Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 407 Antworten
und wurde 42.410 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

26.01.2006 18:40
#346 RE: Lars Ullrich und 4,5Millionen antworten

Ich stell mir grade vor wie groß die Bühne sein müsste.
Das "Haltestelle Woodstock" hat ne Bühne mit einer Höhe von 5m damit auch halbwegs alle was sehen können....

Ernsthaft: NEIN UNMÖGLICH



Nenn das Kind doch beim Namen! Du willst die Tittenshow-Bilder in Originalgröße
Andere Bands - Böhse Onkelz - 22.06.2005 20:38 - geschrieben von mig
http://www.illtiz.com


Moderator der Foren "Aktuelles", Lob & Tadel"



TIZ ON TOUR
17-02-2006 - Soulfly - Berlin SO36
01-03-22-03 - SANDRO'S SHANGHAI TOUR
20-04-2006 - Subway to Sally - Christuskirche, Bochum
XX-08-2006 - Wacken-Open-Air,Wacken
13-09-2006 - Blind Guardian - Düsseldorf, Philipshalle



Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

koffer Offline

The Dumb


Beiträge: 40

26.01.2006 18:35
Lars Ullrich und 4,5Millionen antworten

Ich hätte mal die frage was so viele gegen lars ullrich haben und mein freund hat mir erzählt,dass metallica in den usa einen auftritt vor 4,5 millionen leuten gehabt haben...gab es den wirklich,oder hat er nur shit erzählt?wen ja,wo war das und wann?

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

26.01.2006 18:36
#348 RE: Lars Ullrich und 4,5Millionen antworten

4,5 Millionen Leute? Im Fernseh vielleicht . Überleg mal selbst, ob das möglich ist oder nicht...wieviele Leute gehen deiner Meinung nach in das größte Stadion der Welt rein?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

26.01.2006 18:40
#349 RE: Lars Ullrich und 4,5Millionen antworten

Ich stell mir grade vor wie groß die Bühne sein müsste.
Das "Haltestelle Woodstock" hat ne Bühne mit einer Höhe von 5m damit auch halbwegs alle was sehen können....

Ernsthaft: NEIN UNMÖGLICH



Nenn das Kind doch beim Namen! Du willst die Tittenshow-Bilder in Originalgröße
Andere Bands - Böhse Onkelz - 22.06.2005 20:38 - geschrieben von mig
http://www.illtiz.com


Moderator der Foren "Aktuelles", Lob & Tadel"



TIZ ON TOUR
17-02-2006 - Soulfly - Berlin SO36
01-03-22-03 - SANDRO'S SHANGHAI TOUR
20-04-2006 - Subway to Sally - Christuskirche, Bochum
XX-08-2006 - Wacken-Open-Air,Wacken
13-09-2006 - Blind Guardian - Düsseldorf, Philipshalle



Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

koffer Offline

The Dumb


Beiträge: 40

06.02.2006 12:26
lars ulrich antworten

ich hätte da mal so ´n frage:was haben so viele leute gegen lars?immer wenn metallica irgendetwas nicht so toll macht(z.b. re/load)heißt gleich,das es lars schuld war bzw ist...warum ist das so

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

06.02.2006 15:41
#351 RE: lars ulrich antworten
du willst den grund dafür wissen? ich kann ihn dir nennen!

"Günther Jauch ist überall - ich habe manchmal Angst, abends den Kühlschrank aufzumachen!"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

06.02.2006 16:26
#352 RE: lars ulrich antworten

Lars ist auch meiner Ansicht nach ein kleiner arroganter Schnösel, der ist nich mal für Sinnvoll hällt seine Drums richtig zuspielen, so habe ich das in den letzten Jahren und ich finde das sollte man machen, ich mein das machen auch andere Drummer , so wie Dave Lombardo, oder so. Und Lars Ulrich ist der Kopf der Band, er entscheidet was gemacht wird, das mit Reload oder Load was du meinst kann ich nicht ganz nachvollziehen. :-/



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

06.02.2006 16:36
#353 RE: lars ulrich antworten

hat mir soeben burdon mit seiner antwort vorweggenommen


"Günther Jauch ist überall - ich habe manchmal Angst, abends den Kühlschrank aufzumachen!"

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

06.02.2006 19:44
#354 RE: lars ulrich antworten

lars ist genau das worüber ihr euch die letzten tage zofft: auf der einen seite versucht er den "posi man" raus zu kehren und auf der anderen seite nimmt er manches viel zu wichtig und zu ernst.

im übrigen macht ihn das für mich sehr sympatisch: das ist doch menschlich oder besser ultra komisch!

außerdem: man sollte sich mal überlegen wie er aufgewachsen ist: mächtig kohle, einen abgedrehten dad, riesen haus... usw. (SKOM bonus material). das beschreibt eine menge, vorallem in kombination mit der herkunft der anderen band mitglieder, oder anderen bekannteren musikern.



unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

10.02.2006 08:56
#355 RE: lars ulrich antworten

In Antwort auf:
lars ullrich [edit] Thread geschlossen

was habt ihr eigentlich immer gegen lars?immer wenn metallica was nicht so lobenswertes macht(z.b. re-load)ist es immer lars schuld(laut der fans).oder früher hörte man nicht so viel von lars...was ist damit gemeint und warunm ist das so?



klasse, koffer´s neuer benutzername ist jetzt kloffer (wie einfallsreich) und stellt jetzt wieder die gleichen fragen


"Günther Jauch ist überall - ich habe manchmal Angst, abends den Kühlschrank aufzumachen!"

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

16.04.2006 11:56
#356 RE: lars ulrich antworten

lars ist mehr als peinlich! schau gerade n live video bootleg von 2000 und ich denke mir: ist das nicht peinlich in boxer shorts auf zu treten?


metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

25.04.2006 13:03
#357 RE: lars ulrich antworten

Was ist daran peinlich?
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

25.04.2006 14:29
#358 RE: lars ulrich antworten

Das frage ich mich auch. Ich kenne einige(meisten) Drummer die mit Kurzer Hose oder Boxershorts spielen. Weil wenn die vielleicht ahnen würdest wie heiß es auf der Bühne ist und du dann noch Schlagzeugspielst ?



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !!! Esst mehr Fleisch !


CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

25.04.2006 17:40
#359 RE: lars ulrich antworten

wem sagst du das... in der hinsicht ist man als (metal)drummer echt mal gearscht, das weiß sogar ich mit meiner bescheidenen bühnenerfahrung!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

25.04.2006 17:48
#360 RE: lars ulrich antworten

Haha meinem Schlagzeuger strömt das Wasser selbst bei der Probe nur so aus den Poren.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen