Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 407 Antworten
und wurde 42.406 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 28
HeTill ( Gast )
Beiträge:

30.01.2001 20:10
Lars Ulrich antworten
Eure Meinung über Lars Ulrich...

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

30.01.2001 20:17
Re: Lars Ulrich antworten
Lars Ulrich ist einfach ein musikgeiler Mensch, der immer treu zu seiner Band war, ist und immer bleiben wird. Ohne ihn hätte sich Metallica vielleicht schon vor Jahren getrennt. Er war immer der, der für Metallica redete und handelte, und ist es natürlich immer noch.
Sein Instrument beherrscht er wie kein anderer Musiker, das beweisen etliche Preise und Liveaufnahmen.
Mit seiner etwas arrogant-spaßigen Art macht er sich vielleicht heutzutage nicht mehr viele Freunde, aber die, die er schon hat, die alteingesessenen Metfans, werden ihn dafür lieben.
Einfach ein genialer Musiker, der auch mal sein Maul aufreißt wenn ihm was nicht passt.

"Call it anarchy of whatever you want to, there's times when you wanna be able to do whatever the fu** you want and, you know, life's short, so why shouldn't you."
James Hetfield

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

30.01.2001 21:39
#3 Re: Lars Ulrich antworten
Lars Ulrich, mit einer der besten Drummer die leben bzw. die jemals gelebt haben.
Er hat zwar manchmal eine gewisse seltsame Art, dass man manchmal denken könnte er ist ein richtiger Ar... aber irgendwie passt das. Ich weiß nicht recht, wie man das ausdrücken soll aber er ist halt jemand, der es auch mal sagt, wenn ihm was nicht passt und der sich nicht einfach zurückzieht und sowas finde ich gut.

--------
I know I've sinned with no remorse
Apocalyptic visions went through my head
Here today, gone tomorrow

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

31.01.2001 16:03
#4 Re: Lars Ulrich antworten
Meiner Meinung nach sieht Lars auf ALLEN Fotos, wo er drauf ist, immer aus, als wenn er nich ganz dicht ist!
Lustig ist das!
Genialer Drummer!
Mehr kann ich zu ihm nich sagen!

I disappear...
Jaymzz

JasoN ( Gast )
Beiträge:

31.01.2001 21:26
#5 Re: Lars Ulrich antworten
Lars ist auf jedenfall ein genialer drummer. Sein art mag sicher nicht jedem gefallen aber ich glaube diese band braucht einfach einen charakter wie Lars. Außerdem wäre ohne seinen willen eine band zu gründen und erfolgreich zu sein Metallica wohl nie entstanden oder zumindest nicht so erfolgreich geworden.


JasoN (forever)

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

01.02.2001 19:55
Re: Lars Ulrich antworten
Man kann sagen, er ist der Chef.

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

01.02.2001 20:21
#7 Re: Lars Ulrich antworten
Ihm haben wir es zu verdanken das Metallica existiert.
Danke Lars
Er ist ein sehr guter Schlagzeuger auch wenn er noch nie Dyers Eve Live gespielt hat Aber er hat es wenigstens versucht. Was soll ich noch schreiben? Ach ja er ist ein sehr guter Schlagzeuger.

cu Angelripper

Metalmaniac ( Gast )
Beiträge:

04.02.2001 13:38
#8 Re: Lars Ulrich antworten
Es ist bereits alles gesagt worden, ich fasse es nochmal zusammen:

-Einer der besten Schlagzeuger überhaupt!!!
-Er ist der Gründer vo MetallicA (schon das alleine macht ihn sympatisch!!!)
-Vielleicht eine etwas seltsame, vielleicht sogar schwu**telige Art (aber ist MetallicA nicht auch eine seltsame Band?


MetallicA FOREVER!!!

matthias ( Gast )
Beiträge:

04.02.2001 18:07
#9 Re: Lars Ulrich antworten
Was bedeutet das, er hat Dyers Eve Live nie selbst gespielt?
Kick Ass!

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

04.02.2001 19:55
#10 Re: Lars Ulrich antworten
@Matthias:
Nein, er hat "Dyers Eve" nie live gespielt. Er hat es zwar einmal versucht aber dann wieder abgebrochen. Man könnte sagen "Dyers Eve" wurde noch nie richtig live gespielt.

--------
You're gonna fall, hiding the truth
You're gonna crawl, finding the truth
To blame myself it's my disgrace
To blame the world by my mistakes

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

matthias ( Gast )
Beiträge:

04.02.2001 21:53
#11 Re: Lars Ulrich antworten
Wahrscheinlich jetzt 'ne dumme Frage, aber wie haben die das Lied dann gespielt? Und wie ist aufgefallen, dass Lars das nicht live spielt? Hat er das vorher gesagt?
Kick Ass!

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

04.02.2001 21:57
#12 Re: Lars Ulrich antworten
Ne, sie hatten nur versucht, das Lied live zu spielen aber Lars hat das Lied schon so früh (noch vor der Strophe) abgebrochen (weil er's halt nicht konnte) und da haben dann alle aufgehört (dieses Mp3 von diesem Dyers Eve-Versuch gibt's hier auf der Seite auch zum Download aber momentan kann man das glaub ich nicht ziehn da's da einige Probs gibt).

--------
You're gonna fall, hiding the truth
You're gonna crawl, finding the truth
To blame myself it's my disgrace
To blame the world by my mistakes

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

25.02.2001 19:12
#13 Re: Lars Ulrich antworten
Abgesehen davon,dass er live doch manchmal timeing Probleme hat,ganz gut.Man muß ja auch sagen,dass die meissten Metsongs komplexe Drumparts haben,vorallem die neuen.
Seine Art liebe ich,wie er die Presse verar***t.
Genialer Typ.

Fade To Black ( Gast )
Beiträge:

27.02.2001 21:46
Re: Lars Ulrich antworten
Meiner Meinung nach ist Lars Ulrich der beste Drummer auf der ganzen Welt. Seine Art Drums zu spielen ist einfach genial. Vielleicht ist seine Art teilweise ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ich finde dass sollte man ihm nicht allzu übel nehmen. Denn eigentlich ist er ja die Stimme von Metallica :-) (Zwar ist James der Sänger, aber in Interwies oder so ist immer nur EINER am labern).
Auf jeden Fall sollte man ihm einfach nur dankbar sein, dass er dieses Band gegründet hat und so zu einer der wirklich wenigen Bands gehört, die absolut gute Musik machen

Harvester ( Gast )
Beiträge:

27.02.2001 23:13
#15 Re: Lars Ulrich antworten
Man kann von Lars halten was man will, aber Lars ist Mister Metallica!! So einfach ist das.


Harvester

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 28
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen