Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 823 Antworten
und wurde 44.291 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 55
JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

11.07.2001 17:48
#106 Re: James Hetfield antworten
Naja,Lars war ja eigentlich schon immer ein "Großkotz",wenn man das mal so sagen darf bzw ziemlich von sich selbst überzeugt,aber gerade deswegen mögen ihn ja auch viele,naja,ist ja auch gar nicht das Thema hier.Ich denke mal,daß man einfach so wird,wenn man so viel Geld verdient hat und si viel Erfolg hatte und weiß,daß man die erfolgreichste Heavy Metal Band der Welt ist*schulterzuck*, wahrscheinlich ist das normal.... oda so...
Jaymie

"Perhaps I was addicted to the dark side
Somewhere inside my childhood witnessed my heart die...
...so take these broken wings
I need your hands to come and heal me once again
So I can fly away, until the end of time
Until the end of time..."


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

11.07.2001 18:11
#107 Re: James Hetfield antworten
Ist wohl so, aber doch ziemlich traurig, dass das normal ist, und außerdem war doch genau das, das was sie früher nie werden wollten, aber naja, was solls! Ich liebe James trotzdem, auch wenn er noch son Arsch ist! Ich kann einfach nix dagegen machen!

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will,
und stets das Gute schafft.

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

11.07.2001 18:14
#108 Re: James Hetfield antworten
Ja,ich denke wir verstehen Dich hier ALLE.....!
Jaymie

"Perhaps I was addicted to the dark side
Somewhere inside my childhood witnessed my heart die...
...so take these broken wings
I need your hands to come and heal me once again
So I can fly away, until the end of time
Until the end of time..."


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

11.07.2001 18:16
#109 Re: James Hetfield antworten
Danke, wenigstens bin ich hier nicht alleine!

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will,
und stets das Gute schafft.

Hammett ( Gast )
Beiträge:

11.07.2001 21:48
#110 Re: James Hetfield antworten
Ich finde Metallica haben alles Recht der Welt, von sich überzeugt zu sein. Wenn es arrogant rüber kommt, ist das ntürlich scheiße, aber ich hatte diesen Eindruck nicht.

CU

Kirk


Sandman ( Gast )
Beiträge:

13.07.2001 17:46
#111 Re: James Hetfield antworten
Also, von sich überzeugt sein ist ja in erster Linie keine schlechte Sache, wenns sich im Rahmen hält. Und ich denke Metallica haben einiges geleistet und leisten auch immer noch einiges und da dürfen sie auch von sich überzeugt sein. Allerdings kann ich es wohl nachvollziehen, wenn James und Lars natürlich auch auf jemanden großkotzig wirken. Manchmal sogar arrogant. Na ja, aber ich denke das hängt mit der jeweiligen Pers. des Menschen zusammen. Kirk z.B. wirkt (zumindest auf mich) immer noch fast zurückhaltend, jedenfalls keineswegs überheblich oder so. Letzendlich ist das aber eigentlich auch egal, oder? es kommt doch in erster Linie darauaf an, was James nd Lars auf die CD und die Bühne bringen und nicht ihr Charakter, jedenfalls nicht vordergründig.

P.S.: Auch wenn ich arrogante und überhebliche Personen nicht mag, ich finde insgesamt passt das zu James Auftreten insgesamt. Na ja, wie gesagt, das ist ja zweitrangig (oder noch weiter hinten ?)




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

HeTill ( Gast )
Beiträge:

13.07.2001 19:47
#112 Re: James Hetfield antworten
Trotzdem ist es mit sicherheit auffällig, wie sich die Band, vor allem Jaymz verändert hat.
Anfang der 80er war sogar so schüchtern und keines falls von sich überzeugt; er wollte kein Bandleader sein, traute sich nicht, Ankündigungen am Mic zu machen (was dann Dave für ihn übernahm).

Man weiß ja nicht wie Jaymz Privat ist, also kann man schlecht beurteilen, wie er wirklich ist. Wir kennen ja nur ein paar TV-Ausschnitte oder so.

HeTill
HeTill@metallicafan.de

Dat woor die Zick, wo ich noch nit ens Pech hat,
noch nit ens dat, ich hat se nit ens satt.
He wor John Steinbeck, do stund Joseph Conrad,
dozwesche ich - nur relativ schachmatt.
'T ess paar Johr her, doch die Erinnerung fällt nit schwer
hück kütt mer vüür, als wenn et jestern wöör.

Verdamp lang her, verdamp lang her - verdamp lang her.
Verdamp lang her, verdamp lang her - verdamp lang her.

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

21.07.2001 16:19
#113 Re: James Hetfield antworten
Ich hoffe,dass unser Jaymz die Sache jetzt packt und bald wieder FUCK YEAHHH! schreien kann.




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

21.07.2001 17:48
#114 Re: James Hetfield antworten
"The mighty Hetfield" schafft das schon!!!

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will,
und stets das Gute schafft.

Soldier ( Gast )
Beiträge:

22.07.2001 11:18
#115 Re: James Hetfield antworten
Wie steht seine frau eigentlich dazu das er soviel trinkt?
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

22.07.2001 13:22
#116 Re: James Hetfield antworten
Ich denke man kann davon ausgehen,daß sie ziemlich was dagegen hat...
Jaymie

"Perhaps I was addicted to the dark side
Somewhere inside my childhood witnessed my heart die...
...so take these broken wings
I need your hands to come and heal me once again
So I can fly away, until the end of time
Until the end of time..."


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Soldier ( Gast )
Beiträge:

22.07.2001 13:29
#117 Re: James Hetfield antworten
Mich würds auch nerven wenn meine frau (wenn ich eine hätte) sich den ganzen Tach und vor jedem Konzert zuschüttet
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

22.07.2001 20:02
#118 Re: James Hetfield antworten
Der zuständige Mod darf das hier löschen. Mir ist da wohl ein Fehler unterlaufen.
Und guckt nicht so! Kann doch mal passieren...

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

22.07.2001 23:20
#119 Re: James Hetfield antworten
Öhm,aha......
Jaymie

"Perhaps I was addicted to the dark side
Somewhere inside my childhood witnessed my heart die...
...so take these broken wings
I need your hands to come and heal me once again
So I can fly away, until the end of time
Until the end of time..."


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

25.07.2001 20:11
#120 Re: James Hetfield antworten
Wegen seiner Frau, ich hab irgendwo gehört, (also glaubt mir besser nicht ) dass sie ihm so eine Art Ultimatum gestellt hat, das heißt sie ist der Grund warum er jetzt überhaupt auf Entzug ist, sollte das stimmen, kann ich das voll verstehen, ich meine wenn ich mit James Hetfield verheiratet wäre, möchte ich ihn auch mal ganz gerne nüchtern erleben!

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will,
und stets das Gute schafft.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 55
«« Rob Trujillo
Kirk Hammett »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen