Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 823 Antworten
und wurde 45.191 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 55
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.09.2008 09:52
#721 RE: RE: antworten

ROFL, dann ist ja alles klar!





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



Lunachick Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

29.09.2008 11:28
#722 RE: RE: antworten

...er findet Frauen, die Metallica hören, haben ne Macke und man sollte nicht mit ihnen ausgehen..den Artikel verstecke ich vorsichtshalber vor meiner besseren Hälfte

Mitleid bekommt man geschenkt
Neid muss man sich verdienen

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

06.10.2008 15:24
#723 RE: RE: antworten

Metallicafan.de Fun Fact #58:

In nahezu 50% ihrer Postings erwähnt Lunachick ihren Freund.


take this silver lining /
keep it in your own sweet head /
shine it when the night is burning red


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

06.10.2008 15:28
#724 RE: RE: antworten

stimmt nicht. in 3 von 9 Beiträgen, das ist nicht ganz die Hälfte ;-)

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

06.10.2008 15:31
#725 RE: RE: antworten

Habe ich gesagt "ganz die Hälfte"?
Nahezu ist dehnbar... und schließt außerdem den "Gefühlt-Faktor" mit ein. Und ja, ich habe genau wie du ihre Beiträge gezählt und bin auf 3 gekommen. Aber drei von neun, oder ein Drittel, hört sich nicht so gut an wie nahezu 50%


take this silver lining /
keep it in your own sweet head /
shine it when the night is burning red


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

06.10.2008 15:32
#726 RE: RE: antworten

Ach übrigens:

Zitat von The.one.horseman
http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

Zitat von YouTube
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von UEFA nicht mehr verfügbar.

Sorry...


take this silver lining /
keep it in your own sweet head /
shine it when the night is burning red


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

22.11.2008 23:41
#727 RE: RE: antworten

Mein lieber Scholli, James betreibt wieder ordentliches Headbangen, siehe MetOnTour Nov 22 Housten.



Magic People! Voodoo People!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

23.11.2008 00:12
#728 RE: RE: antworten

Ich hoffe nur, das er sich die Haare wieder wachsen lässt, die Frisur die er 99 (Woodstock zB) hatte, sah ideal aus. ;)



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."

Rest in Peace
Richard Wright

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

23.11.2008 12:11
#729 RE: RE: antworten

Zum Houston-Video

Steht vor allem wieder schön breitbeinig vor dem Mikro.




website: andy-schaefer.com

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.745

23.11.2008 12:17
#730 RE: RE: antworten

alles schön und gut.. aber was aus der gosch kommt, klingt SCHEIßE!

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

23.11.2008 13:25
#731 RE: RE: antworten

Immer diese elenden nörgler ...

Geiles Vid imo


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.745

23.11.2008 13:41
#732 RE: RE: antworten

das nörgeln hab ich längst aufgegeben. aber das ausm tuning-room macht mir schon irgendwie angst, wenn ich es zur falschen tageszeit höre.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

23.11.2008 15:01
#733 RE: RE: antworten

lölz

Ja, was fällt James auch ein, wenn er und Rob ein bißchen zu Fade rumimprovisieren, das nicht 100%ig perfekt zu singen. Absolute Frechheit!




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

23.11.2008 15:21
#734 RE: RE: antworten

Hehe...

Geile Version von Fight Fire With Fire übrigens!




There Is Music And There Is Opeth

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

23.11.2008 15:29
#735 RE: RE: antworten

Was genau war jetzt an dem Gesang auszusetzen?


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 55
«« Rob Trujillo
Kirk Hammett »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen