Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 823 Antworten
und wurde 44.251 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 55
Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

11.06.2002 13:48
#196 RE:Re: James Hetfield antworten
Was hat denn James mit seinen Haaren gemacht? Sind sie jetzt hinten kurz??? Naja solange sie vorne nicht auch noch kurz werden...
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Noch 16? Tage bis zu den Ferien

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

11.06.2002 13:54
#197 RE:Re: James Hetfield antworten
Scheint ganz so, als ob sie jetzt nur noch oben lang wären. Also bei MTV Icon dachte ich ja, das sähe noch ganz gut aus aber in dem Spun-Video sieht das... naja... "weniger toll" aus find' ich.


On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

11.06.2002 14:00
#198 RE:Re: James Hetfield antworten
jo, ich bin auch der Meinung, dass es jetzt "nicht mehr so toll" aussieht.

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

11.06.2002 14:28
#199 RE:Re: James Hetfield antworten
Ich dinf James neuen Look cool, is' mal was anderes. Hat Lars eigentlich noch seine blonden Haare ? In dem News-Video, in dem Lars redet, hab ich keine mehr gesehen , oder hab ich mich da verguckt ?


"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

11.06.2002 14:30
#200 RE:Re: James Hetfield antworten
Doch schon,er trägt ja ne Kappe aber man sieht noch etwas von seinen Haaren.Zu Jaymz Haaren kann ich nicht so viel sagen da die Datei bei mir in schlechter Qualität ist und man es nicht gut erkennen kann.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

11.06.2002 15:23
#201 RE:Re: James Hetfield antworten
in den ausschnitten von dem konzert ist mir aufgefallen, dass sich seine stimme scheinbar mit erholt hat....

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

11.06.2002 15:35
#202 RE:Re: James Hetfield antworten
jo, is mir auch aufgefallen. Besonders bei Leper Messiah... Naja, James muss eben noch ein bisschen "üben".

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

12.06.2002 23:06
#203 RE:Re: James Hetfield antworten
wie meisnt du das mit dem "üben"? also im vergleich zu den ganzen letzten bootlegs so seit 1995 war des doch einfach ne obersteile steigerung....

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

13.06.2002 12:46
#204 RE:Re: James Hetfield antworten
Das coole ist, wenn Jaymz live einen Songtext vergisst (z.b. bei Leper Messiah - Spun Gig), dann nuschelt er irgendwas rein und tut so, als könne er den Song

Spintless from the start
sucked into a part
Burning on tha tha
uhhh the yo death

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

13.06.2002 13:21
#205 RE:Re: James Hetfield antworten
Jo, das hab ich auch bemerkt. Z.B. auf einer akustischen Version von "Creeping Death" macht er auch so. Goil.

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

14.06.2002 16:58
#206 RE:Re: James Hetfield antworten
man ich will das auch haben............


Nothing
__________________________________________
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

14.06.2002 16:59
#207 RE:Re: James Hetfield antworten
Was willste?
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Noch 13? Tage bis zu den Ferien

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

14.06.2002 17:01
#208 RE:Re: James Hetfield antworten
hmm naja das Video was bei metallica-world down is , im übrigen kann ich mich erinnern, das du das auch willst

Nothing
__________________________________________
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

E-Mail: TheDuff@arcor.de

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

14.06.2002 17:04
#209 RE:Re: James Hetfield antworten

Das kannst du dir auch auf www.metallica.com anschauen.
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Noch 13? Tage bis zu den Ferien

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

14.06.2002 17:17
#210 RE:Re: James Hetfield antworten
hmm kann das nicht anschauen, da das voll ruckelt, der sound is da, nur das bild ruckelt voll...........


Nothing
__________________________________________
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

E-Mail: TheDuff@arcor.de

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 55
«« Rob Trujillo
Kirk Hammett »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen