Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 823 Antworten
und wurde 44.287 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

01.07.2009 10:55
#781 RE: RE: antworten

Hier gibts die Scans des gesamten Interviews:
http://forum.metallichicks.com/index.php...opic=5838&st=15



He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

01.07.2009 11:21
#782 RE: RE: antworten

Überinterpretiert da mal nichts.

Die "Selbsterkenntnis" beläuft sich laut James ja hauptsächlich auf das Image, dass sie zu dieser Zeit hatten. Und die Sache mit der Musik wurde vom Interviewer angesprochen, der fragte, ob das das erste mal gewesen sei, wo sie sich musikalisch nicht mehr sicher wraen - das bejaht James zwar, aber relativiert es gleich wieder mit der Aussage, dass der Imagewandel für die Fans wohl ein noch größeres Problem war als die Musik.




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

01.07.2009 17:52
#783 RE: RE: antworten

In Antwort auf:
. Lars und Kirk haben sich für abstrakte Kunst interessiert und so getan als wenn sie schwul wären.


Wie geil ist der Satz denn bitte? *roflmao* Musst ich spontan loslachen


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

01.07.2009 19:13
#784 RE: RE: antworten

Was ist daran so witzig? Lars hat ne riesige Kunstsammlung besessen und siehaben auh wirklich getan als wenn sie schwul wären und sich knutschend fotografieren lassen

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

01.07.2009 20:17
#785 RE: RE: antworten

Joah und? Hab das ja nicht angezweifelt. Darf ichs nicht witzig finden wenn 2 Erwachsene Kerle auf schwul machen?


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

02.07.2009 17:05
#786 RE: RE: antworten



S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

03.07.2009 23:55
#787 RE: RE: antworten

Lars hat eine Schwäche für Bronski Beat - jetzt ist es raus - Lars ist schwul


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

15.07.2009 12:09
#788 RE: RE: antworten

Doppelinterview aus dem Rock Hard mit Robb Flynn:

http://www.machinehead1.com/news.html

Liest sich ganz nett. Aber nichts Weltbewegendes..



He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

15.07.2009 12:13
#789 RE: RE: antworten

zudem auch aaaaaaalt *g*




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

15.07.2009 12:30
#790 RE: RE: antworten

Am interessantesten find ich James' Aussagen über The Blackening und was ihm am besten gefällt.
Ich will mir gar nicht ausdenken was Hetfield mit nem anderen Leadgitarristen alles anstellen könnte....


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

15.07.2009 17:31
#791 RE: RE: antworten

In Antwort auf:
Ich will mir gar nicht ausdenken was Hetfield mit nem anderen Leadgitarristen alles anstellen könnte....


...oder mit nem anderen Drummer. Dave McClain ist ein Tier am Schlagzeug. Der hat dieses ganze episch-komplexe Zeug von der Blackening an zwei Tagen eingetrommelt und spiel übertight.

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
to be continued

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

15.07.2009 22:27
#792 RE: RE: antworten

Wie war nochmal das Zitat von james,a ls Metallica irgendwann letztes Jahr bei nem Festival in Portugal backstage Machine Head Creeping Death haben spielen hören?

"That's the first time I hear that song played in time!"




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

16.07.2009 00:10
#793 RE: RE: antworten

Wahrscheinlich hatte James neulich mehr Spaß auf der Bühne mit Machine Head, als danach mit Metallica.

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
to be continued

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

16.07.2009 07:38
#794 RE: RE: antworten

bla bla bla.... also sorry, das ist doch alles mehr als lächerlich. Metallica funktionieren nur so, weil das Duo Lars/James so gut funktioniert. Völlig unabhängig von irgendwelchen technischen Qualitäten der Musiker. Wenn es danach ginge, hätten Nirvana keinen einzigen guten Song aufgenommen, während Bands wie Dream Theater die Welt rulen würden.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

16.07.2009 09:46
#795 RE: RE: antworten

sorry es geht hier nicht nur um die weltherrschaft, sondern auch schlichte musikalische träume.... gute musik sorgt allein nicht für erfolg!

Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55
«« Rob Trujillo
Kirk Hammett »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen