Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 823 Antworten
und wurde 44.251 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 55
Riderofthelightning Offline

Blackened Member


Beiträge: 56

20.12.2002 14:36
#256 RE:Re: James Hetfield antworten

Die langen Haare von sahen gut aus, aber die kurzen Haare sehen auch nicht schlecht aus

Take a look to the sky just before you die
it's the last time you will

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

21.12.2002 22:51
#257 RE:Re: James Hetfield antworten

Also ich finde die langen Haare von James auf den Live-Videos verdammt geil....., wenn sie so verschwitzt sind und so, einfach geil!

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

30.12.2002 17:16
#258 RE:Re: James Hetfield antworten

ich glaube der hat sie sich schneiden lassen, weil er einfach älter geworden ist un vielleicht auch n bisschen spießiger.... und dass man später mit 50 mal nich so aussehen will, wie ozzy ousbourne, is ja irgendwie nachzuvollziehen
Or Chose Your Fate And DIE !!!!!!


Triple H

DerZorro Offline

Blackened Member


Beiträge: 93

30.12.2002 17:27
#259 RE:Re: James Hetfield antworten

Ich will ja jetzt nichts falsches schreiben, aber ich glaube er hat sie sich nach einem Jagdunfall abgeschnitten oder abschneiden müssen. Nachdem ihm an den Seiten schon die Haare weg mussten weil die Ärzte was nähen mussten. Und weil das dann einfach eine zu "hässliche" Haarpracht gewesen wäre hat er sich ganz von "ihr" getrennt. So meine ich es in Erinnerung zu haben oder?!

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

21.01.2003 21:31
#260 RE:Re: James Hetfield antworten

klar, das mit dem Jagtunfall weiß ich auch!Aber ich meine warum hat er sie 1999/2000 wieder abschneiden lassen. ich mein, erstlässt er sie seit 97 wieder wachsen und dann mit einem mal..... naja.....


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

25.01.2003 21:05
#261 RE:Re: James Hetfield antworten

Ich denke mal er kriegt wie die beiden anderen auch so langsam ne Glatze, und da machen sich lange Haare nicht gut. Kirk sieht ja auch ziemlich lustig aus mit der hohen Stirn und den langen Haaren :)

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

25.01.2003 21:21
#262 RE:Re: James Hetfield antworten

Tja, Slash hat noch den gleichen Mob auf dem Kopf wie vor 10 jahren
Kerry King sind sie ja schon mit 30 ausgegangen

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

26.01.2003 01:05
#263 RE:Re: James Hetfield antworten

Aber der hat dann auch direkt Sense gemacht (pun intended)

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

26.01.2003 14:36
#264 RE:Re: James Hetfield antworten

ja, ist ja wohl gescheiter als wenn der da oben steht und wie so ein Oberstudienrat seine Halbglatze Presentiert

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

26.01.2003 14:55
#265 RE:Re: James Hetfield antworten

Egal! Solange es nich so scheiße wie bei Gildo Horn aussieht, is da mit langen haaren OK...! JamZ brauch lange haare!
MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

Morpheus485 Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 365

28.01.2003 16:04
#266 RE:James Hetfield antworten

Es ist doch egal wie seine Haare aussehen, haupsache die Musik stimmt!!!

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

28.01.2003 20:25
#267 RE:James Hetfield antworten

Für mich ist James Hetfield die Metallica Figur schlechthin.
Außerdem singt er geil und Texte schreiben kann er ebenfalls wie kein zweiter
Er hat einfach das gewisse etwas das man als Frontman einer Band braucht!

James, verlaß uns niemals *g*
---------------------------------------------------------------------------

Feel the Devil inside you!!!

---------------------------------------------------------------------------

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

15.02.2003 13:06
#268 RE:James Hetfield antworten

James soll sich wieder die Haare wachsen lassen... immerhin war sein frisur auch ein teil von seinem image

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

15.02.2003 14:30
#269 RE:James Hetfield antworten

Ja, längere Haare wären auf alle Fälle wieder ein Hit, und das nicht nur bei James...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

15.02.2003 14:54
#270 RE:James Hetfield antworten

stimmt auch lars könnte seine haare noch einmal ein wenig gedeiehn lassen....davon abgesehen schaue man sich mal eines der ersten jump in the studio videos un eines der letzten an.....lars´ haare kommen mir ziemlich ungeschnitten vor..vielleicht braut (wächst) sich da ja was zusammen

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 55
«« Rob Trujillo
Kirk Hammett »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen