Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 823 Antworten
und wurde 44.255 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

24.11.2008 12:52
#751 RE: RE: antworten
ihr habt probleme...

ich mach zwischendurch genug andere dinge, die eier sind entspannt und ich warte nicht auf fehler....

es ging ja auch nie um fehler... ich hab lediglich eine bemerkung abgelassen, weil ich das, was da zu hören war, von grundauf scheiße finde. er eiert rum und klingt ständig schief. und das nicht, weil ab und zu mal die gesangslinie improvisiert wurde, sondern weil es in sich einfach ein übles gejaule ist. dass man herumprobiert und dabei nicht alles perfekt wird... ey fickt euch ins knie und spritzt literweise dünnpfiff ins forum, wenn ihr nicht rallt, dass mir durchaus bekannt ist, was jammen improvisieren heißt. ihr habt ja euren spaß... soll euch gegönnt sein.. aber es ist sinnfrei!

ihr redet, als wäre es das erste metontour-video, was ich gesehen habe und wüsste nicht, worum es in den videos geht. und wenn schon... ändert ja trotzdem nix daran, dass es grütze ist. selbst später beim konzert... es war stimmlich definitiv nicht sein bester tag. und ich bezog mich auch NUR auf den gesang... der gesamteindruck ist ja gar nicht mal so übel. aber gesang -> kann er eben besser. das hat auch nix mit "wir sind nicht mehr in den 80ern" zu tun. er kann es HEUER besser.
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

24.11.2008 13:55
#752 RE: RE: antworten

er hat ne leichte bronchitis...




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

24.11.2008 14:06
#753 RE: RE: antworten

ja, kann einem ja leid tun, aber macht die stimme nicht schöner. :)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

16.12.2008 23:21
#754 RE: RE: antworten
Schnipp, Schnapp...


Dec 15, 2008


Dec 15, 2008


He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

16.12.2008 23:41
#755 RE: RE: antworten

Hmm, schaut wieder aus wie zu I Disappear- Zeiten.

Der Metal- Nerd in mir weint.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

17.12.2008 21:29
#756 RE: RE: antworten

Yeah, schaut wieder aus wie zu I Disappear- Zeiten.


now I believe in miracles /
and a miracle has happened tonight /
but, if you're thinking about my baby /
it dont matter if you're black or white


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

17.12.2008 21:36
#757 RE: RE: antworten

@S.R.
was ist ein : Nerd


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

17.12.2008 21:51
#758 RE: RE: antworten
Ich bin zwar nicht S.R., aber mindestens sein kongenialer Partner.

Darum: http://letmegooglethatforyou.com/?q=nerd



He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

09.03.2009 10:05
#759 RE: RE: antworten
Stockholm Second Show Cancelled - 3/8/2009

Tonight's second show in Stockholm has been cancelled due to James falling ill and receiving medical attention at the hospital. The show WILL be rescheduled sometime this spring, so keep watching this space for more details. We apologize to all our fans who have travelled from near and far and we look forward to coming back soon.


Im Metal Hammer Forum wird behauptet das Hetfield seit der D.M. Tour wieder saufen würde. Was ich allerdings für ein Gerücht halt.

edit : die Info darüber soll im MTV Videotext stehen


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

09.03.2009 10:23
#760 RE: RE: antworten

lol - das mit dem saufen ist n nettes flaming... :)

genau wie die ganzen meinungen, dass lars D.M. nicht selber eingetrommelt haben soll. ^^

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

09.03.2009 10:40
#761 RE: RE: antworten
Video von der Absage: http://www.aftonbladet.se/webbtv/noje/article4597556.ab

James wurde gestern Abend schon wieder entlassen (entweder Lebensmittelvergiftung oder Grippe) und ist zurück in die Staaten geflogen. Das nächste Konzert steht eh erst in 2 Wochen an.
http://www.aftonbladet.se/nojesbladet/mu...ticle4597823.ab


He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

09.03.2009 10:57
#762 RE: RE: antworten

hab ich mir gedacht, ich denke nicht dass sich Hetfield den Erfolg des Entzugs jetzt wieder versaut.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

09.06.2009 20:22
#763 RE: RE: antworten



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

09.06.2009 20:57
#764 RE: RE: antworten

LOL

let´s have a SCHNITZEl togegether.

Ich bin echt gespannt, was Hetfield und co. von Guitar Hero bekommen, weil der schon wieder drüber geredet hat. Ich kann mich als Musiker mit dem Zeug gar nicht identifizieren.



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."

Rest in Peace
Richard Wright

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

09.06.2009 21:34
#765 RE: RE: antworten

oh gott dieses hässliche tattoo da anner linken halsseite.. so allmählich sieht hetfield wie n alter penner aus... der sich mal waschen sollte...

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55
«« Rob Trujillo
Kirk Hammett »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen