Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 823 Antworten
und wurde 44.255 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 55
Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

29.03.2004 20:06
#406 RE:James Hetfield antworten

In Antwort auf:
Panteraxl: ich wette dagegen... dann brauch ich mich 1. nicht zu ärgern, wenn ich recht habe und 2. bin ich dann umso mehr erfreut, wenn du recht hast! *ggg*

Mann, wie recht du hattest...

...und wieder sind die ab - Schade eigentlich.


_______________________________________________________________________________________________________
About the traditional metal image….

”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…
I’ll kick her ass”

JAMES HETFIELD


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass..... FUEL

_______________________________________________________________________________________________________

GESUCHT! Die Top-Kriegsverbrecher.....
Napoleon - Adolf Hitler - Stalin - Osama Bin Laden - George W. Bush


http://www.BanDores.com ... Die offizielle Webseite der wohl schlechtesten Band der Welt!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.03.2004 23:25
#407 RE:James Hetfield antworten


Och man...



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

29.03.2004 23:33
#408 RE:James Hetfield antworten

Jup wäre ich schön gewesen wenn James sich wieder die Haare lang wachsen würde, aber naja ist sein Problem.



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

30.03.2004 18:21
#409 RE:James Hetfield antworten

Scheiße man. Mit kurzen Haaren sieht er doch irgendwie voll alt aus...


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

30.03.2004 18:29
#410 RE:James Hetfield antworten

Naja, es geht. Am ältesten sah er immernoch im Unnamed Feeling Video aus, als er die Haare so komisch mit Welle nach hinten gegelt hatte.



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

30.03.2004 19:54
#411 RE:James Hetfield antworten

Oh manno!!! Des regt mich jetzt auf ich mein ich kann eh nix dran ändern aber erstens hab ich die ganze zeit gehofft dass er sich wieder so richtig lange Haare wachsen lässt und zweitens wollte ich meine Wette gewinnen
Das kann der doch nicht machen!
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

31.03.2004 11:48
#412 RE:James Hetfield antworten

bin ich eigentlich der einzigste der die kurzen haare vom james cool findest ... also ich find die gut jetzt noch den kinnbartlang und perfekt *G* ;)


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

31.03.2004 15:50
#413 RE:James Hetfield antworten

Kinnbart trägt er doch seit ner Weile auch wieder.



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

31.03.2004 19:07
#414 RE:James Hetfield antworten

Geht ja nicht nur ums Aussehen, sondern auch um das HEADBANGEN


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

CTulu Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

01.04.2004 22:54
#415 RE:James Hetfield antworten

hohoho, jetzt kann ich meine doch wieder abschneiden... die Frau wirds freuen *fluch*

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

02.04.2004 22:40
#416 RE:James Hetfield antworten

verdammt, und ich hatte mich schon so gefreut! 3 met mitglieder mit ner mähne wär schon geil gewesen, aber was solls...

keep creeping & banging

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

28.04.2004 19:25
#417 RE:James Hetfield antworten

hm wo ich gerade mal die schönen alten james-bilder durchstöber.....
hier das coolste jamesfoto, was ich kenn:

und hier ein eher... naja.... bifi-werbungs-mäßiges, um das positive dran zu sehen:


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

28.04.2004 23:16
#418 RE:James Hetfield antworten

Frage: Bei Metallica.com steht irgendwas in den News, dass es James entgegen allen Gerüchten gut gehen würde, was het das denn so auf sich?

JAMES UPDATE
4/22/2004

Contrary to what you may have read on message boards or heard from news agencies, James Hetfield is alive and doing extremely well. Thank you for everyone's concern.

Und das mit den Haaren find ich schade......

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

28.04.2004 23:19
#419 RE:James Hetfield antworten

Das auf metallica.com war nur die Antwort auf eine Falschmeldung, dass James zum was-weiß-ich-wievielten male umgekommen wäre. Dazu gibt's auch 'n Extra-Thread im Allgemeines-Forum.


Cursed to be walking in the shadows of death for a lifetime.
No more fears for what the years will bring, rebuild the shattered dream.
And now a brighter future has come, another end remains undone
And an era begins, bringing life free from sins. It's taken, the circle is broken...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

28.04.2004 23:26
#420 RE:James Hetfield antworten

Ok, danke. Habs gesucht aber irgendwie nicht gefunden...

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 55
«« Rob Trujillo
Kirk Hammett »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen