Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 823 Antworten
und wurde 44.243 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 55
Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

31.10.2004 16:32
#541 RE:Re: James Hetfield antworten

Die Gitarre auf dem Foto oben ist James' LTD F-400 mit spezieller Anforderung (Stop-Tail statt String-Thru, Arrowhead-Inlays, Sperzel und Black statt See-Thru-Black)
Kein Bariton, keine 7-Saiter. Auf Drop-C gestimmt (wie schon richtig genannt für Frantic), aber halt mit dickeren Saiten...

Die Axt die man auf der ESP Custom Seite begucken kann, is eine 7-Saiter - mit der ich ihn aber noch nich gesehen habe...
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

04.01.2005 16:45
#542 RE:Re: James Hetfield antworten

Würd gern ma wissen warum Jamez so nen Bundeswehrkreuz fimmel hat An seiner Gitarre an seinem Ellbogen ne Tätovierung des Bundeswehrkreuzes und sein Rückspiegel im Auto... . Ich find das irgentwie seltsam
------------------------------------------------------------
Konfession: Metallica
Propheten: Sankt Hetfield, Bruder Lars, Kirk der Göttliche
Musik: Die beste Kirchenmsik ever :P

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

04.01.2005 16:48
#543 RE:Re: James Hetfield antworten

hatte das thema nicht auch shcon n eigenen thread? hm - ich find ihn derzeit aber auch nicht... kannst ja mal suchen! da steht ne menge darüber drin.


metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

04.01.2005 18:47
#544 RE:Re: James Hetfield antworten

James ist halt Fan der amerikanischen Bundeswehr...
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

04.01.2005 21:26
#545 RE:Re: James Hetfield antworten

mhm ahh ja kk dann muss ich halt suchn
------------------------------------------------------------
Konfession: Metallica
Propheten: Sankt Hetfield, Bruder Lars, Kirk der Göttliche
Musik: Die beste Kirchenmsik ever :P

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

25.01.2005 21:32
#546 RE:Re: James Hetfield antworten

Falls sich wer ne neue Gitarre kaufen will: http://www.encycmet.com/news/2005-01-25.shtml

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

26.01.2005 00:12
#547 RE:Re: James Hetfield antworten

Die Sache mit dem Kreuz war glaub ich sogar in mehreren Threads vertreten, einer davon hieß "Metallica rechts?!" oder so ähnlich. Ansonsten schick mir ne PM, dann erklär ich dir kurz den Sachverhalt mit dem Kreuz. ;)
Ich weiß nicht, aber ich find die neueren James' Signature-Gitarren ziemlich unschön.. der Grinch war ja schon recht eigenartig, aber das sieht ja nu wirklich billig aus. Bei der Vintage-KH2 siehts ja wenigstens wie richtige Abnutzung aus, aber bei dem Teil... ich weiß nicht, da sahen selbst die EXe besser aus. Naja, jedem das seine.

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

20.04.2005 17:02
#548 RE:James Hetfield antworten

das soll jaymz sein, doch eher "Lotto King Karl" beim Cart fahren

http://www.metallicafan.de/band/pix/jaymz/33.jpg
ciao,
unnamed

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

20.04.2005 17:14
#549 RE:James Hetfield antworten

Das ist auch Mr- Hetfield- sonst wärs nicht auf metfan.de - apropo die Gallerie sollte mal erweitert werden- da sind ja schon ewig keine Bilder mehr dazu gekommen.


Durch das Durchlesen dieses Posts erklären sie sich damit einverstanden, dass der Verfasser immer Recht hat.

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

20.04.2005 17:17
#550 RE:James Hetfield antworten

1. Cart ungleich Kart :)
2. haaaaaaaaa haaaaaaaa James muss noch mit rammschutz fahren. wenn mans drauf hat, fährt man das einmal.. und dann kommen die rennkarts ohne rammschutz :) (weniger gewicht... und dadurch schneller - oft auch besserer modor!)





"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

M o M Offline

Blackened Member


Beiträge: 58

10.05.2005 19:24
#551 RE:James Hetfield antworten

also ich weis das es im moment net wirklich passt un vielleicht auch scho vorher irgendwo hier drin steht abba hätte jemand von euch vllt einen link zu einer seite wo man die tattoos von james sieht?? oder auch von den andern??

METAL UP YOUR FUCKIN' ASS!!!!!!!

Skullcrusher Offline

Phantom Member

Beiträge: 158

10.05.2005 22:09
#552 RE:James Hetfield antworten

http://www.metpage.de/news/index.php?page=7
Hier sind James seine Tatoos, von den anderen hab ich keinen link...

M o M Offline

Blackened Member


Beiträge: 58

11.05.2005 15:40
#553 RE:James Hetfield antworten

danke

METAL UP YOUR FUCKIN' ASS!!!!!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

17.05.2005 00:13
#554 RE:James Hetfield antworten


thx @mighty^hetfield ausm metpage-forum (der hat das bild gepostet)




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.05.2005 00:17
#555 RE:James Hetfield antworten

Geht's da um James' Look oder um seine Performance, denn dann kann ich das ganze nicht wirklich nachvollziehen ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 55
«« Rob Trujillo
Kirk Hammett »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen