Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 823 Antworten
und wurde 44.271 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 55
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

17.05.2005 00:19
#556 RE:James Hetfield antworten

seine frisur - die seinen look ja primär bestimmt :)




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.05.2005 00:22
#557 RE:James Hetfield antworten

Oh man...'ne Grafik über James' Frisur . Wie lächerlich...wen interessiert das ? Wenn's um die Performance ginge, dann könnte man wenigstens noch drüber diskutieren, aber das ist doch sowas von egal welche Frisur er hat/hatte.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

17.05.2005 00:34
#558 RE:James Hetfield antworten

Wie gut, dass unsre Admins niemals auf so bescheuerte Ideen kommen.

Aber ich würde die Zeit Anfang der '90er nicht mit der AJFA auf eine Stufe stellen. Das Pony zur Black-Album-Zeit sah nämlich selten dämlich aus.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

17.05.2005 00:40
#559 RE:James Hetfield antworten

In Antwort auf:
Wie lächerlich...wen interessiert das ? Wenn's um die Performance ginge, dann könnte man wenigstens noch drüber diskutieren, aber das ist doch sowas von egal welche Frisur er hat/hatte.

is doch nur n joke! - ruhig blut!

über die performance hat man sich zudem ja eh schon totgeredet... zumindest über dei band im allgemeinen und james als sänger... über james als gitarristen kann man leider irgendwie immer nicht soooo viel sagen. kaum matscht kirk dazwischen, hört mans ja kaum differenziert auf den bootlegs... (nur auf den sbd sachen, wo alles schön mit panning versehen wurde)




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

17.05.2005 07:52
#560 RE:James Hetfield antworten

http://hetfield.tarsierjungle.net/ hier ist die komplette page zu diesem Thema !



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

17.05.2005 09:38
#561 RE:James Hetfield antworten

stimmt einerseits:

In Antwort auf:
Das Pony zur Black-Album-Zeit sah nämlich selten dämlich aus.

aber die Spitze des Eisbergs mit der sinnlosesten Matte war wohl ´95:



metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

17.05.2005 11:19
#562 RE:James Hetfield antworten

Immer mit der Ruhe. James musste sich die Haare abschneiden, weil er sich bei einem Jagdunfall verletzt hatte und die Haare beim Nähen im Weg waren!
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

17.05.2005 15:02
#563 RE:James Hetfield antworten


das ist ja wieder mal ne gute Ausrede bzw. brauchst seine Frisur garnicht zu verdeidigen! meines Wissens nach werden die Haare mit dem Naßrasierer radikal abgemäht und bleiben nicht in 5 cm Länge erhalten, das wäre ja komisch , ich lass mich aber gerne belehren


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

17.05.2005 15:07
#564 RE:James Hetfield antworten

In Antwort auf:
meines Wissens nach werden die Haare mit dem Naßrasierer radikal abgemäht und bleiben nicht in 5 cm Länge erhalten

Vom Hören-Sagen weiß ich, dass Haare manchmal nachwachsen - sogar eine Länge von bis zu 5cm ist möglich!!
Nichtsdestotrotz glaube ich, dass der Hauptgrund für die Frisur, einfach der starke Drang nach ner endgeilen Vokuhila war.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

17.05.2005 16:03
#565 RE:James Hetfield antworten

.

In Antwort auf:
Nichtsdestotrotz glaube ich, dass der Hauptgrund für die Frisur, einfach der starke Drang nach ner endgeilen Vokuhila war


klär mich bitte mal auf was ein Vokuhila ist...hab keine vorstellung was das sein soll




Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.
Unbekannt

ICQ: 251008360

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

17.05.2005 16:37
#566 RE:James Hetfield antworten


es sind die Haare damit gemeint
Vokuhila= Vorne kurz hinten lang !!!


unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

17.05.2005 16:39
#567 RE:James Hetfield antworten

In Antwort auf:
Vom Hören-Sagen weiß ich, dass Haare manchmal nachwachsen - sogar eine Länge von bis zu 5cm ist möglich!!

bitte um Beweisfoto von James mit Glatze hahahahahaaa


metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

17.05.2005 16:45
#568 RE:James Hetfield antworten

Ja, und wenn sie einmal weg sind, dann wachsen sie nie wieder nach...
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

17.05.2005 17:24
#569 RE:James Hetfield antworten

Also ich find den mohawk schnitt vom Jaymz eigentlich ganz cool, er steht ihm sogar, gibt es aus dieser zeit eigentlich noch irgendwo bilder oder videos ?



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

17.05.2005 17:34
#570 RE:James Hetfield antworten

Im So What Buch gibts Bilder von Donnington 95, da sah die Frisur eigentlich recht cool aus!
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 55
«« Rob Trujillo
Kirk Hammett »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen