Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 407 Antworten
und wurde 42.414 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 28
unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

24.05.2005 07:51
#301 RE:Re: Lars Ulrich antworten


In Antwort auf:
Der hat schon angefangen 1994 drauf zu spielen

´94 schon, glaub ich nüscht !!!


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

24.05.2005 17:04
#302 RE:Re: Lars Ulrich antworten

In Antwort auf:
´94 schon, glaub ich nüscht !!!

Dann guck mal auf die Summershit Tour Fotos von 94 (war nur ne kleine Tour soweit ich mich erinnern kann) Und außerdem hab ich als Video Bootleg da Woodstock 94.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

25.05.2005 08:59
#303 RE:Re: Lars Ulrich antworten

ah jetzt ja


The God that failed Offline

Newkid

Beiträge: 24

31.05.2005 11:45
#304 RE:Re: Lars Ulrich antworten

Ist eigentlich das Konzi La Trabendo das einzig wo Lars bei St. Anger Double Bass spielt? Wenns schonmal beantwortet wurde bitte nicht meckern.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

31.05.2005 12:24
#305 RE:Re: Lars Ulrich antworten

also spielen tut er sie bei dem song doch fast immer oder? nur is immer die frage, WIE...und ob man das spielen nennen kann, wenn man es net ballern hört...


Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Richer Offline

Blackened Member


Beiträge: 96

04.06.2005 18:13
#306 RE:Re: Lars Ulrich antworten

Ok, ich find es leider nicht, aber welches Lied von Met wird nicht live gespielt, weil Lars es nicht hinbekommt???

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.06.2005 18:17
#307 RE:Re: Lars Ulrich antworten

Dyers Eve zum Beispiel . Heutzutage gibt's da wohl noch 'n paar mehr, nehme ich mal an.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

04.06.2005 18:22
#308 RE:Re: Lars Ulrich antworten

dyers eve wurde auf der letzten tour gespielt

...aber 'frayed ends of sanity' bekommt er, soweit is weis, nicht mehr hin
_______________________________________________________
Feel your soul and let it travel all across this world
It's the journey not the destination as we know
Sometimes it feels like we can't breathe no more
Have to find the hope, let the spirit overcome

Soulfly ....Max rules!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

04.06.2005 18:37
#309 RE:Re: Lars Ulrich antworten

Ja, gespielt wurde es schon, aber ohne Double-Bass


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

Richer Offline

Blackened Member


Beiträge: 96

04.06.2005 18:45
#310 RE:Re: Lars Ulrich antworten

Dann müßte Dyers Eye doch eigentlich das Lied sein, dass sie mal versucht haben zu spielen, es aber dann wieder abgebrochen haben, oder??

Beim MTV Masters Metallica sind wir irgendwie drauf gekommen, aber mir fiel das Lied einfach nicht mehr ein

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.06.2005 18:47
#311 RE:Re: Lars Ulrich antworten

Frayed haben sie öfters mal gejammt. Dyers Eve haben sie auf der letzten Tour gespielt und das nicht nur einmal. ;)


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.06.2005 19:07
#312 RE:Re: Lars Ulrich antworten

Ja, aber wie schon gesagt...Lars' Part war stark vereinfacht. Wobei mich das nicht die Bohne juckt. Metallica hätten das Lied viel öfter spielen können, wenn sie nur gewollt hätten. Es stört doch nicht wirklich, wenn da ein paar Double-Bass-Schläge fehlen, oder ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.06.2005 19:22
#313 RE:Re: Lars Ulrich antworten

Bei Deyers eve schon ;) der Song lebt ja eigentlich von der Double Bass


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.06.2005 19:27
#314 RE:Re: Lars Ulrich antworten

Da würde ich widersprechen. Wäre zwar durchaus schön, wenn Lars das Lied mit Double Bass spielen würde, aber ich vermisse sie nicht unbedingt. Das Lied kommt IMO auch recht gut ohne aus.
Der Song lebt ja eigentlich von der Geschwindigkeit.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

04.06.2005 19:36
#315 RE:Re: Lars Ulrich antworten

Vorallem ist der Double Bass-sound bei der AJFA meiner Meinung nach eher im Hintergrund und kaum dominant,und generell Double Bass -> overrated





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 28
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen