Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 823 Antworten
und wurde 45.199 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 55
BadAss Offline

The Dumb

04.06.2004 17:34
#421 Re:James Hetfield antworten

Ich habe gehört, dass James in einer Internetumfrage als sexiest man in der Kategorie Mysteriös "gewonnen" hat. *nmss*

FWTBT Offline

Overkill Member

04.06.2004 19:03
#422 RE:Re:James Hetfield antworten

Häh wie soll man das verstehen? Also ich finde er gehört wohl zu den sexiest men auf der Welt dazu! Häh wie mysteriös?

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

BadAss Offline

The Dumb

07.06.2004 17:06
#423 RE:Re:James Hetfield antworten

naja,MTV halt...Für die ist doch alles mysteriös,was nicht in ihre perfekte pop(-mich) Welt passt.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

14.06.2004 20:04
#424 RE:Re:James Hetfield antworten

Hehe – auch ned schlecht – James mit der österreichischen Ski Legende Stephan Eberharter

Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Immortal Offline

The Prince/Princess

16.06.2004 18:36
#425 RE:Re:James Hetfield antworten

ich hab zwar jetzt nicht den ganzen thread gelesen und nachgeschaut ob diese frage schon irgendwo gestellt wurde / beantwortet wurde aber....

weiß einer was für pu's james in seiner gibson fuel les paul hat? ihr wisst schon, die mit dem gold streifen und dem eisernen kreuz.
irgendwelche aus ner normalen serie oder custom made.... ?!?!

help me

edit: hab mal ein bisschen gegoogelt und auf einigen seiten ist von esp custom made die rede. einige meinen auch das es ne esp gitarre sei und keine gibson, wobei ich fest davon überzeugt bin das es ne gibson ist.
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

CunningStunts ( Gast )

17.06.2004 07:53
#426 RE:Re:James Hetfield antworten

Das is scho' ne Gibson Custom Made

Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

kafka Offline

Heavy Metallifux

20.06.2004 11:38
#427 RE:Re:James Hetfield antworten

also james sieht mit den kürzeren haare vieeel jünger aus als mit diesen mittellangen !

"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

mig Offline

Veritas † Aequitas

20.06.2004 11:54
#428 RE:Re:James Hetfield antworten

Ich finde was ihn so alt hat aussehen lassen, war sein Trucker-Bart. Also so wie er ihn auch Anfang der 90er getragen hat.

Immortal Offline

The Prince/Princess

20.06.2004 13:16
#429 RE:Re:James Hetfield antworten

so wie er bei den aufnahmen aussah die während der mtv icon show liefen, kurze haare und kein bart.....ein junger hüpfer anfang 30
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

HipHopHunter Offline

Phantom Member

20.06.2004 21:38
#430 RE:Re:James Hetfield antworten

mhm.... mein kumpel, DER MetallicAfan, hat ihn auf Schalke auf 50(!) geschätzt.

mig Offline

Veritas † Aequitas

15.07.2004 01:51
#431 RE:Re:James Hetfield antworten

Die ist neu, oder? Also zumindest das Design auf der Gitarre. Hab ich so bisher noch nicht gesehen. Bild stammt aus Prag.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

15.07.2004 02:03
#432 RE:Re:James Hetfield antworten

wird bestimmt bald die erten kopien geben!
hetfield müsste mal aus spaß ne career spielen
jeder fänd dann career geil! *g*

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

15.07.2004 18:58
#433 RE:Re:James Hetfield antworten

Hey nix gegen ne Career , ich hab meine total umgebaut die hat jetzt mindt. nen Wert von 500 € von damals 200 € *g*
Naja die Gitarre ist ein neues Gibson Model , ich will nicht wissen was die kostet wen die im Gibson Costum rauskommt :-/ sieht aber trozdem fett aus !

WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-fredrich wilhelm nietzsche

14000 Artikel zu unschlagbaren Preisen

Dieser Link weißt auf Eigenwerbung hin und ist kein Kommerz, oder sontiger Kram für eine Andere Firma

Metfan86 Offline

Tender Surrender

15.07.2004 19:34
#434 RE:Re:James Hetfield antworten

Genau, nix gegen Career...mein Baby hat mittlerweile 'n Wert von 800 € (von damals 400 €). Im direkten Vergleich würde Ich Career Gibson sogar vorziehen...da baut man etwas um, hat 'ne bessere Gitarre als so manche Gibson und kommt viel, viel, viiiiiiiel billiger weg...scheiss Gibson-Preise.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

tallicagirl15 Offline

Newkid

20.07.2004 16:40
#435 RE:Re: James Hetfield antworten

er ist ein gott mit gielen Augen, geilem Kleidungsstil, geilem Körper, geile Stimme, er schreibt geile Songs, hat eine nette Frau, süsse Kids.
Ich würde mal sagen einfach geil und da seid ihr bestimmt einer meinung.

Geht mal auf die Seite : http://www.rosshalfin.com
Ihr müsst unter bans in der oberen Spalölte gehen und dann unter Metallica ..... geile bilder.

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 55
«« Rob Trujillo
Kirk Hammett »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen