Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 823 Antworten
und wurde 44.215 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 55
Sebastian ( Gast )
Beiträge:

09.03.2001 20:44
Re: James Hetfield antworten
HETFIELD IST MEIN IDOL und er wird es auch immer bleiben!
Keiner kann so gut spielen, wie er und niemand hat so eine
super Stimme, wie er! Er ist es wirklich Wert mein Idol zu sein!
Sebastian

Maxxro ( Gast )
Beiträge:

12.03.2001 03:47
#62 Re: James Hetfield antworten
Also ich hör gerade LOW MANS LYRIC AKUSTIK!
das is sowas von geil was der da fürne stimme hat da schmelz ich als junge dahin!der mann is der geilste typ auf erden! da kommt kein marylin manson vorbei(scherz)! ich hasse marylin manson! also JAMES IST PERFEKT! durch das trinken wird sie noch geiler hehe!

cya
maxxro
JUST WHEN ALL SEEMS FINE AND ALL PAIN FREE - YOU JAB ANOTHER PIN IN ME!!!
(is das nich so bei freundinnen?)

Xerxis ( Gast )
Beiträge:

18.03.2001 00:18
#63 Re: James Hetfield antworten
Also ich muss sagen das der James die beste Stimme überhaupt hat.Zum singen versteht sich.Mehr kann ich auch nich sagen.
Metal up your ass

Naddel ( Gast )
Beiträge:

16.04.2001 20:08
#64 Re: James Hetfield antworten
Meiner Meinung nach, is James der genialste Sänger überhaupt,... die Stimme,.. einfach wahnsinn, ich meine, wer kann schon einmal tief und rau und im nächsten Moment hoch (wie bei S&M ab und zu) und klar singen?!
Genial, klasse Gitarrist, super Frontmann,.. ich kann mich da den andren eigentlich nur anschließen.
Hetfield eben!

Met 4 ever!!!

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

11.06.2001 17:43
#65 Re: James Hetfield antworten
Jaymz` ist das Aushängeschild des HEAVY METAL.


Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord







Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

11.06.2001 18:55
#66 Re: James Hetfield antworten
Hat der überhaupt Gesangsunterricht genommen? Würd mich mal interessieren.

Locutus ( Gast )
Beiträge:

11.06.2001 20:25
#67 Re: James Hetfield antworten
ja, er hat Stimmbildungsunterricht genommen. Soweit ich mich erinnere, nach AJFA, weil sie merkten, dass sie wirklich groß wurden und James sich sein Kapital nicht kaputt machen wollte, denn wenn man immer etwas kratzig und tief singt, ohne wirklich zu wissen wie das geht, macht man sich seine Stimme langsam aber sicher kaputt.
In derselben Zeit hat auch Lars nochmal Schlagzeugunterricht genommen und anscheinen James ein bißchen an seinen Gitarrenfertigkeiten gefeilt.

Adios
Locutus

When the Jews return to Zion
And a comet fills the sky
The Holy Roman Empire rises
And you and I must die
From the eternal sea he rises
Creating armies on either shore
Turning man against his brother
Till man exists no more

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines" und "News"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

12.06.2001 15:16
#68 Re: James Hetfield antworten
Ha, also ob die des nötig hätten....
Aber singen kann er wirklich gut, vom Gitarrespielen ma ganz zu schweigen.

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

12.06.2001 18:09
#69 Re: James Hetfield antworten
Ich hab mal gelesen, dass James bis zum Black Album noch keine Gitarrennoten lesen konnte"
Das hat er dann wohl auch noch in dem Untericht gelernt!


Tschö, Tors


"He has a great vibe and has always brought some very cool energy to the band. Both on and off-stage"

James Hetfield über Kirk Hammett



Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

12.06.2001 18:28
#70 Re: James Hetfield antworten
Jaja, da sage mal noch einer man MUSS Gesangsunterricht nehmen, um eineigermassen singen zu können....
noten sind für mich auch immer noch ein Problem, aber wozu gibts Tabs

(YESSSSSSS, kann Enter Sandman spielen!!!)

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 13:11
#71 Re: James Hetfield antworten
@ Hetfieldfan:
Ist zwar schon lange her, ist aber egal, natürlich bin ich weiblich, sonst wäre es mir doch total egal ob er verheiratet ist, und ich find das mit den Zetteln ja auch nicht schlimm, aber weil die andern immer gesagt haben, dass es Wahnsinn ist, sich den Text zu merken, und da wollte ich das mal erwähnen.

Aber wie gesagt, der Mann ist genial, einfach mein absoluter Traummann

Sandman ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 18:01
#72 Re: James Hetfield antworten
Ich glaube, rein singtechnisch ist James echt nicht so toll. Ich kenne eine, die kennt sich da richtig aus und die meinte, das, was der da bringt, ist tatsächlich ein bisschen dünne (wieso genau weiß ich nicht, ich kenne mich da nicht aus). Aber ist euch z.B. mal aufgefallen, dass fast alle Stücke von Metallica in Em sind? Hat glaub ich Jason im PLayboyinterview erwähnt und er meinte, dass das daran liegt, dass James es eben nicht besser kann.
Damit möchte ich James aber nicht schlecht machen. Immerhin spielt er Gitarre und singt und außerdem hat seine Stimme alleine schon einen ungeheuren Ausdruck, auch ohne viel gesangstechnisches Können.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where they're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

jule ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 18:07
#73 Re: James Hetfield antworten

Das sehe ich auch so. Ob technisch gut oder nicht auf jeden Fall klingt sie gut und diese Stimme gehört einfach zu ihm und zu Met. Oder hättet ihr es lieber wenn an seiner Stelle ein Opernsänger mit perfekter Stimme stünde? O Gott,stellt euch das mal vor


~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Vergiss nicht Vater, wenn du frierst, Ich bin wie du geworden, Ich lass mich nicht, und lass mich nie, mit lauten Lügen morden. Vergiss nicht Mutter, wenn du weinst, Du hast mich gut erzogen, Und niemand kriegt, Und keiner kriegt mich einfach krummgebogen. Vergesst nur nie, Unter der Last eurer langen Leben, ICH BIN ZU JUNG UM SCHWACH ZU SEIN, ZU BLIND UM AUFZUGEBEN!!!

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 18:27
#74 Re: James Hetfield antworten
Also ich fänds toll

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 19:05
#75 Re: James Hetfield antworten
James hat find ich die beste stimme. ich find die von Metal Up Your Ass auch sau geil! so schön provokativ. schade, dass er nicht mehr so singt. aber die derzeitige stimme ist auch genial.

Cardichon

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 55
«« Rob Trujillo
Kirk Hammett »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen