Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 823 Antworten
und wurde 44.267 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 55
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

18.05.2002 19:43
#181 RE:Re: James Hetfield antworten
In Interviews sagt er immer "my arm,part of my back,hair...",also das er sich die Haare auch verbrannt hat,aber ich kann eigentlich keine Veränderung bei den Haaren feststellen wenn ich bei A year and a half part 2 NEM schaue.
Naja zu Jays Roadie,Jaymz hat in letzter Zeit nicht grad viel geäußert,also kann man noch nicht beurteilen wie er drauf ist,das werden wir bei ner Tour sehen.
Und der Mann darf ja seine Familie haben...


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me


JaysRoadie Offline

The Dumb

Beiträge: 32

19.05.2002 00:07
#182 RE:Re: James Hetfield antworten
Bin nur mal gespannt, wann diese Tour stattfindet....und ob sie die auch ohne Bassisten machen wollen ! Klar darf er Familie haben - er war mir früher trotzdem lieber !
JaysRoadie

James2001 Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

22.05.2002 13:32
#183 RE:Re: James Hetfield antworten
James hat sich die Haare beim Jagen verletzt! James war immer der mega Säufer schaut euch mal a year and a... teil 2 an wo sie durch die Hotelzimmer gehen und dann von james´s Boden hinauf fahren da liegen mind. 7 Bierdosen und ausserdem haben ja die anderen das auch bestätigt das er immer der heavysäufer war lest mal das ganze Playboyinterview im Forum von Metallicacamp.de unter NEWS!!

JaysRoadie Offline

The Dumb

Beiträge: 32

22.05.2002 17:43
#184 RE:Re: James Hetfield antworten
Du liebe Zeit....heftig, das Interview! Mal im Ernst...wenn der Hetfield fragt, wie er bitte seine Familie ernähren soll, wenns seine Musik im internet umsonst zum Downloaden gibt, da könnte man sich schon fragen, ob er sich das Hirn total versoffen hat! Dafür dürfte sein kärgliches Einkommen doch wohl GERADE ausreichen, oder ?!
So long
JaysRoadie

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

22.05.2002 17:50
#185 RE:Re: James Hetfield antworten
Ich glaube das steht ausser Frage: Mit dem Berg an Scheinchen, die der hat, könnte er sich doch vermutlich zur Ruhe setzen und trotzdem weiterhin im Luxus leben. Also die Aussage mit dem "wie soll ich meine Famiie ernähren" ist schon recht hirnverbrannt, das stimmt.


You guys are not tired, are you? So, we try to wake you up playing something really old and really fast. This should be called "Antichrist". We changed the lyrics, we have some fuckin' problems with the police. Now it's called "Anticop", fuck the police!
- Max Cavalera

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge: 909

29.05.2002 14:38
#186 RE:Re: James Hetfield antworten
Das mit dem "Familie ernähren" sollte man nicht so wörtlich nehmen, denke ich. Sicher hat der gute Mann so viel Kohle um ihn seine Familie und die nächsten 37 Generationen zu ernähren. Ich denke er meint einfach nur,, dass er Geld für seiine arbeit will, was ja verständlich ist.



Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

29.05.2002 14:43
#187 RE:Re: James Hetfield antworten
Also wenn man sieht wieviel die Fussballer verdienen, dann denke ich ist das nur gerecht was Hetfield macht...


You guys think this is weird? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.



JaysRoadie Offline

The Dumb

Beiträge: 32

30.05.2002 14:51
#188 RE:Re: James Hetfield antworten
alles einwandfrei, aber er hätte es sicher auch anders ausdrücken können.....klingt so doch ZIEMLICH nach Geldgeilheit....und ihm könnts nun wirklich wurscht sein, ob er durch Napster nun n bischen weniger Kohle kriegt oder nicht! Ich glaube nicht, daß seine "Gehaltseinbrüche" so gravierend sind und es ist ja nicht so, als ob er gar nix mehr bekäme!
JaysRoadie

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

30.05.2002 16:17
#189 RE:Re: James Hetfield antworten
was habt ihr eigentlich alle gegen geldgeilheit? is das nedd normal! ich würd mein ganzes geld auch nciht unbedingt "irgendwelchen dummen" internetfreaks überlassen!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

30.05.2002 17:55
#190 RE:Re: James Hetfield antworten
irgendwie kommts imemr drauf an,w as dabei rauskommt und wie man sich dabei anstellt....
grundsätzlich hast Du natürlich recht.

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

07.06.2002 23:26
#191 RE:Re: James Hetfield antworten
Ich hätte da mal so ne Frage zu nem T-Shirt von James:
James hatte in den 80ern doch so ein FSU Shirt an.
Das F bedeutet Fuck und das S bedeutet Shit. Doch was bedeutet das U ? Hier noch ein Bild:

P.S.: Hoffentlcih könnt ihr das Bild sehen.
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.06.2002 23:46
#192 RE:Re: James Hetfield antworten
Nope, Bild funzt nich' .


"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

07.06.2002 23:48
#193 RE:Re: James Hetfield antworten
Kann ich mal eben jemandem das Bild schicken? Obwohl, ihr wisst sicher, welches Shirt ich meine, oder?
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

08.06.2002 00:04
#194 RE:Re: James Hetfield antworten
Hier ein Foto:


@Joltman: Woher weißt du überhaupt wofür das F und S stehen?


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me


Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

08.06.2002 00:06
#195 RE:Re: James Hetfield antworten
Ich hab ne Interview Cd, mit nem 100seitigen Booklet und da sieht man das Shirt von Vorne ganz groß, nur hinter dem U ist die gitarre. Bei dem F unf dem S steht das klein dahinter.
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 55
«« Rob Trujillo
Kirk Hammett »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen