Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 407 Antworten
und wurde 42.406 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 28
Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

30.03.2002 13:12
#76 RE:Re: Lars Ulrich antworten
Leichter gesagt als getan. Ich kenn mich zwar nicht so gut aus, wenn es um die heutigen Bass Genies geht. Aber bitte nenn mir mal ein paar Beispiele für Bassisten, die a) schon sehr lange im Geschäft sind und b) zur Zeit in keiner Band spielen?
Egal, wer es wird, es muss schon der Bass Gott schlechthin sein, damit er an den Strängen mitziehen kann und darf. Denn immerhin konnten sich James & Co. 20 Jahre lang behaupten und wissen jetzt allmählich, wie der Hase hoppelt.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York






panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

30.03.2002 23:42
#77 RE:Re: Lars Ulrich antworten
kann ich Dir auch keinen nennen..... leider

Metfanmax88 Offline

Phantom Member


Beiträge: 184

23.06.2002 15:42
#78 RE:Lars Ulrich antworten
Lars war und ist einer meiner gründe schlagzeug zu spielen.
Er ist der beste Heavy metal schlagzeuger aller zeiten.Einfach genial wie er seine drums beherscht!
Eines der lieder bei den die drums extrem geil sind ist Mercyful fate.
Aber gerade die schnellen dunklen drums im justice album sind ech heftig.
Über seine wichtigkeit für metallica muss mann nichts mehr sagen(gründungsmitglied und namensgeber).


"As long as it says Metallica on the record it's Metallica." Mai '96

Auto-Battery Offline

Helpless Member

Beiträge: 102

20.07.2002 13:25
#79 RE:Lars Ulrich antworten
"Cliff Burton was the man who had that wild spirit that makes a band like Metallica a quality band. He wasn't only the bass player, or someone else in the band who co-write the songs, he was the man who made Metallica reach the sky. After his death, Metallica sold their souls for fame and fortune, things that he would never wanted to deal with. He'd never allowed all that "Black Album" to happen, and neither that damn "Load" thing. When Metallica lost their bass player, they also lost their soul"

Zitat von Lars Ulrich. Habt ihr schon mal ähnliche Zitate von ihm wegen Load usw. gehört?
Sorry, wusste nicht, wo ich das am besten poste!

...Jaymz is on his way to the hospital...

So what, so what,
You boring little cunt?

Als ich Fettes Brot am Mic erwischte gab es Toast!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

30.10.2002 14:24
#80 RE:Lars Ulrich antworten

Das Bild hatte meinn Bruder auf der Platte. Ganz nett gemalt. Ich weiß leider nicht mehr, woher das ist...
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



"Das ist Geschmackssache", sagte der Igel und stieg von der Bürste...
Barock rockt!!!
Joltman@metallicafan.de

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

30.10.2002 17:23
#81 RE:Lars Ulrich antworten

is das nicht einfach n foto, was irgendwie mit photo shop oda so bearbeitet wurde? sieht n büschen zu realistisch aus.

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

31.10.2002 15:44
#82 RE:Lars Ulrich antworten

Keine Ahnung. Könnte aber sein. Sieht aber geil aus!
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



"Das ist Geschmackssache", sagte der Igel und stieg von der Bürste...
Barock rockt!!!
Joltman@metallicafan.de

Hammerhead Offline

Blackened Member

Beiträge: 86

31.10.2002 17:04
#83 RE:Lars Ulrich antworten

In Antwort auf:
Text

Der Beste Drummer?
Er hat stil und war auch neben Peter Criss von Kiss für mich der beweggrund Schlagzeug zu spielen.
Aber ich könnte dir hunderte bessere Drummer nennen.
Unter anderem wären da z.B: Dave Lombardo(Slayer), Doc(Vader),Charlie Bennante(Anthrax), Igor Cavalera(Sepultura),Abbadon(Venom,ER KANN MITLERWEILE SEHR GUT SPIELEN),WACKO!(Raven), Jimmy DeGrasso(Megadeth).
Und es gibt noch viele andere, die Lars in die Tasche stecken.
Er ist gut, und war auch absolut wichtig für die entwicklung des Metal.
Und vergiss nie MERCYFUL FATE ist nur ein Medley aus ein paar MERCYFUL FATE Songs(Und es fehlen auch einige der besten Mercyful Fate Songs).
Aber das war es auch.
Ich würde nicht gleich jeden, der auf ein paar Tracks Double-bass spielen kann und bei einer Namhaften Band spielt bis in den Himmel loben.

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

31.10.2002 17:10
#84 RE:Lars Ulrich antworten

Du hast Mike Portnoy von Dream Theater vergessen,der steckt wahrscheinlich die meisten von den Drummern die du genannt hast locker in die Tasche.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

31.10.2002 17:44
#85 RE:Lars Ulrich antworten

Wollt ich auch gerade sagen , der Kerl ist einfach unglaublich.

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

31.10.2002 18:33
#86 RE:Lars Ulrich antworten

Dafür hat Lars einen extrem guten style, er spielt perfekt. Nicht technisch, aber darauf kommt es nicht an.



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Hammerhead Offline

Blackened Member

Beiträge: 86

01.11.2002 12:29
#87 RE:Lars Ulrich antworten

In welcher hinsicht perfekt.
Wenn du dir mal ein paar Bootlegs von Metallica angehört hättest, würdest du merken, dass er sich andauernd verspielt.
Natürlich gehört Portnoy auch zu den Drummern, deren namen ich aus Zeitgründen, nicht dazu geschrieben habe.
Genauso wie Mikkey Dee oder Paul Bostaph.

Visit: http://www.thrashing-hammer.de.vu

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

01.11.2002 12:57
#88 RE:Lars Ulrich antworten

Perfekt in der Hinsicht wo er seine Beckenschläge spielt, den takt wechselt und fills spielt. das ist perfekt.



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

01.11.2002 16:47
#89 RE:Lars Ulrich antworten

lars verdient viel mehr anerkennung für seine qualitäten als songwriter, den rest kann ich schlecht beurteilen ,aber es hört sich meistens gut an , von daher......bast scho.....

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

07.11.2002 16:04
#90 RE:Lars Ulrich antworten

jo auf jeden fall! es kommt halt nicht darauf an,d er schnellste zu sein, sondern einen gewissen spirit rüberzubringen
metAlex

http://www.metalex.de.vu (meine private Website!) http://www.con-moto.de (Website meines einen Orchesters!)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 28
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen