Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 407 Antworten
und wurde 42.414 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Masterin86 Offline

Blackened Member


Beiträge: 77

03.09.2006 18:16
#376 RE: lars ulrich antworten

Eigentlich versteh ich schon Ironie,aber hab es etwas zu ernst genommen,bin aber erleichtert und froh,dass ich mich geirrt hab!!


----------------------------------
Taste me you will see
more is all you need
Dedicated too
How I'm killing YOU!!

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

02.10.2006 17:33
#377 RE: lars ulrich antworten

schaut doch mal ins eröffnungs-line-up des litquake festivals: http://www.litquake.org/the-festival/ => find ich geil, dass er das macht.


~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

07.12.2006 14:19
#378 RE: lars ulrich antworten
wenn es wahr ist... dann herzlichen glückwunsch!!!

ulrichfan Offline

Newkid

Beiträge: 13

30.12.2006 11:21
#379 RE: lars ulrich antworten
also, in shorts aufzutreten ist total toll. ich kann mir vorstellen, dass lars in shorts auftritt, da ihm in hosen der hintern zu dolle wehtut, wenn er spielt.
so gehts mir auch immer, deshalb zieh ich zum schlagzeugspielen auch oft kurze hosen an, da macht sich das double-bass spielen sehr gut.

und für alle, die sagen, lars kann nicht schlagzeug spielen. ich bin selbst drummer, und ich will mal die kritker sehen, wenn die battery spielen, so mit double-bass und so, oder one beim mittelteil, da muss man eintaktige sechzehntel-triolen spielen (mit der bassdrum), sehr kompliziert. aber ich schweife zu sehr aus.

lars ulrich war, ist und bleibt toll, für immaaa.

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

30.12.2006 14:28
#380 RE: lars ulrich antworten

du kommst a noch dahinter...











ulrichfan Offline

Newkid

Beiträge: 13

30.12.2006 23:57
#381 RE: lars ulrich antworten
hey ingo. bei deinem eintrag, das sollen doch bilder sein. ich kann die nicht angucken. die werden einfach nicht angezeigt.
was soll ich tun? oder musst du da was tun? ich hab einfach keine ahnung von com... comp...comput...computern.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

31.12.2006 00:39
#382 RE: lars ulrich antworten

ich würd sagen, es leigt nicht an dir, denn ich kann sie auch nicht sehen.
-----------------------

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

01.01.2007 12:28
#383 RE: lars ulrich antworten

ich würde sagen, dass lag dran, dass mein traffic überschritten war - jetz sind sie ja wieder da











HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

10.10.2007 01:11
#384 RE: lars ulrich antworten


And the blood gave life
To the branches of the tree
And the blood was the price
That set the captives free
And the numbers that came
Through the fire and the flood Clung to the tree
And were redeemed by the blood

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

28.08.2008 02:36
#385 RE: lars ulrich antworten
Haha, im MetClub gibt's ein neues Babble von Lars und er spricht darüber was so im Sommer los war und was noch kommt und dann sagt er sowas wie:

"The next thing that will come is the video. And yeah, ringtones. I'm improving ringtones for the last couple of days. [...] That you, and only you own for three Pennys or I don't know. Are they free?" (der Kameremann sagt dann: "No") "They should be free. Trust me, please don't pay for these, okay?! They are outtakes!" (und dabei macht er mal wieder so lustige Grimassen). "Oh, I'm gonna get yelled at for saying that, but that's okay"

Ehrliches Wort - jetzt weiß man, dass Metallica nicht hinter diesem Scheiß stecken sondern wohl eher Warner Bros.

Und: Ab Ende Februar gibt es eine Euro-Tour bis Mitte Sommer (Indoor). Dann Südamerika (endlich!), Australien, Japan, die Polarkappen. Dann wollen sie eine Woche schlafen, dann arbeiten sie an Re-Death-Magnetic.


Magic People! Voodoo People!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

28.08.2008 11:46
#386 RE: lars ulrich antworten

Zitat von HeTill
Haha, im MetClub gibt's ein neues Babble von Lars

http://www.youtube.com/watch?v=NPVhj9tiCd8



website: http://www.andy-schaefer.com

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

28.08.2008 13:09
#387 RE: lars ulrich antworten

Haltet mich für verrückt, aber ich mag sein sinnloses Geplappere irgendwie.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

28.08.2008 22:44
#388 RE: lars ulrich antworten

SPIEGEL Leser finden in der aktuellen Ausgabe den KulturSPIEGEL, in dem es wiederum ein Interview mit Lars gibt. War zwar gestern auf der Arbeit mit einem Scanner ausgestattet, habe den KulturSPIEGEL aber vergessen. Also... lieber selber kaufen (interessantes Leit-Thema diesmal übrigens... viel über das Musikbusiness) - oder warten bis ich es auch mal eingescannt bekomme. Ihr könnt mir ja auch schreiben, damit ich sehe ob es jemanden interessiert... sind ja eh nur zwei Seiten, dafür aber auch mit einer netten Illustration vor dem Interview.


take this silver lining /
keep it in your own sweet head /
shine it when the night is burning red


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

28.08.2008 22:46
#389 RE: lars ulrich antworten

Mich würde es interessieren!



Magic People! Voodoo People!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

28.08.2008 23:01
#390 RE: lars ulrich antworten

me2

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen