Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 407 Antworten
und wurde 42.418 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 28
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

21.11.2002 18:04
#106 RE:Lars Ulrich antworten

das mit dem vordergrund war eigentlich eher auf jason bezogen, aber recht hassu auch! *g*
metAlex

http://www.metalex.de.vu (meine private Website!) http://www.con-moto.de (Website meines einen Orchesters!)


creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

11.12.2002 19:52
#107 RE:Lars Ulrich antworten

darf man davon ausgehen dass lars finanzielle probleme hat, wenn er anfängt bilder aus seiner sammlung zu verkaufen?

Hammerhead Offline

Blackened Member

Beiträge: 86

12.12.2002 10:31
#108 RE:Lars Ulrich antworten

Wie viel haben Metallica letztes Jahr doch noch mal umgesetzt?
10,2 Mio?
Wenn er seine Metalplattensammlung verkauft, soll er sich bei mir melden!

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

12.12.2002 19:53
#109 RE:Lars Ulrich antworten

ok. in ordnung. war nur sone vermutung...

Hammerhead Offline

Blackened Member

Beiträge: 86

16.12.2002 12:52
#110 RE:Lars Ulrich antworten

Halt,halt, halt!
Dies sollte nur bedeuten, dass es im Falle, dass es so wäre, eine sauerrei ist!
So viel kohle für´s nix tun und verschwenderrich wie sau!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

26.12.2002 12:03
#111 RE:Lars Ulrich antworten

Da der kleine Däne ja heute Jeburtstach hat sag' ich mal Happy Börsday, auch wenn du's nie lesen wirst (Counter +1 ).


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

26.12.2002 15:00
#112 RE:Lars Ulrich antworten

Jo, auch von mir alles gute, 39 is er geworden.



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

29.12.2002 21:52
#113 RE:Lars Ulrich antworten

Meine kleine 4 jährige Schwester findet Lars Ulrich voll cool. "Der ist im Gesichst so schön und kann so schnell hauen.".
Wenn ich sie ruhig haben will, mach ich ihr einfach die S&M DVD an und schalte ihr dann auf Lars. Sie sitzt dann da und spielt Luftschlagzeug. Mit 5 Jahren. Ich hoffe, sie wechselt nicht irgendwann zu den No Angels oä. So ne schwester hättet ihr wohl auch gerne wa?


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters

Die fertigste Tischtennis-Site im Netz: http://www.tt-mtvbrackel.de

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

29.12.2002 22:44
#114 RE:Lars Ulrich antworten

In Antwort auf:
Meine kleine 4 jährige Schwester ... Mit 5 Jahren.



- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

30.12.2002 17:19
#115 RE:Lars Ulrich antworten

bei meiner schwester hat es sich leider zu einem no angels fan gemacht... die is mit nix zu bekehren auch net mit der S&M DVD
Or Chose Your Fate And DIE !!!!!!


Triple H

Hammerhead Offline

Blackened Member

Beiträge: 86

30.12.2002 21:00
#116 RE:Lars Ulrich antworten

Meine kleine Schwester war mit 3 oder 4 totaler Kiss-Maniac, Metallica und Anthrax mochte sie auch.
Aber das war mal!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

01.01.2003 20:39
#117 RE:Lars Ulrich antworten

In Antwort auf:
Meine kleine 4 jährige Schwester ... Mit 5 Jahren.

Sie ist jetzt 5, hat aber mit 4 Jahren damit angefangen!


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters

Die fertigste Tischtennis-Site im Netz: http://www.tt-mtvbrackel.de

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

22.01.2003 15:51
#118 RE:Lars Ulrich antworten

Ich will auch so ne Schwester...

Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

26.01.2003 15:12
#119 RE:Lars Ulrich antworten

meine schwester flieht immer ausm zimmer, wenn ich metallica laufen habe! sie hört keine no angels, dafür aber avril lavigne, fragt sich, was besser ist!

Hammerhead Offline

Blackened Member

Beiträge: 86

27.01.2003 20:29
#120 RE:Lars Ulrich antworten

Meine 14 Jährige Schwester hat fast geweint weil ich die neue Cannibal Corpse zu laut gehört habe!
IN DIE KLAPPSMÜHLE!!!!!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 28
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen