Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 823 Antworten
und wurde 44.279 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 55
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

08.07.2006 01:13
#661 RE: RE: antworten

Also ich höre gerade einige LiveMet Recordings von den Escape Shows diesen Sommer. James hat einen ENORMEN Schritt nach vorne gemacht was die Vocals betrifft. Beispiel Battery: Er hat z.B. endlich aufgehört den Song zu singen und "schreit" bzw. brüllt ihn mehr. Klasse! Hoffentlich hat er eine ähnliche Stimme auf dem Album.


Signatur schreibt gerade Klausuren!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

26.07.2006 18:10
#662 RE: RE: antworten
Quiz: Finde den Hetfield
Also am besten finde ich ja die erste Titelseite "Hetfield als Cowboy muhahaha







Unter einem Essigbaum, wohnt der dicke Hubert!

| http://www.s-thielen.de |

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

27.07.2006 11:13
#663 RE: RE: antworten

HAHA!
Die zweite von oben kenn cih sogar, da meine Schwestern zu der Zeit im Bravo- Alter waren und die Dinger gekauft hatten und mich die nackte Oberweite auf dem Poster so faszinierte.


Fire - is the outcome of hypocrisy, darkened potency
In the exit of humanity
Color our world blackened

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

27.07.2006 12:41
#664 RE: RE: antworten

He die bravos habe ich sogar alle noch hier. hab sogar ein Bravo Poster von Metallica hier rumfliegen, das auch an der Wand hängt ;) Und an der Tür klebt auch ein Bericht vom Donigton 95.


GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

27.07.2006 13:55
#665 RE: RE: antworten

Ich hab auch noch mehr gefunden, hast du die auch alle?. Dann hast du bestimmt auch die ganzen, die ich im "offtopic"-Bereich gepostet hab....ein kleiner Bravo Sammler also ;-)



Unter einem Essigbaum, wohnt der dicke Hubert!

| http://www.s-thielen.de |

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

27.07.2006 13:56
#666 RE: RE: antworten

kann durchaus sein, die erste bravo, keine ahnung in der 2. klasse mit 7 jahren oder so, war glaub ich 92 da stand auch viel über metallica drinn. aber die teile liegen bei mir im schrank, sind bestimmt 250 Hefte oder so.


GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


Masterin86 Offline

Blackened Member


Beiträge: 77

28.07.2006 14:24
#667 RE: RE: antworten

Das ist so bescheuert,ich könnt mich selber in den a*** beissen,da ich die Bravos auch früher hatte und irgendwann weggeschmissen hab und sie mir natürlich leider nicht wegen Metallica gekauft hab!
Hallo? Ich war 10 oder 1-2 Jahre älter!
Ich suche die auch gerade wieder so n bissl zusammen im Net

----------------------------------
Taste me you will see
more is all you need
Dedicated too
How I'm killing YOU!!

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

28.07.2006 15:55
#668 RE: RE: antworten

bin ich eigentlich der einzige Mensch auf der Welt oder zumindest in Deutschland, der sich lieber ne Mickey Maus gekauft hat anstatt ne Bravo?



BIER?
Vize spasti Usherwaal 2006

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

28.07.2006 16:09
#669 RE: RE: antworten

Ich hab mir in meinem ganzen Leben noch keine Bravo gekauft ......aber auch kein Mickey Mouse


http://www.vertigo-the-chase.com

REMAKE Filmprojekt HS Furtwangen
OnlineMedien 2. Semester

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

28.07.2006 16:50
#670 RE: RE: antworten

Ich hab lieber Bummi gelesen. (Oder wie auch immer das Ding hieß.)
Hab mir vorkurzem erst wieder eine gekauft. Hochinteressant.

Mein Bruder hat immer Mickey Mouse und Bravo Sport gelesen, meine Tante Bravo.
Ich war leidenschaftliche Sammlerin der Wendy.



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

28.07.2006 17:21
#671 RE: RE: antworten

Stimmt, ich hab zu Hause auch noch jede Menge Bravo Sport ....was eine Geldverschwendung


http://www.vertigo-the-chase.com

REMAKE Filmprojekt HS Furtwangen
OnlineMedien 2. Semester

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

28.07.2006 21:34
#672 RE: RE: antworten

Man darf aber nicht vergessen, dass es "damals" noch kein Internet gab. Da war man froh um jede News oder Info über seine Lieblingsband. Ausserdem musste man sich ja beibringen lassen, wie man pimpert
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

29.07.2006 09:29
#673 RE: RE: antworten

In Antwort auf:
bin ich eigentlich der einzige Mensch auf der Welt oder zumindest in Deutschland, der sich lieber ne Mickey Maus gekauft hat anstatt ne Bravo?

*lol* Nein, hier ist ein anderer ehemaliger MM- addict. Jeden Donnersduck neu! hieß es damals noch.


Fire - is the outcome of hypocrisy, darkened potency
In the exit of humanity
Color our world blackened

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

29.07.2006 09:47
#674 RE: RE: antworten

Ich hab' die ganzen Mickey Mouse-Hefte und Taschenbücher immer kistenweise umsonst bekommen, weil der Lebensgefährte meiner Patentante damals bei Walt Disney gearbeitet hat. Ich hab' hier auch einen unikaten 2 Meter großen Goofy stehen...möchte mal wissen, wieviel der wert ist. Verkaufen würde ich ihn allerdings nicht...ist ja schließlich ein Geschenk und Geschenke behalte ich aus Prinzip immer, auch wenn sie mir mal gar nicht gefallen sollten .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

30.07.2006 16:34
#675 RE: RE: antworten

Woah n Bekannter bei Walt Disney, man da wär ich ja sowas von neidisch drauf gewesen. Hachja schöne zeiten waren das. Ich hab jede Woche 3 Mark bekommen oder halt genauso viel wie eine MM halt gekostet hat. Und was ja gaaaanz klar is mich haben nur die Comics interessiert ja?!



BIER?
Vize spasti Usherwaal 2006

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 55
«« Rob Trujillo
Kirk Hammett »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen