Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 823 Antworten
und wurde 44.235 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 55
kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

08.03.2004 21:08
#391 RE:James Hetfield antworten

also ich fand den langen ziegenbart ziemlich cool den er 2000 hatte *G* und mit den kurzen haaren sah er grad 10jahre jünger aus *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

08.03.2004 21:12
#392 RE:James Hetfield antworten

ich finde an james sieht alles gut aus nur sein bart en er zurzeit trägt ist nicht das schönste aber man kann ihn angucken und die haare im moment gefallen mir persöhnlich nicht so gut aber ich freu mich schon wenn sie wieder ganz lang sind
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

08.03.2004 21:16
#393 RE:James Hetfield antworten

neulich sah er im metontourvideo aus, als ob er ne matte hätte, und sich n zopf gebunden hat.... aber das war nur, weil die haare hinten halt länger sind... naja und der bart roolt...
-> er beim gehen... und die kamera vor ihm.... und er kuckt immer so am kameraman vorbei.. und dieser bart und dieser blick dabei... *hach* so war es bei einem der live-shit-sachen.... und so ähnlich sah es neulich bei metontour aus... sofort war die erinnerung hellwach! :)



[X] Nail here for new monitor

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

08.03.2004 21:18
#394 RE:James Hetfield antworten

Wir sind einer meinung headbanger an james sieht einfach alles geil aus! Aber auf seine Haare freu ich mich auch schon
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

08.03.2004 21:20
#395 RE:James Hetfield antworten

achja... nochwas wegen haare....
wir können ja nervigen spaßes halber ne ehrenwette abschließen, ob er die haare wirklich nochmal wachsen lässt, bevor sie im alter nicht mehr richtig kommen, oder ob er sie pflegeleicht macht/lässt! :-)



[X] Nail here for new monitor

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

08.03.2004 21:28
#396 RE:James Hetfield antworten

Also ich wette er lässt sie sich lang wachsen! Wäre ja auch schade wenn nicht.
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

08.03.2004 21:44
#397 RE:James Hetfield antworten

ich wette dagegen... dann brauch ich mich 1. nicht zu ärgern, wenn ich recht habe und 2. bin ich dann umso mehr erfreut, wenn du recht hast! *ggg*



[X] Nail here for new monitor

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

11.03.2004 20:55
#398 RE:James Hetfield antworten

So sieht die Zukunft von Met aus: BACK TO THE ROOTS! Lars und James lassen sich ordentlich was wachsen, spielen alle alten Songs wieder, dazu noch viel schneller, und bringen 2005/06 das Metalalbum schlechthin heraus. Na, wär das was?

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.03.2004 00:03
#399 RE:James Hetfield antworten

Hä Lars läst sie sich auch wieder wachsen ? Hab ich da was verpasst ?



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

12.03.2004 00:10
#400 RE:James Hetfield antworten

ne glaub nicht... aber kirk und rob haben ja bereits lange haare... dann wär's wieder komplett :-)



[X] Nail here for new monitor

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.03.2004 00:15
#401 RE:James Hetfield antworten

Ah ich verstehe jezt was "The One" gemeint hat, es war nur Ironie ! tz Naja aber Lars gehen ja wirklich schon die Haare aus das muß ned sein



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

13.03.2004 20:41
#402 RE:James Hetfield antworten

Mir ist es völlig wurscht ob sie jetzt lang Haare haben oder nicht, ich will nur noch(mindestens) ein geniales Met- Album haben.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

13.03.2004 20:46
#403 RE:James Hetfield antworten

genau... einmal ein total selbstkrisch total sicheres album mit liebe zum detail produziert und astreinen einspielungen... und wenn man 100 x spielen/singen muss bis es stimmt. :-)



[X] Nail here for new monitor

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

13.03.2004 21:17
#404 RE:James Hetfield antworten

In Antwort auf:
genau... einmal ein total selbstkrisch total sicheres album mit liebe zum detail produziert und astreinen einspielungen... und wenn man 100 x spielen/singen muss bis es stimmt. :-)

... und dabei mindestens so "hart" wie st. anger!

keep creeping & banging

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

16.03.2004 00:23
#405 RE:James Hetfield antworten

LOL, das neue Video auf MetOnTour.

"...one unnamed guitar player forgot to look at the setlist and decided to play a different song than Fade To Black..."



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 55
«« Rob Trujillo
Kirk Hammett »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen