Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 823 Antworten
und wurde 44.279 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 55
LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

01.03.2003 20:13
#286 RE:James Hetfield antworten

Hat er doch, zu Black Album zeiten.



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

01.03.2003 20:17
#287 RE:James Hetfield antworten

er hat doch gesangsunterricht genommen! *?*

aber recht hassu.... genau das wollen wir eben...
ach ja um das mit der sangeskunst noch ma zu konkretisieren.... bei D-sucht-d.-Superstar is doch diese Juliette.... also ihre stimme klingt zwar nicht ganz nach meinem geschmack..a ber sie ist ne guhde sängerin. das muss man einfach anerkennen auch wenn man sie nicht mag.. sie hats technsich tierisch drauf.. und james eben nciht, aber kann ihn trotzdem lieber mögen.... ;-) dafür muss sich auch niemand stimmen... denn ich will nicht juliette ride the lightning singen hören!
metAlex

http://www.metalex.de.vu (meine private Website!) http://www.con-moto.de (Website meines einen Orchesters!)


Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

07.03.2003 16:15
#288 RE:James Hetfield antworten

ich dachte die kann die Töne nicht richtig halten? hab ich mir sagen lassen, und nachprüfen? nee das Tu ich mir ned an

Und zur Stimme, Passt halt zur Musik, was will man mehr? gut das was er heut zutage abliegfert... man wird halt alt, die Stimme lässt nach da kanner eben nicht mehr rumgröhlen wie mit 24.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

08.03.2003 09:44
#289 RE:James Hetfield antworten

Also ich finde (ohne mit einer rosaroten Brille zu sprechen), daß wenn man Metallica schon immer mochte und mag auch
mit diesem von euch angesrochenem Stimmen Manko sehr gut leben kann.

Ich finde Metallica noch immer eine der besten Bands vergangener Tage und der Gegenwart, was Sie uns hoffentlich mit Ihrem neuen Album "St. Anger" beweisen werden.


-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

08.03.2003 10:26
#290 RE:James Hetfield antworten

tja... der ewige streitpunkt...... *g* ich kann nciht so recht damit leben, dass er bei hit the lights versucht toll zu singen und so viele verzierungen einbaut, dass er einige töne total in die wüste schickt... meistens zu hoch!
z.b.: bei battery: "battery is found in me" (das me ist fast imemr zu hoch)

Guitarbeast Offline

The Dumb


Beiträge: 50

08.03.2003 12:00
#291 RE:James Hetfield antworten

also aber meistens wenn er die töne so hoch singt, dann passen die aber, dann sind die nicht falsch oder passen nicht in die tonleiter, so ist das ja nicht, es ist dann nur ne abweichung vom album, ich finds geil

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

08.03.2003 12:03
#292 RE:James Hetfield antworten

Ich finde es passt nicht, es nimmt den Songs irgendwie die Härte...Hit The Lights klingt überhaupt nicht mehr nach Hit The Lights, einfach weil James zu hoch singt, das kommt dann so fröhlich rüber.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

08.03.2003 12:22
#293 RE:James Hetfield antworten

Na jetzt seien wir mal ehrlich: Ich fand die Performance eigentlich ganz gut und da gibts auch nichts zu meckern, obwohl ich es mir in den letzten Monaten angeeignet habe, METALLICA doch sehr kritisch zu sehen. Die Geschwindigkeit war gut (also nicht zu lahm, wie z.B. bei Seek), das Schlagzeugspiel war gut, das Solo war gut und der Gesang war auch okay. Hört euch doch mal die alten Aufnahmen wie No Life Til Leather oder die Kill Em All an, singt James da etwas tief? Der kreischt ins Mikro, als wäre er gerade beim Fahrradfahren abgerutscht und voll auf die Stange geprallt ... ihr wisst was ich meine.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

08.03.2003 12:28
#294 RE:James Hetfield antworten

Wir wollen mal nicht übertreiben, dass das Solo gut war ...Kirks Improvisationen sind mehr als dürftig,aber der Rest war schon cool, bis auf den Gesang (teilweise).


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

08.03.2003 14:39
#295 RE:James Hetfield antworten

aber dieses gekreische war ja wohl aggresiver als das was er heute ABliefert, aber da kann man nichts drann machen

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Guitarbeast Offline

The Dumb


Beiträge: 50

08.03.2003 15:04
#296 RE:James Hetfield antworten

redet ihr vom neuen video? nach wie vor finde ich james seine stimme mpüll katassdtrophal, also echt und das siolo war so leise er hat aber einiges verändert und schnelle sachewn weggelsassen? oder?

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

08.03.2003 15:25
#297 RE:James Hetfield antworten

Ja, das Meiste war improvisiert und das nicht all zu gut.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

BlackHawk Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

08.03.2003 15:32
#298 RE:James Hetfield antworten

sacht mal was habt ihr denn alle????
ich finde die stimme von herrn. hetfield hört sich doch gut an
und wahrscheinlich ist die qualität so scheisse weil das ein windows media player internet video ist?

Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

08.03.2003 15:32
#299 RE:James Hetfield antworten

Ich fands immer noch besser als beim kurzen master of pupptes mitschnitt! Ich mein jetzt die Improvisation! Also so schlecht war sie meiner meinung auch wieder nicht!

------------------------------------------------

.....and nothing else matters

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

08.03.2003 16:38
#300 RE:James Hetfield antworten

Ich stimme BlakHawk zu, James' Stimme bei Hit the Lights war doch in Ordnung. Soll vielleicht immer noch so kreischen wie vor 20 Jahren?! Jetzt mal ehrlich, das wäre lächerlich! Man lebt doch von Veränderungen und James' Stimme ist ja nun wirklich nicht mehr dieselbe wie auf Kill 'em all.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 55
«« Rob Trujillo
Kirk Hammett »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen