Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 823 Antworten
und wurde 44.263 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 55
Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

09.02.2002 18:25
#151 RE:Re: James Hetfield antworten
ich bewundere James, weil er

gut Gitarre spielen kann
eine geile Stimme hat
ein Wahnsinnsfrontmann ist
und die Stimmung super anheizen kann

das könnte man fast gar nicht glauben, wenn man weiß wie er am Anfang war


"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

17.02.2002 00:52
#152 RE:Re: James Hetfield antworten
Ich hätteda mal ne frage:
Raucht James jetzt nach der REHA eigentlich noch?? Weiss das jemand?
Joltman

Am I Evil? I'm A Man,Yes I Am!!


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

 Jason, please come back!!!! 

siehe news

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

17.02.2002 13:20
#153 RE:Re: James Hetfield antworten
Ich denke mal, im Rauchen schränkt er sich nicht so ein, vielmehr jetzt wohl in Sachen Alkohol.


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

17.02.2002 15:07
#154 RE:Re: James Hetfield antworten
und ich denk er kann den alkohol auch nedd ganz einschränken! jeder säuft um den rum! da kann der auch nicht nein sagen! das geht gar nedd!
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs


Our brains are on fire
With the feeling to drink
And it will not go away
Until we drink all your beer
There is only one thing
On our minds
Don't try running away
`cause you're the one we will find

YOU NEED IT!!!! YOU JUST DON'T KNOW IT!!!!
Only way to feel the noise.......
--------

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

17.02.2002 16:32
#155 RE:Re: James Hetfield antworten
James muss nur aufpassen, dass er nicht wieder Abhängig wird.
Joltman

Am I Evil? I'm A Man,Yes I Am!!


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

 Jason, please come back!!!! 

siehe news

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

17.02.2002 16:37
#156 RE:Re: James Hetfield antworten
Da gibt es einen Mann, John Michael "Ozzy" Osbourne, der vor vielen Jahren von seiner frau auf Zwangsentzug gesetzt wurde, der hat fast die gesammten 80er im Vollrausch verbracht, naja jedenfalls säuft er mindestens 10 Jahre später immernoch, nimmer so viel aber man soll ihn schon gesehen haben wie er die ein oder andere Hotel Bar geplündert hat

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

22.02.2002 18:34
#157 RE:Re: James Hetfield antworten
Weiß zwar ned wie süchtig war, aber auch eine z.B: Flasche Bier kann seine Sucht sofort wieder auf den Stand vor der Reha bringen
Aber ich glaube mal das James schon wegen seiner Kinder wegen sehr aufpassen wird!


Nothing

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

JaysRoadie Offline

The Dumb

Beiträge: 32

12.03.2002 17:58
#158 RE:Re: James Hetfield antworten
Hm....hab den Mann über Jahre studiert und faktisch "auseinandergenommen"....bin aber trotzdem Bassist geworden
Na ja, und jetzt mal im Ernst....wenn man ein Lied schon seit 20 Jahren spielt, muß mans dann doch auch mal können, oder ? (Sorry, das liegt an der Tatsache, daß Gitarristen nicht unbedingt Freunde von Bassisten sind :-) )
Nee, im Ernst, hielt den Mann immer für einen genialen Frontmann, mochte den Pickeldi-James der 80er genauso wie den "Wolf" unter den Frontmännern später....nur was im letzten Jahr so passiert ist, das hat sein Image für meinen Teil ein bißchen ruiniert, weils nicht okay war!

So long

jay

SabbraCadabra Offline

Phantom Member


Beiträge: 167

12.03.2002 18:35
#159 RE:Re: James Hetfield antworten
Mal ne zwischenfrage: raucht James bzw. hat er vor der reha geraucht?
Ich hab gelesen, dass er gar nicht raucht, also nur zigarren...

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

13.03.2002 16:22
#160 RE:Re: James Hetfield antworten
Das hatten wir hier schoneinmal: Er raucht immernoch.
Joltman

Party On Wayne!!


"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

JaysRoadie Offline

The Dumb

Beiträge: 32

13.03.2002 16:41
#161 RE:Re: James Hetfield antworten
Also ich glaub, daß es den guten eher versört hat, daß er die Kontrolle verloren hat, nachdem er es die letzten zwanzig Jahre gepackt hatte, wenigstens halbwegs im Rahmen zu bleiben...kann mir gut vorstellen, daß das nach so ner langen Zeit umso schlimmer is!

Jay
that is not dead
which can eternal lie
until with strange eons
even death may die

H.P. Lovecraft

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

15.03.2002 18:20
#162 RE:Re: James Hetfield antworten
Bei Metallica bleibt das in sachen Rauchen sowieso im Rahmen - habt ihr Met (ausser aufm Garage Inc. Cover) jemals mit Kippen/Zigarren gesehen? Gaaaaaaaaaaaanz selten!!


No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

15.03.2002 19:31
#163 RE:Re: James Hetfield antworten
Im Load Booklet!



Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.


No place for disgrace
...and justice for all

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

15.03.2002 19:45
#164 RE:Re: James Hetfield antworten
jaja ... bei A Year... sieht man sie kein einziges mal (zumindest beim II-Part, ich kenn den ersten nicht)


No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

15.03.2002 20:15
#165 RE:Re: James Hetfield antworten
Naja, Cliff hat doch früher noch ganz anderes Zeugs geraucht, oder?


Bodies rotting, but I'm not sleeping. Scream you're not dreaming.
Someone wake me from this nightmare.
I've become my darkest fear. Came to life in my mind.
A world of darkness forever sleeping in this coffin. Eternally dreaming...


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 55
«« Rob Trujillo
Kirk Hammett »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen