Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 823 Antworten
und wurde 44.251 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

23.11.2008 15:35
#736 RE: RE: antworten

Er jault nicht mehr so wie davor auf den Touren, er hat wieder wesentlich mehr Agressivität wie anno 98 in der Stimme.



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."

Rest in Peace
Richard Wright

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

23.11.2008 15:54
#737 RE: RE: antworten

Überhaupt ähnelt die Show wieder mehr den Shows von 99 u.ä. auch z.b. der break in der Mitte von FFWF, wo James dann ruft "HOw does it feel to be alive?" - SHOW ME!" (oder so) ist fast genau wie 1999.




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

23.11.2008 16:46
#738 RE: RE: antworten

Naja, also ich bin mit den 90er Vergleichen immer vorsichtig. Sicherlich, dieser Break z.B. ist ähnlich, aber von der Spielweise (Tempo!!!) haben die aktuellen Shows zum Glück nichts mit den 99er gemeinsam.



Magic People! Voodoo People!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

23.11.2008 17:44
#739 RE: RE: antworten

Wobei es imho kappes ist, immer nur die Songlänge abzustoppen und daraus dann Rückschlüsse auf die Qualität der Show zu schließen.
Versteht mich nicht falsch, ich will sicherlich nicht die mitunter gruseligen Mitt-bis Endneunziger Shows zurück, aber heutzutage sind sie dann hin und wieder auch ZU schnell unterwegs und kommen selbst kaum noch hinterher. Dann doch lieber etwas gemäßigter und dafür etwas sauberer (richtig sauber gepsielt haben Met live ja eh fast nie).
Und grad in den letzten Jahren hab ich so einige Versionen von z.B. Puppets gehört, denen gegenüber ich ne gute 99er Performance dann doch klar vorziehen würde - auch wenn die statt 30-40 eben nur 10s schneller runtergeholzt waren als das Original...




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

23.11.2008 19:38
#740 RE: RE: antworten

In Antwort auf:
rumimprovisieren

große impro kunst... wenn das impro war, war ja selbst diese nicht gut. :)

mensch mensch...
das bemerkenswerte ist doch nicht, dass da mal was in die hose ging, sondern viel mehr: warum stellt man ausgerechnet das online, was in die hose ging? war ja auch kein witziges in-die-hose-gehen oder so.. einfach nur schlecht.

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

23.11.2008 19:52
#741 RE: RE: antworten

Weil es völlig egal ist ob was in die hose gegangen ist oder nicht. Met sind auch nur menschen, fehler passieren und gehören dazu. Das James nicht mehr so singt wie 1986 ist nichts neues und meiner meinung nach auch nix schlimmes, blos sich immer wieder neu darüber aufzuregen ist meines erachtens mehr als nur sinnlos.


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

23.11.2008 20:45
#742 RE: RE: antworten

dass es passiert, is nix neues. aber dass sie stolz drauf sind, schon.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

23.11.2008 20:58
#743 RE: RE: antworten

Hier kriegt man echt nen Krampf.




website: andy-schaefer.com

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

23.11.2008 20:59
#744 RE: RE: antworten

mal ne Frage: wenn es so schmerzvoll ist: warum guckt ihr dann die ganzen metontour-videos?

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

23.11.2008 22:33
#745 RE: RE: antworten

In Antwort auf:
das bemerkenswerte ist doch nicht, dass da mal was in die hose ging, sondern viel mehr: warum stellt man ausgerechnet das online, was in die hose ging? war ja auch kein witziges in-die-hose-gehen oder so.. einfach nur schlecht.


Das nennt sich WARM UP, Himmel, es waren noch nichtmal Lars und Kirk zugegen. Das heißt, James und Rob haben einfach völlig unkonzentriert auf einem schon zigmal durchgenudelten Song rumgeklimpert um die Fingerchen in Bewegung zu halten. Sows mach ich im Übungsraum andauernd.

Manchmal kommts mir bei eurer Pedanterie echt zum Kotzen.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

23.11.2008 22:50
#746 RE: RE: antworten

Zitat von Saber Rider


Das nennt sich WARM UP, Himmel, es waren noch nichtmal Lars und Kirk zugegen. Das heißt, James und Rob haben einfach völlig unkonzentriert auf einem schon zigmal durchgenudelten Song rumgeklimpert um die Fingerchen in Bewegung zu halten. Sows mach ich im Übungsraum andauernd.
Manchmal kommts mir bei eurer Pedanterie echt zum Kotzen.

Danke.

Unfassbar wie man sich darüber dermassen echauffieren kann. *lol*
Der Sinn der Videos ist doch, den Touralltag einzufangen, inkl. strunzöden Warm-Ups und der 2500und-xten Autogrammsession.
Oder, um es mit paxxls Worten auszudrücken:
das bemerkenswerte ist doch nicht, dass da mal jemand ein autogramm bekam, sondern viel mehr: warum stellt man ausgerechnet das online, wo derjenige ein autogramm bekam? war ja auch kein witziges autogramm geben oder so.. einfach nur autogramm gegeben und in die kamera gegrinst.




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

23.11.2008 22:58
#747 RE: RE: antworten

ich sehe, ihr habt spaß! freut mich

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

23.11.2008 23:05
#748 RE: RE: antworten

Naund?

Du bist manchmal echt ziemlich naiv. Nur am rummosern.



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."

Rest in Peace
Richard Wright

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

24.11.2008 10:04
#749 RE: RE: antworten

Bleibt doch mal locker und seht es positiv: ihr könnt euch an der Musik erfreuen, während Paxxl pausenlos mit verkrampften Eiern dasitzt und auf den nächsten Fehler wartet. Jeder sieht die Sache eben anders. Ist doch völlig ok.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

24.11.2008 12:52
#750 RE: RE: antworten
[x] Nail her for new monitor
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55
«« Rob Trujillo
Kirk Hammett »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen