Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 823 Antworten
und wurde 44.251 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 55
Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

31.01.2004 18:51
#361 RE:Hetfield ist Gott! antworten

Ja stimmt, manche Leute sind voll die Techniker aber können kein Solo spielen.


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

01.02.2004 10:58
#362 RE:Hetfield ist Gott! antworten

mit solo und nicht-solo war das eigentlich null gemeint.... hat ja auch nich so viel damit zu tun, was ich eigentlich gesagt habe / versucht habe zu sagen.



[X] Nail here for new monitor

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

11.02.2004 12:33
#363 RE:Hetfield ist Gott! antworten

JAMES HETFIELD's Home Sold For A Cool $2.75 Million: Photos Available

METALLICA fan site Inter Sandman has posted a slide-show tour of James Hetfield's recently sold home at this location. The house, which reportedly went for $2.75 million, covered an area of "more than 7,000 square feet, on over 5 acres, with an award-winning garden, awesome pool/spa, covered outdoor kitchen, the most beautiful backyard imaginable, four bedrooms, four full and three half-baths, a giant kitchen/family room, exercise room, music studio and a workshop."

http://www.intersandman.com/jameshouse.htm



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

11.02.2004 12:45
#364 RE:Hetfield ist Gott! antworten

sehr schöns haus nen bissel ländlich aber sehr chillig *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

11.02.2004 13:38
#365 RE:Hetfield ist Gott! antworten

Das Haus ist genau mein Geschmack!!


James: "What do you do with you with your anger?"
Fan: "I drink it away."
James: "orgh... Let's have a talk, brother. *laughs*"

SUMMER SANITARIUM TAILGATE PARTY 2003

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

11.02.2004 15:17
#366 RE:Hetfield ist Gott! antworten

keine metal-ecke? :-)
aber echt n schickes schüppchen.



[X] Nail here for new monitor

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

11.02.2004 19:26
#367 RE:Hetfield ist Gott! antworten

ICH WILL AUCH
ich sag dazu nur: GEIL!!
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

11.02.2004 23:10
#368 RE:Hetfield ist Gott! antworten

lol- das wichtigste wort in deinem posting kann man am schlechtesten/unauffälligsten lesen! *g*



[X] Nail here for new monitor

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

12.02.2004 14:05
#369 RE:Hetfield ist Gott! antworten

meinst du das: GEIL!!??
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

12.02.2004 16:49
#370 RE:Hetfield ist Gott! antworten

exakt!



[X] Nail here for new monitor

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

13.02.2004 16:19
#371 RE:Hetfield ist Gott! antworten

ja, so ein häuschen würd mich auch nicht stören!
keep creeping & banging

James Allan Hetfield Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

13.02.2004 16:28
#372 RE:Hetfield ist Gott! antworten

und auch noch in ner hübschen Gegend, wirklich guter Geschmack!
_________________________________
Doesn´t matter what you see
Or into it what you read
You can do it your own way
If it´s done just how I say

sanatarium Offline

Newkid

Beiträge: 2

20.02.2004 12:55
#373 RE:James Hetfield antworten

es wurde zwar schon alles über james gesagt, aber ich als ein riesen Fan von ihm muss hier auch meinen Senf dazu geben Er ist einfach ein geneialer Mann, der extrem gut mit der Gitarre umbehen kann, signen kann.... und seine Texte sprechen mir aus der Seele !!!!!!!! James 4 ever

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

20.02.2004 18:21
#374 RE:James Hetfield antworten

So sieht das bei James zuhause aus: http://www.intersandman.com/jameshouse.htm. Is ne Diashow, also kommen noch mehr Bilder. Ganz komfortabel würd ich sagen ;-)


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

20.02.2004 18:36
#375 RE:James Hetfield antworten

Hat hier schonmal irgendwer, irgendwann, irgendwo gepostet



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 55
«« Rob Trujillo
Kirk Hammett »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen