Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 823 Antworten
und wurde 44.267 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 55
Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

03.08.2005 13:52
#601 RE:James Hetfield antworten

HAPPY BIRTHDAYYYYYY!!!!!!!!!
METAL UP UR FUCKIN' ASS!
-----------------------------------------------------------
I can't believe that you are for real
I don't care as long as you're mine


Rechtschreibfehler sind von mir beabsichtigt, und dienen der allgemeinen Belustigung !
Wer welche findet darf sie behalten!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

03.08.2005 13:58
#602 RE:James Hetfield antworten

Alles gute James Hetfield. Sollte vielleicht auf der Main Page vermerkt werden , das er heute Geburtstag hat.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

03.08.2005 14:03
#603 RE:James Hetfield antworten

Happy Birthday Metalgod James Hetfield ! \m/



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

03.08.2005 14:15
#604 RE:James Hetfield antworten

Postet eure Glückwünsche doch lieber hier oder hier
Ist doch dämlich hier im Forum zu gratulieren.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

03.08.2005 22:59
#605 RE:James Hetfield antworten

Ich hab mich mal dort angemeldet und Mr. Hetfield meinen Glückwunsch ausgesprochen...obwohl ich mir sicher bin das er es auch da nicht liest...

naja nochmal hier: Happy Birthday, James!


Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.

R.i.p. dimebag

Fenriz Offline

Blackened Member


Beiträge: 51

04.08.2005 11:15
#606 RE:James Hetfield antworten

prost!

Unforgiven II Offline

Newkid

Beiträge: 2

04.08.2005 14:04
#607 RE:James Hetfield antworten

ich hätte gestern schon james zum geburtstag wenn ich keine probleme mit meinem pc gehabt hätte...naja ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG!!!


When a man lies he murders
some part of the world
these are the pale deaths which
men miscall their lives
all this i cannot bear
to witness any longer
cannot the kingdom of salvation
take me home

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

04.08.2005 18:08
#608 RE:James Hetfield antworten

In Antwort auf:
ich hätte gestern schon james zum geburtstag wenn ich keine probleme mit meinem pc gehabt hätte...naja ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG!!!

Mach dir nix draus, er wirds Dir verzeihen ;)


- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

St.Anger4u Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

16.10.2005 22:35
#609 RE: RE:James Hetfield antworten

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

10.11.2005 22:01
#610 RE: RE:James Hetfield antworten

find das geil.. n richtig typischer noob-kommentar... musste richtig losbrüllen

In Antwort auf:
Original von Shortest Straw von metpage.de
Hat einfach nur ne geile Stimme..... Rau und sanft zugleich.
Hat halt auch ne HAmmergeile Live Performance. Hab ihn ja Live in Gelsenkirchen gesehen und ich denke dass er seinen Job gut gemacht hat.
Am geilsten sind sowieso seine Gesangs Improvisationen. Bei One und Nothing else Matters hat der zweimal so geile melancholische markerschütternde schreie losgelassen (bei "Yeah" im übergang zu "Trust i Seek..." und bei "...[rod]Sticks in me...") so dass ich einfach nur ne gänsehaut bekam ...
James ist und bleibt einer der geilsten metal sänger überhaupt und zeigt so manchen wo der hammer hängt.
Ich find übrigens dass er die geilste Album Stimme bei and Justice for all... hat.
Obwohl das Album recht trocken und klinisch klingt, aber ich finde das macht das grad so geil..
James ist der beste! :guitarist:


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

10.11.2005 22:04
#611 RE: RE:James Hetfield antworten

*amkopfkratz*



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

27.11.2005 19:05
#612 RE: RE:James Hetfield antworten

Hab grad folgendes Im Internet gefunden. Darf lusitg gefunden werden, oder auch nciht udn es darf drüber diskutiert werden oder auch nicht ;-)

Hetfield Hair: A Graphical Analysis of Trends

Hier gibt es auch noch eine Erörterung zum Graphen: http://hetfield.tarsierjungle.net/chart.html


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

27.11.2005 19:24
#613 RE: RE:James Hetfield antworten

Alt, aber dieser Satz rult:

"All the hairstyle elements were in correct alignment, and the gods smiled."
ROFL!



http://www.chrike.de

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

27.11.2005 20:28
#614 RE: RE:James Hetfield antworten

hehe - AAAALT, wurd hier auch schon gepostet.. aber immer wieder geil!




____________________ ____
| ||'|"\,___..
|_..._...______===|=||_|__|...,]
" (@)'(@)""""*|(@)(@)*******(@)´



Metalfreak88 Offline

Newkid


Beiträge: 3

21.12.2005 22:22
#615 James Hetfield antworten

leute James Alan Hetfield ist einfach der beste gitarrist der Welt ^^ seine stimme ist einfach der Hammer pur und seine Art das Puplikum anzuheizen

seine gitarren sehen einfach geil aus und wie er spielt *MUND AUF SABBBER* ^^

MFG METALFREAK88 *BIG HETFIELDFAN*

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 55
«« Rob Trujillo
Kirk Hammett »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen