Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 823 Antworten
und wurde 44.251 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 55
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

16.06.2002 19:20
#226 RE:Re: James Hetfield antworten
das hat aber doch nichts mit dem absoluten gehör zu tun... das hat man z.B., wenn du einen ton hörst und sagen kannst: a, 441 Hz

creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

21.06.2002 16:27
#227 RE:Re: James Hetfield antworten
hab ne frage, die möhlicherweise schon an passenderer stelle gestellt worden is:
wer singt neben james noch? also die zweite stimme
ceep on creeping

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

21.06.2002 16:31
#228 RE:Re: James Hetfield antworten
Normalerweise war Jason hauptsächlich für Background-Vocals zuständig.


On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.06.2002 18:59
#229 RE:Re: James Hetfield antworten
Naja und live eben noch Kirk bei Master of Puppets oder Creeping Death z.B. , allerdings nur einzelne Wörter und keine Sätze oder Strophen.


"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




feflo Offline

The Dumb

Beiträge: 35

06.07.2002 00:34
#230 RE:Re: James Hetfield antworten
Schade das Jason nicht mehr dabei ist , man wird sein Hintergrundgesang vermissen!!!!!!!!!!!!!!1

DerZorro Offline

Blackened Member


Beiträge: 93

09.07.2002 20:52
#231 RE:Re: James Hetfield antworten
Nochmal zu dem Notengelumpe. Ich hab mal gehört das Larz und Jaymz vor dem Black Album "Nachhilfe" genommen haben , z.B. Noten lesen und sowas in der Art, da sie nach Justice ja jetzt mehr auf der Komerzschiene fuhren.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

10.07.2002 08:05
#232 RE:Re: James Hetfield antworten
Also das James Noten gelernt hat ist glaube ich falsch, weil er das auch auf der Black Album DvD zugibt, dass er keine lesen kann. James hat jedoch Gesangsunterricht genommen, da ihm während der Studioarbeiten an dem Black Album seine Stimme verloren ging und bei einem Pastor (glaube ich) hat er seine Stimme dann wieder erlangt...

Bei Lars wüsste ich jetzt nicht, dass er irgendwas gelernt hat. Das Einzige was er gelernt haben könnte, sind verschiedene Drumtechniken was das Aufnehmen betrifft, da Bob Rock ihm da des öfteren geholfen hat und neue Ideen eingebaut hat. Deshalb hat das Black Album im Vergleich zu den vorigen auch den geilen Drumsound...

"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

10.07.2002 09:01
#233 RE:Re: James Hetfield antworten
Öhm... vielleicht irre ich mich jetzt, aber hat der junge James anfangs nicht Klavier gespielt bzw. Unterricht genommen? Hab's irgendwie irgendwo gehört...

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

10.07.2002 15:55
#234 RE:Re: James Hetfield antworten
glaub ich kaum, da er selber sagt das er von diesem theorie Quark keine Ahnung hat und sich richtig Blöd vorkam als bei dieser S&M Geschichte die Musiker ihn was gefragt haben und er nur dacht "What the fuck are you talking about?".

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

10.07.2002 22:25
#235 RE:Re: James Hetfield antworten
ich kann da doch immer nur sagen : RESPEKT. dann haben die jungs echt was drauf. hab mir mal ein paar noten angeschaut und das scheint echt "klassische" arbeit zu sein. *fasziniert*
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Auto-Battery Offline

Helpless Member

Beiträge: 102

17.07.2002 08:19
#236 RE:Re: James Hetfield antworten
So what?
Jaymz soll Gitarre spielen und keine Notenlehre betreiben!
So what, so what,
You boring little cunt?

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

17.07.2002 10:35
#237 RE:Re: James Hetfield antworten
Auto-Battery, hör bitte auf zu spammen

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Auto-Battery Offline

Helpless Member

Beiträge: 102

17.07.2002 12:02
#238 RE:Re: James Hetfield antworten
Was ist denn daran Spamen? Das ist genau meine Meinung zum Thema Jaymz Hetfield/Notenlesen! Einiger der anderen Beiträge wurden aber von meinem Nachbarn in Info gemacht, als ich dachte, ich hätte mich schon abgemeldet... Sorry!

...Jaymz is on his way to the hospital...

So what, so what,
You boring little cunt?

Als ich Fettes Brot am Mic erwischte gab es Toast!

LastActionHero Offline

The Dumb


Beiträge: 39

03.08.2002 00:38
#239 RE:Re: James Hetfield antworten
Alles Gute James

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

03.08.2002 00:50
#240 RE:Re: James Hetfield antworten
Ich bin schon auf die Bilder gespannt.... Wird sicher lustig aussehen...
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@metallicafan.de


Fucking Ferien!!

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 55
«« Rob Trujillo
Kirk Hammett »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen