Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 823 Antworten
und wurde 44.259 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 55
metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

16.08.2004 18:50
#466 RE:HAPPY BIRTHDAY(re:LittleBiTch16) antworten

Schubladendenken allez.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

17.08.2004 13:04
#467 RE:HAPPY BIRTHDAY(re:LittleBiTch16) antworten

und du willst du uns damit was sgaen? dass redneck seinnicht schlimm st? also bevor ich mich redneck nennen würde, würd ich mir das dreimal überlegen...
cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

18.08.2004 09:49
#468 RE:HAPPY BIRTHDAY(re:LittleBiTch16) antworten

Ne, wollte ich nicht sagen. Ich wollte sagen: man sollte alles ein wenig differenzierter betrachten und nicht jeden sofort in ne Schubalde packen und ihn danach verurteilen.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

18.08.2004 19:23
#469 RE:HAPPY BIRTHDAY(re:LittleBiTch16) antworten

und ich finde, er hat genug oeinliche interviews gegeben, um diese schublade zu rechtfertigen...
cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

18.08.2004 19:24
#470 RE:HAPPY BIRTHDAY(re:LittleBiTch16) antworten

oops, ich meinte "peinlich" nicht oeinlich... naja, hehe, zu blöd zum tippen...
cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

18.08.2004 21:40
#471 RE:HAPPY BIRTHDAY(re:LittleBiTch16) antworten

dafür gibts die edit-funkion.
sieht ja aus wie n chatlog....wenn nur die posten, die kein ava haben! :-)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

19.08.2004 13:11
#472 RE:HAPPY BIRTHDAY(re:LittleBiTch16) antworten

Besser kein Ava als eines, auf dem ein Mann schwul mit dem Arsch wackelt

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

19.08.2004 14:34
#473 RE:HAPPY BIRTHDAY(re:LittleBiTch16) antworten

ohoh, jetzt werd ich gleich geschlagen, aber was zur hölle ist ein ava? und woher kriegt man sowas?
cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

Hetfieldfan Online

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

19.08.2004 14:51
#474 RE:HAPPY BIRTHDAY(re:LittleBiTch16) antworten

Ava = Avatar
Sprich das kleine Bild, was einige User im Forum links unter ihrem Namen stehen haben. Sind einfach ganz normale Bilder, die man so im Netz oder wo auch immer findet und unter "Einstellungen" im Forum kannst du ja dann die URL des Bildes angeben (sollte natürlich 'ne entsprechende Größe für das Forum haben, damit das Bild nicht verzerrt wirkt oder es ewig dauert, bis es dann mal geladen ist).


Silent dance with death. Everything is lost. Torn by the arrival of autumn.
The blink of an eye, you know it's me. You keep the dagger close at hand.
And you saw nothing. False love turned to pure hate.
The wind cried a lamentation before merging with the grey.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

19.08.2004 16:01
#475 RE:HAPPY BIRTHDAY(re:LittleBiTch16) antworten

In Antwort auf:
Besser kein Ava als eines, auf dem ein Mann schwul mit dem Arsch wackelt

wieso? bin ja nicht ich,d er da wackelt, sondern james! un weil gerade ER es tut, hab ichs drin :)
und ich hab mich ja auch nciht darüber beschwert, dass es ohne ava scheiße is, sondern nur amüsiert, dass es wie n chat-log aussieht :)

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

19.08.2004 18:02
#476 RE:HAPPY BIRTHDAY(re:LittleBiTch16) antworten

Klar, war auch nicht bös gemeint!


- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

20.08.2004 17:30
#477 RE:HAPPY BIRTHDAY(re:LittleBiTch16) antworten

gut, dass ich so computerinformiert bin, und weiß, was ne URL is...höhö...tja, sieht so aus, als würde ich auch weiterhin meinen teil dazu beitragen, dass es wie ein chat-log(? richtiges computer-fachmann-wort?) aussieht...
cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

20.08.2004 17:32
#478 RE:HAPPY BIRTHDAY(re:LittleBiTch16) antworten

P.S.: das arsch-wackel-bild sieht echt ein bisschen beknackt aus, wenn frau das so sagen darf :-)
cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

20.08.2004 17:36
#479 RE:HAPPY BIRTHDAY(re:LittleBiTch16) antworten

Alle "P.S-e" BITTE nicht in einem neuen Posting unterbringen, sondern BITTE ausschließlich im bereits existierenden Beitrag... das geht ganz einfach mit der Edit-Funktion, neben "antworten"


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

23.08.2004 18:49
#480 RE:HAPPY BIRTHDAY(re:LittleBiTch16) antworten

ey man ich hab letzte woche auf dsf eine reportage über den bike designer der west coast choppers gesehn... das war soooo geil. der hat da maschinen erschaffen: ein traum. und überall war bei denen das iron cross mit dabei. das war das markenzeichen und hier könnt ihr die homepage anschaun: http://www.westcoastchoppers.com/ absoluter wahnsinn. sie haben namen von berühmtheiten genannt, die sich hier für 5 bis 6 stellige dollar beträge ihre motorräder nach eigenen vorstellungen in zusammenarbeit mit dem designer und mechaniker und chef vom ganzen jesse james (ein verwandter von dem jesse james!) das macht mich alles so platt, ich wünschte ich hätte geld ... und den motorrad führerschein schauts euch echt an!
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 55
«« Rob Trujillo
Kirk Hammett »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen