33
#294 RE:Re: Lars Ulrich antworten

Hm... ich spiele seit 9 Jahren Schlagzeug und finde, dass Joey Jordison am meisten drauf hat.


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

30.04.2005 00:30
#295 RE:Re: Lars Ulrich antworten

Lad dir mal SCAVENGER OF HUMAN SORROW von Death runter, sowas würde Ulrich nie hinbekommen.



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

30.04.2005 16:35
#296 RE:Re: Lars Ulrich antworten

jop, das schafft er nie, ich glaube er würde keines von death schaffen! aber diese art von diskussion hatten wir ja bereits zu genüge, ist ja auch egal...



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Masterin86 Offline

Blackened Member


Beiträge: 77

04.05.2005 20:17
#297 RE:Re: Lars Ulrich antworten

Mir is er gar nit mal so unsympatisch, im Gegenteil, ich kann ihn gut verstehen.

Taste me you will see
more is all you need
Dedicaded too
Haw I'm killing YOU!!

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

23.05.2005 15:56
#298 RE:Re: Lars Ulrich antworten


was Lars eigentlich veranlasst ab 1995 ein "kleineres" 'Schlagzeug zu spielen, hat vorher viel gewaltiger ausgesehen...
Fehlen im da nicht bei gewissen Parts die zwei " Toms " (schreibt man das, bzw heißt das so)" ?


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

23.05.2005 16:02
#299 RE:Re: Lars Ulrich antworten

naja.... also wirklich fehlen tut an seinem set eh nix, da er es nie ausgereizt hat...
eigentlich ist das set ja sogar größer geworden, was die quantität angeht. er hatte nur früher einfach 4 toms vor sich hängen.... :) mitunter hat er mal alle 4 benutzt.. aber eher selten... angebliche gründe waren damals glaub ich, dass man so mehr von ihm sieht - er hat es ja jez inner mitte auch sehr offen... und rechts und links beckentürme.
bei den st.anger-sessions konnte man das nicht so beobachten, aber in der load-phase konnt man gut sehen, dass die aktuelle set-aufstellung eine live-aufstellung ist. damals hat er im studio dann nämlich manchmal schon sets gehabt, die mit kleinen portnoy-sets vergleichbar sind! :)




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

23.05.2005 18:41
#300 RE:Re: Lars Ulrich antworten

In Antwort auf:


was Lars eigentlich veranlasst ab 1995 ein "kleineres" 'Schlagzeug zu spielen, hat vorher viel gewaltiger ausgesehen...


Der hat schon angefangen 1994 drauf zu spielen.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 28
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen