Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 823 Antworten
und wurde 44.275 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 55
LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

03.08.2002 11:38
#241 RE:Re: James Hetfield antworten
Happy B-Day James!




Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?


(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

eye of the beholder Offline

Helpless Member


Beiträge: 104

03.08.2002 11:59
#242 RE:Re: James Hetfield antworten
happy birthday Jaymz and have a nice day and gives us the same music like master of puppetz

xTHE THINGx Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 340

03.09.2002 15:13
#243 RE:Re: James Hetfield antworten
was ist eigentlich mit jaymz vater passiert?lebt er noch oder ist auch verstorben?
xTHE THINGx


...Show us your hands, your voice,
your tits...whatever you have!

James Hetfield; August 1989, Seattle

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

03.09.2002 15:15
#244 RE:Re: James Hetfield antworten
Er ist 96 oder so gestorben,auf jeden Fall ziemlich zur Load-zeit.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Riderofthelightning Offline

Blackened Member


Beiträge: 56

04.12.2002 18:12
#245 RE:Re: James Hetfield antworten

Hat er James nicht gezwungen ein "Christian Scientist" zu sein

eye of the beholder Offline

Helpless Member


Beiträge: 104

07.12.2002 09:48
#246 RE:Re: James Hetfield antworten

dadurch ist ja das Loadalbum entstanden,er hatte seinem Vater ein Haus in Arkansas gekauft oder so,dann 8 Jahre nicht gesehen und dann isser gestorben,und auf Load hat er das halt alles verarbeitet. von wegen gezwungen..hm..ich denk mal als er noch Schüler war,durfte er ja nicht am Religionsunterricht teilnehmen und in anderen Fächern auch nicht,weiß nimmer welche das waren,ich glaub wo se Frösche sezieren un so..*g*

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

07.12.2002 13:17
#247 RE:Re: James Hetfield antworten

8 Jahre nicht gesehen? Hmm, das kann nicht sein, man sieht ihn u.a. auf der AYAAH Pt. 1

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

07.12.2002 14:54
#248 RE:Re: James Hetfield antworten

Doch es kann hinkommen,Anfang der 80er ist sein Vater weggezogen.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

08.12.2002 20:01
#249 RE:Re: James Hetfield antworten

Wegen dem Christian Scientist hat er dann doch The god that faild geschrieben


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters

Die fertigste Tischtennis-Site im Netz: http://www.tt-mtvbrackel.de

Riderofthelightning Offline

Blackened Member


Beiträge: 56

09.12.2002 20:23
#250 RE:Re: James Hetfield antworten

Stimmt! Das sagt ja auf der Black DVD

Riderofthelightning Offline

Blackened Member


Beiträge: 56

09.12.2002 20:25
#251 RE:Re: James Hetfield antworten

Stimmt! das sagt er ja auf der Black DVD

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

19.12.2002 13:18
#252 RE:Re: James Hetfield antworten

Mal ne andere Frage. Warum hat sich James eigentlich 2000 die Haare wieder abschneiden lasen.
Das sah doch eigentlich Hammer aus???
MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

19.12.2002 13:20
#253 RE:Re: James Hetfield antworten

Was soll denn das für eine Frage sein ? Wenn man Lust hat, lässt man sich eben die Haare schneiden. Ist doch bei James nix anderes als bei uns auch. Ich persönlich finde seinen 2000er Haarschnitt cool, bei dem die Haare blond gefärbt waren.


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

19.12.2002 13:34
#254 RE:Re: James Hetfield antworten

War ja bloß ne Frage! ....
Das könnte ja nen Grund haben! Ich fands jedenfalls Scheiße damals.


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

19.12.2002 13:38
#255 RE:Re: James Hetfield antworten

Nicht aufregen...war ja nur 'ne Antwort . Da gibt es bestimmt keinen aussergewöhnlichen Grund für.


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 55
«« Rob Trujillo
Kirk Hammett »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen