Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 407 Antworten
und wurde 42.410 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 28
LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge:

17.10.2001 17:57
#46 Re: Lars Ulrich antworten
hast recht, jaymie, sein schädel wirkt wirklich ein bischen groß!!!!

cya, BiTcH

darkjedi ( Gast )
Beiträge:

20.10.2001 19:58
#47 Re: Lars Ulrich antworten
@Tom
Erblondet????
Sieht irgendwie ein bisschen wie grau aus.... (ja, ja ich weiss, das es nicht stimmt)
Naja jeder wird halt mal alt.... da kann man nichts dran ändern...
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

20.10.2001 20:58
#48 Re: Lars Ulrich antworten
Auch die Länge der Haare...
Im "I Disappear" Video sah sein Haarschnitt irgendwie besser aus, auch die Haarfarbe. Ich denke nicht dass er ergraut ist. Das ist ganz klar das Werk von Wasserstoffhyperoxid. In so kurzer Zeit kann man nicht grau werden, das ist ganz sicher blond.



Is it late,
Was it early,
Got to wait,
Or is it really,
Just away,
With my wishes, my dreams,
So I am waiting for the bus, but it seems,
That I will get nowhere.


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu

darkjedi ( Gast )
Beiträge:

21.10.2001 11:05
#49 Re: Lars Ulrich antworten
In Antwort auf:
(ja, ja ich weiss das es nicht stimmt)

Ansonsten finde ich den Haarschnitt in I disappear auch besser , das hat ihm wirklich so guuut gestanden mit den etwas längeren Haaren. Aber was solls, er wäre nicht der Einzigste der sich verschandelt hat....
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

Lars=great! Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

24.01.2002 00:14
#50 RE:Re: Lars Ulrich antworten
Da muss ich dir wirklich recht geben! Lars ist zwar ein genialer Drummer, jedoch die Frisur? Naja!

mfg

Alex

Handlampe Offline

Newkid

Beiträge: 22

09.02.2002 15:25
#51 RE:Re: Lars Ulrich antworten
Lars ist der beste Drummer der Welt. Ich kenne zumindest keinen Besseren! Er hat das Zepter in Sachen Percussion weltweit in der Hand!

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

09.02.2002 15:53
#52 RE:Re: Lars Ulrich antworten
Könntest du "Percussion" mal für jemanden übersetzen, der von solchen musikalischen Fachbegriffen überhaupt keine Ahnung hat? Ich raffs nämlich überhaupt nich.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York



Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

09.02.2002 17:20
#53 RE:Re: Lars Ulrich antworten
ich finde er ist ein genialer Drummer und er gibt die besten Interviews

außerdem ist er einzigartig wie er Schlagzeug spielt (am geilsten finde ich seinen Gesichtsausdruck bei "Nothing Else Matters")


"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

09.02.2002 17:51
#54 RE:Re: Lars Ulrich antworten
naja, der beste ist er nicht, da gibts bessere, aber er spielt mit, ja äm leidenschaft. mein Fav ist der frühere Dave Lombardo, aber seid er bei Fantomas auf den Töpfen rumdämgelt nimmer so, wär er lieber bei slayer geblieben

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

JaysRoadie Offline

The Dumb

Beiträge: 32

16.03.2002 10:52
#55 RE:Re: Lars Ulrich antworten
In Antwort auf:
naja, der beste ist er nicht, da gibts bessere, aber er spielt mit, ja äm leidenschaft.
Hihi, ja, ich denke, das triffts...hab in meiner musikalischen Karriere (okay, okay....)noch keinen getroffen, der spielen konnte wie Lars....ich glaub, das liegt an seinem GANZ individuellen Stil Ansonsten fand ich ihn immer...hm, na ja.....sagen wir mal notwendig, weil er mit einer gewissen Besessenheit all die Dinge regelte und organisierte (ich liebe das auch....), die dem Herrn Hetfield scheißegal waren.....allerdings muß ich gestehen, daß er mit heut einfach nur noch wie ein endlos raffgieriger Geldsack erscheint...früher kam mir das nicht so vor....Won´t forget these days...

JaysRoadie
that is not dead
which can eternal lie
until with strange eons
even death may die

H.P. Lovecraft
that is not dead
which can eternal lie
until with strange eons
even death may die

H.P. Lovecraft

Kanze Offline

The Dumb

Beiträge: 29

22.03.2002 11:56
#56 RE:Re: Lars Ulrich antworten
Na ja, so besonders gut siehts nicht aus! Aber ganz klar gefärbt, ok, er wird älter (was für eine erkenntnis) aber graue Haare sind des 100 % nicht! mit etwas längeren Haaren hat er mir besser gefallen! Also das mit der Leidenschaft, dem kann ich ganz klar zustimmen, wenn man ihn beim spielen sieht, sooooo geil, sein gesichtsausdruck.....*ggg*! Ganz klar mein favorit, was den stil angeht!!!
Metallica forever!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

25.03.2002 08:42
#57 RE:Re: Lars Ulrich antworten
hm, ich find er wird immer schwuler.... sein schlagzeugspiel find ich auch nicht mehr gut, seitdem er diese blöden kunststoff ticks (oder was das auch immer für welche sind) spielt. er haut damit gar net mehr richtig ruff - es sieht alles so nach lascher Leidenschaft aus. bei S6M hab ich nur über ihn geschmnzelt.
Und für alle, die jetzt was gegen meine MEINUNG haben: Ich bin KEIN Drummer und kann es auch NICHT besser. Aber ich bin trotzdem fähig, so etwas zu bemerken.
metAlex (SHALOM!)

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

25.03.2002 14:30
#58 RE:Re: Lars Ulrich antworten
Man merkt, das du keine ahnung hast :D

1) Sind diese sticks aus Metall (alu) und wiegen etwa das 2 bis 3 fache was normale sticks wiegen. Wenn er damit so draufhaun würde wäre des schlagzeug innerhalb von sekunden im arsch!
2) Schau ihn dir mal echt an bei S&M, des is PURE leidenschaft.



I'm sent here by the chosen one!


"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Chattermine und Sites im Web

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

25.03.2002 14:56
#59 RE:Re: Lars Ulrich antworten
woher soll ich ahnung haben? bin ja kein drummer, aber ich höre, dass nur noch dreck rauskommt.

ja, bei SM spielt er mit Leidenschaft, aber man hört sie nicht. Außerdem hab ich optisch auch schon schönere Leidenschaft bei Ullrich gesehen...
wenn er bei mir inner band wäre, dann.... weißt nicht würde ich (ich weiß ja, dass er's besser könnte) ihm noch ne Chance gebe, dass er sich mehr auf's wesentlihce konzentriert und ansonsten rausschmeißen. ber dumemrweise ist ja Ullrich das zweite lager der metallica-Achse...

SIE KÖNNTEN SO GEIL SEIN, ALLE 3, ABER SIE MACHEN FAST NUR NOCH DRECK! SM WAR DIE ABSOLUTE AUSNAHME, wobei: wenn man bei der DVD mal das ORcehster wegnimmt.... es klingt auch nicht gerade berauschend...

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

25.03.2002 15:11
#60 RE:Re: Lars Ulrich antworten
Des kannst du gar net hören weil des rein auf den Mix ankommt. wenn du sie sooo scheisse findest warum komsmte dann in ein fanforum?

Man kann es aber sehen. was den sound angeht... da kannst du nich hören ob es mit leidenschaft gespielt is, nie im leben! und falls doch, sag mir die kriterien die du bei deiner bewertung obs nun leidenschaftlich war oder nich anwendest.



I'm sent here by the chosen one!


"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Chattermine und Sites im Web

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 28
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen