Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 407 Antworten
und wurde 42.410 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 28
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.06.2005 19:49
#316 RE:Re: Lars Ulrich antworten

Bei der Justice die Bassdrum im hintergrunde ? Hören wir das selbe Album ?? Gerade bei dem Album hört man die erst richtig.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

04.06.2005 19:55
#317 RE:Re: Lars Ulrich antworten

Finde ich absolut nicht,ich habe das Album erst vor kurzem mal wieder gehört.Vielleicht ist die Bassdrum für frühe Metallicaalben recht laut,aber bei vielen Metalreleases die ich kenne finde ich sie deutlich dominanter.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

26.06.2005 12:32
#318 RE:Re: Lars Ulrich antworten

auch lars lässt den rock'n'roll raushängen:



Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Richer Offline

Blackened Member


Beiträge: 96

11.08.2005 20:57
#319 RE:Re: Lars Ulrich antworten

Lars war mal wieder auf einer Filmpremiere

In Antwort auf:
NEW YORK - AUGUST 10: Musician Lars Ulrich attends a special screening of Miramax's "The Great Raid" at The Intrepid Sea, Air & Space Museum August 10, 2005 in New York City.



Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

14.08.2005 15:40
#320 RE:Re: Lars Ulrich antworten

Die SChnitte an seiner Seite hätt ich auch gern.


You are the laughing stock of the absent minded

Richer Offline

Blackened Member


Beiträge: 96

14.08.2005 16:48
#321 RE:Re: Lars Ulrich antworten

Mit oder ohne ihrem Sohn??

Die schnitte hat nämlich einen Sohn im Alter von etwa 16jahre, soweit ich es noch in erinnerung habe

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

14.08.2005 20:53
#322 RE:Re: Lars Ulrich antworten

Ja und?
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

15.08.2005 15:05
#323 RE:Re: Lars Ulrich antworten

In Antwort auf:
Ja und?

2000%ige Zustimmung. Bei der Mutter wenn interessiert da schon was die für Kinder im Schlepptau hat! Mit den Kids würd ich saufen gehn (wenn sie alt genug sind versteht sich) und wenns a haufen spasties sind dann stopf ich die halt in ein Internat.



"A battery works up positive and negative you know so uh we are very good at the negative stuff"

A unknown guy called James Hetfield

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

15.08.2005 15:15
#324 RE:Re: Lars Ulrich antworten

In Antwort auf:
Ja und?

JA NIX UND !



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Richer Offline

Blackened Member


Beiträge: 96

15.08.2005 18:20
#325 RE:Re: Lars Ulrich antworten

Ich wollte es nur erwähnt haben

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

15.08.2005 20:27
#326 RE:Re: Lars Ulrich antworten

@ Kirk
Ich glaub um dich gings hier gar nicht...
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

15.08.2005 20:52
#327 RE:Re: Lars Ulrich antworten

und wir sind mal wieder kurz davor das sich hier alle die köpfe einschlagen wollen.......
-------------------

"Da ist Cadmium in der Wurst, das sach ich dir!"

<-- \,,/, Òó

Richer Offline

Blackened Member


Beiträge: 96

15.08.2005 21:34
#328 RE:Re: Lars Ulrich antworten

Aber doch bitte nicht wegen einer Frau

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

15.08.2005 21:42
#329 RE:Re: Lars Ulrich antworten

...die wir eh lieber bei dem Mann lassen sollten, bei dem sie ist. Wir wollen ja den armen Lars nicht schon wieder zu Sitzungen mit Phil zwingen
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

18.09.2005 11:50
#330 RE: RE:Re: Lars Ulrich antworten

kann es sein, dass lars schon einen grauen bart kriegt?

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 28
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen