Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 407 Antworten
und wurde 42.402 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 28
Hammerhead Offline

Blackened Member

Beiträge: 86

24.02.2003 13:50
#136 RE:Lars Ulrich antworten

betr. S&M:
Kennt jemand Unleashed in the east von priest?
Mehr braucht man nicht zu sagen!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

24.02.2003 14:28
#137 RE:Lars Ulrich antworten

ich kenns nicht.... bin auch überhaupt nicht so ein begeisterter priest-hörer..... painkiller ist zwar cool... und auch jugulator gefällt mir. aber alles von denen ist nur auf den alben gut... live find ich die für'n arsch.... auch wen ich erst 2 numemr von denen live gehört habe
metAlex

http://www.metalex.de.vu (meine private Website!) http://www.con-moto.de (Website meines einen Orchesters!)


MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

28.02.2003 03:16
#138 RE:Lars Ulrich antworten

Lars kickz Azz! DER Drummer für mich.Nur einer ist besser-Charlie Adams(wenn den einer kennt, spielt mit Yanni-nicht lachen)

------------------------------------------------------------
Blessings

MoD666....

....and he's old and he's stupid and he's hungry and he's sore
and he's blind and he's lame and he's dirty and he's poor
Gimme more, gimme more, gimme more

God hates us all!!!!!!!!!!

germanmet Offline

Newkid

Beiträge: 10

28.02.2003 10:25
#139 RE:Lars Ulrich antworten

Das soll jetzt keine Kritik an Lars sein,nur ein Hinweis!
Aber schaut mal auf die JITS-Site die neuesten Bilder an.
Erst hatte er wieder lange Haare, jetzt sind sie wieder kurz und blondiert!
Aber er bleibt für mich der beste Drummer der Welt!!!!!!!!!!!!!!

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

28.02.2003 14:10
#140 RE:Lars Ulrich antworten

FUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GUCKT MAL DIE HÄSSLICHE FRISUR!!!!!!!!!!!!

http://www.metallica.com/its/gallery/viewer.asp?id=1023

ICh wußt garnicht das Larz Geschmack so in den Keller gegangen is.........FUCK

MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

28.02.2003 14:16
#141 RE:Lars Ulrich antworten

In Antwort auf:
FUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GUCKT MAL DIE HÄSSLICHE FRISUR!!!!!!!!!!!!

http://www.metallica.com/its/gallery/viewer.asp?id=1023

ICh wußt garnicht das Larz Geschmack so in den Keller gegangen is.........FUCK


------------------------------------------------------------
Blessings

MoD666....

....and he's old and he's stupid and he's hungry and he's sore
and he's blind and he's lame and he's dirty and he's poor
Gimme more, gimme more, gimme more

God hates us all!!!!!!!!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

28.02.2003 14:18
#142 RE:Lars Ulrich antworten

Ist das nicht Eminem ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

28.02.2003 14:30
#143 RE:Lars Ulrich antworten

Ich sag fast nie was gegen die Metallicatz..........., aber jetz is schluss, endgültig!

LARZ!! F U C K Y O U!!

Das kann doch nich angehen das man sich derart verschandeln lassen kann. Das is doch abgrundtief, spei-hässlich......ABGEFUCKT.
Er sieht aus wie einer von ner NU-Metal band. Oder, is er nich schon in einer.....


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

Hammerhead Offline

Blackened Member

Beiträge: 86

01.03.2003 18:02
#144 RE:Lars Ulrich antworten

Bei kennt jemand priest- unleashed... ging es nur darum, dass dieses album live im studio gemacht wurde!
Einfach ´n bisschen live atmosphäre, im hintergrund gefaktes gejubel und fertig!
Wette die Drum spuren sind nachbearbeitet worden

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

01.03.2003 18:56
#145 RE:Lars Ulrich antworten

Okay... morgen ist mein neuer Verein eingetragen. Ihr könnt gerne beitreten:

Metallica Hasser e.V.
Im Ortfeld 19
27412 Tarmstedt


Also mal ehrlich Leute... who gives a fuck? So langsam kommt es mir so vor, als ob Metallicas grösste Kritiker ihre Fans sind! Kann es euch nicht scheissegal sein, wenn Lars mit einer anderen Frisur rumrennt, oder Metallica Country machen, oder Kirk zugibt dass er schwul ist und sich gerne von alten Männern verhauen lässt, oder, oder, oder....? Das ist verdammt noch mal ihr Leben, nicht euers. Ihr benehmt euch so, als ob ihr Metallica besitzt, weil ihr Geld und Zeit in ihre Platten/Konzerte investiert habt. Auch dieses Gerede á la "Mann, ist dass scheisse dass sie in Amerika (!!!) mit Limp Bizkit und Linkin Park auftreten. Die sind ja gar nicht ihren Idealen treu geblieben!" So what!
Habt teil an ihrer Musik, ob alte oder neue. Freut euch auf das neue Album... aber lasst sie machen was sie wollen. Wenn es euch nicht gefällt, dann halt nicht!



"There are no good guns. There are no bad guns. A gun in the hands of a bad man is a bad thing. Any gun in the hands of a good man is no threat to anyone, except bad people."

---- Charlton Heston, Präsident der NRA (National Rifle Association) am 15.09.1997 ----
WAKE UP MR. HESTON!

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

01.03.2003 20:26
#146 RE:Lars Ulrich antworten

Word! ( sry, mehr fällt mir dazu nicht ein )

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

01.03.2003 20:27
#147 RE:Lars Ulrich antworten

gegenfrage:
dürfen wir uns nicht einfach nur aufregen weils uns spaß macht?
metAlex

http://www.metalex.de.vu (meine private Website!) http://www.con-moto.de (Website meines einen Orchesters!)

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

01.03.2003 20:37
#148 RE:Lars Ulrich antworten

Nicht wenn's mir auf die Nüsse geht



"There are no good guns. There are no bad guns. A gun in the hands of a bad man is a bad thing. Any gun in the hands of a good man is no threat to anyone, except bad people."

---- Charlton Heston, Präsident der NRA (National Rifle Association) am 15.09.1997 ----
WAKE UP MR. HESTON!

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

01.03.2003 23:17
#149 RE:Lars Ulrich antworten

Beim aufregen reagiere ich mich aber am besten ab.
Aber haupsache er macht wenigstens das blonb raus! der rest is mir egal. haupsache das album wird geil.
war einfach nur geschockt!
MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

maroon Offline

Blackened Member


Beiträge: 84

03.03.2003 18:31
#150 RE:Lars Ulrich antworten

is schon richtig das man sich mal aufregen muss wenn einem was nich passt...oder wie war das mit der meinungsfreiheit?!
hauptsache es wird nich endlos beleidigend oder total hinterf*****(naja ihr wisst schon was ich mein).
ich find immernoch das lars n cooler typ is und n saugeiler drummer!!!
METAL RULEZ!!!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 28
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen