Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 823 Antworten
und wurde 44.267 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 55
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.04.2008 12:55
#706 RE: RE: antworten

Dafür hat Jack Nicholson ein perfektes, diabolisches Grinsen und sieht immer lustig aus...wenn auch ungewollt . Ich weiß nicht, also mir ist es ein Rätsel, weshalb Hetfield so oft mit Bart rumläuft...das macht den richtig alt, finde ich.





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

14.04.2008 13:42
#707 RE: RE: antworten

vielleicht die einzige stelle, wo er findet, dass lange haare bei ihm noch rocken. ;)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

14.07.2008 16:23
#708 RE: RE: antworten

ab 6:27 mal kucken:
http://www.youtube.com/watch?v=stFxQc2juAI&

wie seine augen leuchten... lange nicht gesehen die dvd :D
und das solo auch schon voll vergessen.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

26.08.2008 23:56
#709 RE: RE: antworten



website: http://www.andy-schaefer.com

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

27.08.2008 01:03
#710 RE: RE: antworten

Was für Stimmungskanonen die da am Anfang singen :-D

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

27.08.2008 02:33
#711 RE: RE: antworten

Die Tussi ist ja mal sowas von peinlich...kann die sich nicht wenigstens ein BISSCHEN bemühen und diesen deutschen Akzent rausnehmen, wenn sie versucht Englisch zu sprechen? Das ist doch wirklich nich so schwer. Die Fragen fand ich jetzt auch nicht wirklich so interessant, wobei ich noch vor Ende des Interviews die Datei abgebrochen habe, weil deren Gesabbel einfach unerträglich ist .

EDIT: Echt mal...super Stimmungskanonen am Anfang .





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

27.08.2008 09:48
#712 RE: RE: antworten

Oh mein Gott... was issn das für ne Tante? Hätten sie ja jemanden nehmen können, der auch nach der Schule mal Englisch gesprochen hat.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

27.08.2008 11:24
#713 RE: RE: antworten

Aber James schaut frischer aus denn je. Ready to rock!


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

28.08.2008 22:31
#714 RE: RE: antworten



Magic People! Voodoo People!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

04.09.2008 18:44
#715 RE: RE: antworten

James im Interview mit SPIEGEL TV:

http://www.spiegel.de/video/video-35510.html

Knapp vier Minuten lang... wenig Sprecherkommentar, keine Fragen, fast nur O-Ton von James...


take this silver lining /
keep it in your own sweet head /
shine it when the night is burning red


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

SirBender Offline

The Dumb


Beiträge: 29

12.09.2008 10:28
#716 RE: RE: antworten

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

21.09.2008 14:10
#717 RE: RE: antworten

Hey Metallica-Fans!
Vielleicht interessiert euch das hier:

In der aktuellen NEON (die meine Freundin abonniert hat) gibt James Hetfield in der Titelgeschichte einige Lebensweisheiten zum besten.
Schaut mal rein


take this silver lining /
keep it in your own sweet head /
shine it when the night is burning red


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

21.09.2008 19:27
#718 RE: RE: antworten

muhaha

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.09.2008 23:00
#719 RE: RE: antworten

Kapier ich jetz nich...@King: Du hast den ursprünglichen Beitrag gelöscht und die Nachricht unter deinem Namen hier rein gepostet oder hab ich mich da verguckt? War das Absicht?





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

22.09.2008 01:26
#720 RE: RE: antworten
Es ist ganz genau so wie du geschrieben hast, Metfan
Denn:
1. Hat's ins Allgemeines Forum geschrieben, und da bin ich hochallergisch
2. Der Verfasser hat sich nur dafür angemeldet. Und das ist lame!
3. Damit wir unseren Spaß haben und er nicht leer ausgeht (vielleicht bekommt er ja sonst keine Provision, oder so...) habe ich das mal hier rein gepackt. Und würde ich nicht den Eindruck haben dass die NEON anscheienend unser Forum beobachtet, dann würde ich auch den ollen Artikel für euch einscannen. Denn was hat Daddy zuhause rumliegen? Die NEON, richtig!


take this silver lining /
keep it in your own sweet head /
shine it when the night is burning red


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 55
«« Rob Trujillo
Kirk Hammett »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen