Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 823 Antworten
und wurde 44.279 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 55
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

05.01.2006 03:01
#631 RE: James Hetfield antworten

Ich glaube nicht, dass das ein Bild von einem der beiden Stones-Gigs ist. Zum Einen war das Publikum nicht so nah an der Bühne, wie man es auf dem Bild vermuten kann - und zum anderen steht das Publikum im Hintergrund in einem ziemlich seltsamen Winkel.... darum tippe ich mal eher, dass das ein Bild von der 2004 Hallentour (360°-Bühne) ist.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

05.01.2006 12:22
#632 RE: James Hetfield antworten

Das Bild ist vom letzten Konzert der Hallentour in Amerika! Wurde nämlich schonmal gepostet im Thread "Bilder vom Tourfinale: http://2001011.homepagemodules.de/t50560...Tourfinale.html


Richer Offline

Blackened Member


Beiträge: 96

07.01.2006 11:37
#633 RE: James Hetfield antworten

Jetzt weiß ich auch, warum mir das Bild so bekannt vor kommt, das hab ich ja selbst gepostet

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

20.01.2006 11:40
#634  antworten

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

09.06.2006 10:33
#635 RE: antworten

keine einträge bezüglich des besorgniserregenden fleck an seiner stirn bei rar-gig !?
wurde in der pause vor battery kurzerhand überschminkt!


"Günther Jauch ist überall - ich habe manchmal Angst, abends den Kühlschrank aufzumachen!"

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

10.06.2006 17:33
#636 RE: RE: antworten

oder einfach abgewaschen... besorgniserregend? so ein quatsch. der hatte dreck an der hand und hat sich an die stirn gelangt und fertig. von wegen wieder rückfällig und so? solche spekulationen sind besorgniserregend und nicht der fleck an der stirn. *kopfschüttel*
da sind ja so schlimme spekulationen unterwegs, da komm ich einfach nicht mehr an ....

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

12.06.2006 08:28
#637 RE: RE: antworten

In Antwort auf:
dreck an der hand und hat sich an die stirn gelangt und fertig.

und du glaubst wirklich es würde ihm nicht einer aus seiner crew bevor er die bühne betritt deuten???
und auch nicht 5 songs lang einer seiner horsemen´s???

20 Jahre den körper zu schinden hinterlässt auch bei einem herrn hetfield spuren!



"Günther Jauch ist überall - ich habe manchmal Angst, abends den Kühlschrank aufzumachen!"

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

12.06.2006 09:17
#638 RE: RE: antworten

In Antwort auf:
und auch nicht 5 songs lang einer seiner horsemen´s???

Aaaaaaaaah... das tut weh bis in den Kopf... nicht nur falsche Pluralbildung, sondern auch noch mit Deppenapostroph, das muß doch nich sein..
Solange da keine offizielle Stellungnahme zu kommt, würde ich mir um James Gesundheitszustand nicht die geringste Sorge machen. Der Mann ist ja nicht bescheuert, wenn das wirklich was Ernstes gewesen wäre, hätte er den Gig wohl kaum zu Ende gespielt oder wäre am nächsten Tag bei Rock im Park aufgetreten. Der Kerl hat ja inzwischen auch mitgekriegt, daß sein Körper genug abgekriegt hat.



Ich habs doch gewußt - ich bin von Arschlöchern umgeben!
http://www.totalravage.de

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

12.06.2006 12:10
#639 RE: RE: antworten

Äh, Moment mal...unnamed, glaubst du James hätte Krebs oder Aids oder was?

Ich hab den besagten Fleck btw, noch gar nicht gesehn. Gibts davon irgendwo ein Foto?


Who are you to wave your finger? So full of it. Eyeballs deep in muddy waters, Fucking hypocrite.
Liar, lawyer, mirror show me, what's the difference? Kangaroo done, hung the guilty with the innocent.

When you pissed all over my black kettle, you must have been high, high.
You must have been high, high.

So who are you to wave your finger? Who are you to wave your fatty fingers at me?
You must have been out your mind.

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

12.06.2006 13:27
#640 RE: RE: antworten

gibt es ... habs gesehen und es war DRECK... also das in der stirn. mehr nicht.

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

13.06.2006 08:58
#641 RE: RE: antworten
saber rider, guck mal hier:


http://www.rockamring.de/album.html?offset=41&img=47

wie ich herrn hetfield "kenne" , geht er nicht mit einem sogenannten fleck auf die bühne!


"Günther Jauch ist überall - ich habe manchmal Angst, abends den Kühlschrank aufzumachen!"

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

13.06.2006 15:14
#642 RE: RE: antworten

wie ich sein umfeld kenne lassen die ihn nicht mit einem fleck auftreten... also muss er ihn selber irgendwie hingemacht haben kurz bevor sie aufgetreten sind oder während dessen... also : nur staub, dreck, scmutz...

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

13.06.2006 19:45
#643 RE: RE: antworten

So ein Quatsch, warum sollte er damit nicht auftreten?
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

13.06.2006 19:57
#644 RE: RE: antworten
so ein quatsch, dass es was anderes war als ein einfacher fleck, den er unabsichtlich kurzfristig dahin bekommen hat, als er sich die haare aus dem gesicht gestrichen hat.

les die letzten beiträge und dann weißt du bescheit. ich mein nur, dass es quatsch ist hinter so einen flecken was riesiges zu interpretieren.

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

13.06.2006 21:15
#645 RE: RE: antworten

Ich meinte auch eher weniger deinen Beitrag
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 55
«« Rob Trujillo
Kirk Hammett »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen