Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 823 Antworten
und wurde 44.263 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 55
CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

15.03.2002 20:18
#166 RE:Re: James Hetfield antworten
Kommt von den Hippie-Eltern *g*


No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

JaysRoadie Offline

The Dumb

Beiträge: 32

28.03.2002 19:32
#167 RE:Re: James Hetfield antworten
Ich glaub, der Zigarren Scheiß war auch nur, weil das in der Bay Area damals gerade "in" war....genauso wie die komischen weiß schwarzen Schuhe....hab da mal nen Bericht drüber gesehen.....geht aber nix über das Poster, auf dem der Herr Hammett diese gräßlichen weiß-schwarzen Treter anhat, und drunter weiß schwarz geringelte Socken......

JaysRoadie

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

28.03.2002 20:28
#168 RE:Re: James Hetfield antworten
Welches Poster ist das,von welchem Jahr?Ich kann mich nicht erinnern das Kirk weiß-schwarze Schuhe je anhatte,sondern nur ganz schwarz oder ganz weiss.


Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.


No place for disgrace
...and justice for all

JaysRoadie Offline

The Dumb

Beiträge: 32

28.03.2002 20:58
#169 RE:Re: James Hetfield antworten
hm...weiß nicht genau, von wann die bilder sind.....war aber auch damals vorne aufm rock hard oder metal hammer eines davon drauf....jason hat da so total auffallende silberne spaceschlappen an....und kirk eben die weiß schwarzen "slipper" und die ringelsocken....der hetfield hatn hut auf und so ne dick gefütterte jeansjacke...und jason ne lederjacke und nen pulli schwarz mit rot drunter......hab allerdings auch nur das eine poster wo man kirks füße sieht

so long

jaysroadie

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

30.03.2002 16:44
#170 RE:Re: James Hetfield antworten
wenn wir schon bei der Kleidung sind, dieses Shirt find ich genial

ach, das waren noch zeiten

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

30.03.2002 19:52
#171 RE:Re: James Hetfield antworten
LOL


Nothing
__________________________________________
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

30.03.2002 20:25
#172 RE:Re: James Hetfield antworten
Wie jaymz dioch mal aussah!!!LOL
I'm your source of self destruction

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

30.03.2002 22:11
#173 RE:Re: James Hetfield antworten
na wie sah er da aus! Wie alt war er eigentlich als er sich die Haare schneiden ließ?

Nothing
__________________________________________
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

30.03.2002 22:13
#174 RE:Re: James Hetfield antworten
beim jagdunfall ham sie ihm die haare abgeschnitten....was zur zeit nach dem blackalbum irgendwann auf der tour!!!
I'm your source of self destruction

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

31.03.2002 13:09
#175 RE:Re: James Hetfield antworten
und dann hat er sich auchnoch ´ne hälfte abgekokelt
Aber das hemd ist geil, muss ich haben

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

31.03.2002 13:10
#176 RE:Re: James Hetfield antworten
ich hätte das auch gern, weil das sieht doch einfach mal megageil aus....echt also ich hätte das auch gerne!!!
I'm your source of self destruction

JaysRoadie Offline

The Dumb

Beiträge: 32

18.05.2002 17:06
#177 RE:Re: James Hetfield antworten
Also...ich würd hier an der Stelle jetzt mal gern ganz diplomatisch niederlegen, daß ich glaube, daß der hetfield n ziemlichen hau weg hat, seit er aus der reha zurück is! Wie auch hier in diesem Forum schon zu lesen ist, verehre ich den mann eigentlich aus tiefster seele....aber was da seit einiger zeit abgeht - ist das DER Jaymz ?Da ist nur noch die Rede vom "changed man" hetfield! Wo war denn da die Veränderung so dringend nötig, außer beim Saufen? Also ICH persönlich brauche keinen weichgespülten Enddreißiger, der bei jeder Gelegenheit erklärt, daß er ja letztes Jahr auf Entzug war (WIR WISSEN ES NÄMLICH MITTLERWEILE), um sich dann sehnsüchtig daran zu erinnern, wie das "damals" war! Hab den Hetfield gemocht, als er noch gerockt und gesoffen hat, untätowiert, kinderlos, ohne bunte Sonnenbrillen, Gelfrisur und das "Gelaber eines Geläuterten". Okay, es war wohl wichtig, über die Alkoholsucht zu reden. Aber EIGENTLICH wärs Hetfield-like gewesen zu sagen "Es war so, ich gebs zu, es ist vorbei - SO WHAT ?" Oder liege ich so verdammt falsch ?

waitin for a different story....


JaysRoadie

JaysRoadie Offline

The Dumb

Beiträge: 32

18.05.2002 17:10
#178 RE:Re: James Hetfield antworten
ähem, übrigens, der endgültige kurzhaarschnitt kann doch erst 95/96 gewesen sein....95 bei donington hatte er noch den Vokuhila-Schnitt, den ich persönlich fast schon "goldig" fand! *schwelg* was waren das für zeiten :-) und der Bühnenunfall war glaub ich ´93, oder?
JaysRoadie

JaysRoadie Offline

The Dumb

Beiträge: 32

18.05.2002 17:12
#179 RE:Re: James Hetfield antworten
und wenn er die haare 95/96 schneiden ließ, war er folglich süße 32 bzw. 33 jahre alt, wenn ich mich nicht total verrechnet hab! so - habe fertig
JaysRoadie

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

18.05.2002 17:36
#180 RE:Re: James Hetfield antworten
Der Bühnen Unfall war am [1992-08-08] - aber er hat sich nicht die Haare sonder nur seine Haut verbrannt...


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu - Bootleg Kauf und Tausch -> Dyers-Eve@gmx.net

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 55
«« Rob Trujillo
Kirk Hammett »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen