Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 823 Antworten
und wurde 44.211 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 55
Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 20:51
#76 Re: James Hetfield antworten
Seit Load spielen Met die meisten Stücke in der Em-Stimmung, davor gab's manchmal auch Umstimmungen aber recht selten. Ich vermute einfach mal, dass die wegen der Veränderung von James Stimme (man vergleiche einfach mal KEA mit Load) die Instrumente runterstimmen.

--------
Now Disciples of the Watch
See your Prince of Darkness rise
Through famine and destruction
The Four Horsemen at my side
I demand a victory, I demand a sacrifice


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

RedBull18 ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 23:42
#77 Re: James Hetfield antworten
Also mal ehrlich leute was wäre Metallica ohne James Hetfield?? Würde Jamez weggehen würde es doch mit Metallica
doch bergabgehen!!

Sandman ( Gast )
Beiträge:

18.06.2001 12:32
#78 Re: James Hetfield antworten
Natürlich, James ist praktisch Metallicas Aushängeschild in gewisser Weise. Wenn man einen Nichtmetfan fragt, wen er von Metallica kennt, dann kommt meistens James zur Sprache. Also er ist am bekanntesten und gibt der Band nach "außen" so was wie ein Gesicht. Trotzdem ist er kein Gott oder so, ich finde man sollte ihn trotz allem kritisieren, wenn es was zu kritisieren gibt.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where they're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

18.06.2001 14:25
#79 Re: James Hetfield antworten
für mich sind alle mitglieder von Metallica götter!

Cardichon

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

19.06.2001 20:09
#80 Re: James Hetfield antworten
Da bin ich ganz bobbing heads Meinung, und es stimmt schon, jeder kennt den Namen James Hetfield, es weiß zwar nicht jeder wer das ist, aber gehört hat den Namen schon jeder mal. Wenn man von Kirk Hammett spricht schauen dich alle Leute nur schief an "Wer ist das denn?" Echt keine Ahnung diese Menschheit!

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

19.06.2001 20:49
#81 Re: James Hetfield antworten
zu ungebildet und verdorben!

Cardichon

Hammett ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 00:32
#82 Re: James Hetfield antworten
Auch ich würde James Hetfield, Lars Ulrich und Kirk Hammett als Götter bezeichnen.

CU

Kirk

Locutus ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 15:04
#83 Re: James Hetfield antworten
und was ist mit jason? Der ist ja wohl ebenfalls ein Metal-Gott. Von Cliff mal ganz zu schweigen.

Adios
Locutus

Is this my reward for serving God's own war?
The blood I've spilled for faith fulfilled.
To damn her, a disgrace, you spit back in my face.
I served you loyally, and you spew blasphemy.

I avenge with darkness, the blood is the life
The Order of the Dragon, I feed on human life


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines" und "News"

Hammett ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 16:42
#84 Re: James Hetfield antworten
Stimmt, Cliff gehört auf jeden Fall zu den Musik Göttern Ulrich, Hammett und Hetfield. Aber James Hetfield ist mehr als ein Musik Gott

CU

Kirk

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 19:17
#85 Re: James Hetfield antworten
James ist wie Zeus, und Lars, Jason, Kirk und Cliff sind sowas wie Hercules, oder noch ein bißchen besser *g*

Pille ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 20:15
#86 Re: James Hetfield antworten
Wenn ihr die fünf als Götter bezeichnet, kann man daraus schliessen das sie (in euren Augen) vollkommen perfekt sind, was sie aber nicht sind. Und das ist auch gut so, denn sonst wäre es z.B. auf einem Konzert so wie wenn man sich die Songs auf CD anhört und das würde keinen wirklich vom Hocker reissen.
Ich möchte Dinge gerne möglichst objektiv betrachten/kritisieren, kurzgesagt:
Ich hasse Heldenkult! Ich bin bestimmt der letzte der vom Balkon springt wenn sich meine Lieblingsband auflösen würde.

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 22:15
#87 Re: James Hetfield antworten
nein der letzte wäre ich!

Cardichon

Soldier ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 10:04
#88 Re: James Hetfield antworten
Habt ihr gewusst das James fussball spielt? Ich net.

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 18:38
#89 Re: James Hetfield antworten
Ich würd mich (hoff ich) auch nicht vom Balkon stürzen, aber ich würde 1 Trauerjahr einlegen!

Natürlich ist es gut, dass sie nicht perfekt sind, aber auch Leute, die nicht perfekt sind können Helden sein, und das sind sie nunmal für mich!

Hammett ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 21:11
#90 Re: James Hetfield antworten
Dann wäre ich der erste.
Ich finds cool, dass James kickt.

CU

Kirk

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 55
«« Rob Trujillo
Kirk Hammett »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen