Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 823 Antworten
und wurde 44.283 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 55
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

17.05.2005 17:38
#571 RE:James Hetfield antworten

ich find den schnitt beschissen! am besten ist und war immer noch alle etwa gleich lang und auch alle lang! wie zb zu justice zeiten! aber kurz ist auch ok, solange es nicht dieser hitlerjugend haarschnitt ist!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

18.05.2005 01:53
#572 RE:James Hetfield antworten

LOL, ich find diese Grafik toll. Größtenteils übereinstimm ich auch damit, obwohl ich finde dass der Look im I Disappear Video sehr cool ist.

Diesen "Hitlerjugend- Schnitt" <-MEGAROFL! mag ich übrigens auch überhaupt nicht.


I want you to know I can't sleep anymore
By the night...by the night
Day after day I want you to say
That you are mine, you are mine

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

18.05.2005 07:45
#573 RE:James Hetfield antworten


In Antwort auf:
solange es nicht dieser hitlerjugend haarschnitt ist!

scheißvergleich Mann !!!


CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

20.05.2005 16:08
#574 RE:James Hetfield antworten

tut mir leid, so sieht er nunmal imo aus!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

20.05.2005 16:31
#575 RE:James Hetfield antworten

So hab mich auch schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet und werde das jetzt mal wieder tun ;). Also ich finde seine jetzige Frisur auch furchtbar.. Vor ca. 1 1/2 Jahren hatte er noch eine viel schönere *find* naja und wie schon gesagt wurde.. die beste Frisur war die bei AJFA. Aber was mir grad einfällt zu S&M Zeiten hatte er auch eine Frisur, die ihm ziemlich gut gestanden hat.
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Dead Lee Offline

Newkid

Beiträge: 5

31.05.2005 22:09
#576 RE:James Hetfield antworten

kacht auf die frisur....der mann kann singen wies manch anderer noch nit mal in seinen träumen schaffen wird....naja..okok..es geht hier um james und man kann nit nur über seine stimme labern...aber...ach ich halt einfach datt maul

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

31.05.2005 22:25
#577 RE:James Hetfield antworten

In Antwort auf:
der mann kann singen wies manch anderer noch nit mal in seinen träumen schaffen wird

Böse Zungen würden behaupten, dass sein Gesang manchmal eher etwas für Albträume wäre.


Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

31.05.2005 22:40
#578 RE:James Hetfield antworten

Singen in dem Sinne konnte James noch nie wirklich, was ihn aber unverwechselbar macht, ist seine Stimme, die einem in seinen besten Zeiten einen Schauer über den Rücken laufen lassen hat (was sie gelegentlich immernoch tut). Ich denk' mir immer wieder...wenn's bloß 'n Sänger mit James' Stimme gäbe, der auch wirklich richtig singen könnte...das wäre 'n Traum und wahrscheinlich der ultimative Metal-Vocalist .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

31.05.2005 22:53
#579 RE:James Hetfield antworten

definitiv... aber das is wie mit erotischen fotos... es wird langweilig, wenn man alles bekommt, was man will!


Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

31.05.2005 22:58
#580 RE:James Hetfield antworten

Ja, gesungen hat der James natürlich immer, aber Ansagen oder mit dem Publikum reden, das hat er sich früher natürlich nicht getraut.




Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

31.05.2005 23:12
#581 RE:James Hetfield antworten

mit dem publikum reden?
wat soll n das? das kann er beim meet n greet machen... ^^

heute wirken die ansagen eher so "findet ihr das gut?" publikum.... "najaaaa passt scho" er... "we gotta go?" und dann kommt das künstliche gekreische von n paar fans...
es wirkt alles so lasch irgendwie...
früher war die show durchgängiger... immer auf einem hohen energie-level... nie ging die spannung verloren... es waren keine richtigen "pausen" zwischen den songs.... es kochte immer....und die ansagen waren immer a little bit dreckig und funny... und viele verbotene worte... da dachte man immer nur "yeah *headbang*"

am anfang nach seiner reha fand ich das berührend, wie so ein typ auch mal anders sein kann und sich mal "ganz lieb" bei fans bedankt... aber allmählich ist das nur noch so ein langweiliges programm, was abgespuhlt wird.... nciht, dass sie es nicht ernst meinen... aber es is doof... man schläft dabei ein... und es nervt...


Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

01.06.2005 18:45
#582 RE:James Hetfield antworten

Ich meinte damit "ganz früher". Als Dave Mustaine noch dabei war, zur KEA-Zeiten. Da hat James zwar gesungen, aber er hat sich nicht getraut, Ansagen zu machen oder die Menge aufzuheitzen. Tja, dann ratet mal, wer das stattdessen für ihn gemacht hat..!?




Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

01.06.2005 19:42
#583 RE:James Hetfield antworten

Is das nicht auf der Cliff 'em All anders dargestellt?


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

01.06.2005 22:08
#584 RE:James Hetfield antworten

Sind auf der Cliff 'em All überhaupt Ansagen? Da sind doch nur Spielaufnahmen.. und Dave sagt doch mal ein Bass-Solo an.. oder?




Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

01.06.2005 22:54
#585 RE:James Hetfield antworten

Ja auf der Cliff em all sagt Dave Whiplash an und kommentiert auch das Cliff Burton Solo "the major rager and the motherfucking.........mehr hab ich ned im Kopf.
Trozdem was wären Metallica oder gerade James ohne seine Legendären Ansagen ?


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 55
«« Rob Trujillo
Kirk Hammett »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen