Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 823 Antworten
und wurde 44.279 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 55
Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

16.02.2003 15:21
#271 RE:James Hetfield antworten

Mir würds schon reichen, wenn james wenigstens halb lange haare, wie z.B. zu S&M Zeiten, hätte! Je länger, desto besser *g*!

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

16.02.2003 19:27
#272 RE:James Hetfield antworten

Nee, Lars sagt auf nem Vid, dass er die Haare nicht mehr wachsen lassen wird. Wieso weiss ich aber gerade nicht mehr.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

16.02.2003 21:31
#273 RE:James Hetfield antworten

Stellt euch doch mal James mit langen haaren und seiner neuen brille vor


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

17.02.2003 17:21
#274 RE:James Hetfield antworten

wenn man die brille weglässt, isses ok

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

18.02.2003 13:15
#275 RE:James Hetfield antworten

Dann noch n' Stirnband: da sieht er aus wie n Hippie.


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

18.02.2003 17:20
#276 RE:James Hetfield antworten

Oder einer seiner scharfen Mützen, was für ein anblick !

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

19.02.2003 17:10
#277 RE:James Hetfield antworten

die cowboyhüte sind aber auch genial

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

28.02.2003 03:18
#278 RE:James Hetfield antworten

James ist für mich einer der besten Sänger.Seine Gitarre beherrscht er auch einfach super.Allerdings war er früher irgendwie cooler drauf.

------------------------------------------------------------
Blessings

MoD666....

....and he's old and he's stupid and he's hungry and he's sore
and he's blind and he's lame and he's dirty and he's poor
Gimme more, gimme more, gimme more

God hates us all!!!!!!!!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

28.02.2003 07:27
#279 RE:James Hetfield antworten

de3r beste sänger?
mit glück trifft er grade mal die töne.... ey slebst wenn ich seinen gesang sogar auf garage inc. noch cool finde.... mindestens live isser doch volld ie niete..... hast du mal unbearbeitet stellen von S&M gehört? selsbt da..... erneigt dazu töne zu hoch zu singen..... also sein sound is wirklich geil... und charakterisiert metallica... aber technisch ist er KEIN guter sänger... das sagt er doch sogar selbst!
metAlex

P.S.: aber ich mag seinen gesang auch!

http://www.metalex.de.vu (meine private Website!) http://www.con-moto.de (Website meines einen Orchesters!)

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

28.02.2003 14:33
#280 RE:James Hetfield antworten

Womit wir beim selben Thema wären:
Ich sagte er sei für MICH der beste Sänger.Das ist Meine Meinung.Dazu bitte hier lesen:
Grundgesetz Artikel 5 [Meinungsfreiheit]
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
Das rührt vielleicht daher,weil ich selber in einer Band Met-Songs singe.
Zugegeben, von der Allgemeinheit her gesehen, ist so jemand wie Freddie Mercury bis heute unerreicht.
Vielleicht beziehe ich mich zuviel auf "Allgemein" und "Meine Meinung" und differenziere das zu stark oder zu wenig (je nach dem wie man es sieht), ist dann mein Fehler.Aber wenn man versucht, sich in meine Denkweise hineinzuversetzen,denke ich kann man es (oder mich) verstehen.

Aber wenn Du seinen Gesang ja auch magst, sind wir uns ja eigentlich einig.

------------------------------------------------------------
Blessings

MoD666....

....and he's old and he's stupid and he's hungry and he's sore
and he's blind and he's lame and he's dirty and he's poor
Gimme more, gimme more, gimme more

God hates us all!!!!!!!!!!

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

28.02.2003 19:40
#281 RE:James Hetfield antworten

aber deswegen gleich den ganzen 5 arikel posten? und vorher wahrscheinlich auch noch suchen?



MtallicA forever....!

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

28.02.2003 21:59
#282 RE:James Hetfield antworten

In Antwort auf:
aber deswegen gleich den ganzen 5 arikel posten? und vorher wahrscheinlich auch noch suchen?

Ne musste nicht suchen, studiere Jura und Psychologie im 4.Semester nur so nebenbei

Searching Whiplash
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shut your mouth and fuck your wife-Metallica is my Life!!!!!!!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blessings

MoD666......and he's old and he's stupid and he's hungry and he's sore
and he's blind and he's lame and he's dirty and he's poor
Gimme more, gimme more, gimme more

God hates us all!!!!!!!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

28.02.2003 23:47
#283 RE:James Hetfield antworten

huiiiiiiiiiiiii.
ich sage doch auch gar nicht dass du die nicht äußern darfst. aber dann gilt das recht auch für mich herr lieber jurist!

(soll jetzt keine anmache sein..a ber ist doch wirklcih so, oder nicht?)
metAlex

http://www.metalex.de.vu (meine private Website!) http://www.con-moto.de (Website meines einen Orchesters!)


MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

01.03.2003 00:35
#284 RE:James Hetfield antworten

Weiterer Artikel aus dem Grundgesetz:Vor dem Gesetz sind alle gleich!(verkürzt!)
Insofern ja, aber, wenn man es genau nimmt, dann ist das eine reine Spekulation von Dir ohne Beweise,also eine Vermutung.Und daher, gilt wiederrum Artikel 3(Gleichheit vor dem Gesetz) nicht. Ist ein komplizierte Sache, über die man hier noch seitenweise spekulieren/diskutieren/philosophieren könnte, aber dafür sind wir ja nicht in nem Forum über Metallica, oder?
Es kommt auch auf die Ansicht der Dinge an.
Ich habe es auch in keinster Weise als Anmache angesehen.Ich werd schon nicht zu meinem Kollegen Römer von der Staatsanwaltschaft bei Barbara Salesch rennen

In Antwort auf:
huiiiiiiiiiiiii.
ich sage doch auch gar nicht dass du die nicht äußern darfst. aber dann gilt das recht auch für mich herr lieber jurist!

(soll jetzt keine anmache sein..a ber ist doch wirklcih so, oder nicht?)



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shut your mouth and fuck your wife-Metallica is my Life!!!!!!!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blessings

MoD666......and he's old and he's stupid and he's hungry and he's sore
and he's blind and he's lame and he's dirty and he's poor
Gimme more, gimme more, gimme more

God hates us all!!!!!!!!!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

01.03.2003 16:38
#285 RE:James Hetfield antworten

James singt wie ein Seemann&des isch gut so
Er will's ja auch nich andersch, sonschd hätter Gesangsunterricht oder sowas genommen.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 55
«« Rob Trujillo
Kirk Hammett »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen