Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 822 Antworten
und wurde 41.817 mal aufgerufen
 Personen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 55
HeTill
Beiträge:

30.01.2001 20:12
James Hetfield antworten
Eure Meinung über James Hetfield...

Hetfieldfan
Beiträge:

30.01.2001 21:50
Re: James Hetfield antworten
Natürlich muß ich als Hetfieldfan hier was reinschreiben. Das ist meine Bestimmung!
Kann mir mal jemand verraten, die der es schafft, sich bei den ganzen Konzerten alle Texte und Riffs genau zu merken und dann gleichzeitig zu singen und zu spielen??? Bei So What ist das ja relativ leicht, weil da der Gitarrenpart einigermassen simpel ist aber Creeping Death ist da schon etwas schwieriger...
Genialer Songwriter, wie ich gelesen habe auch ein Mensch mit harter Schale aber weichem Kern und sehr guter Frontman, der es auch weiß, dass Publikum anzuheizen.

--------
I know I've sinned with no remorse
Apocalyptic visions went through my head
Here today, gone tomorrow

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

Locutus
Beiträge:

31.01.2001 11:09
#3 Re: James Hetfield antworten
say: Fuck no James!... FUCK NO JAMES!

Geil!

Super Frontman, geiler Sänger, coole Stimme, geniale Komentare. Hetfield eben.

Locutus
Drink up
Shoot in
Let the beatings begin
Distributor of pain
Your loss becomes my gain

Jaymzz
Beiträge:

31.01.2001 15:41
Re: James Hetfield antworten
Dem was ihr gesagt habt, gibts eigentlich nich meht viel hinzuzufügen!
Das mit den Riffs und Texten (wie der sich das ganze Zeug merkt) ist ziemlich heftig das stimmt!
Ich finde, wenn man an Metallica denkt...muss man automatisch als erstes an IHN denken!
Der Typ ist genial! (seine Gitarren auch!!!
)
Bin zwar nicht ''der'' Hetfieldfan...
trotzdem auch ''ein'' Hetfieldfan!

...musste also auch als erstes was zu James sagen!


I disappear...
Jaymzz

Pille
Beiträge:

31.01.2001 17:29
#5 Re: James Hetfield antworten
Lars hat ihnmal als
Angriest Kind in the World
bezeichnet.

Hetfieldfan
Beiträge:

31.01.2001 18:30
#6 Re: James Hetfield antworten
In Antwort auf:
Angriest kid in the world


Kein Wunder bei Hetfields schlimmer Vergangenheit z.B. in Sachen Eltern.

--------
I know I've sinned with no remorse
Apocalyptic visions went through my head
Here today, gone tomorrow

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

Pille
Beiträge:

31.01.2001 20:46
#7 Re: James Hetfield antworten
Ja, genau!
Waren seine Eltern nicht von einer Sekte oder so'nem anderen Religionsding?

JasoN
Beiträge:

31.01.2001 21:13
#8 Re: James Hetfield antworten
James ist wohl die absolute Kultfigur bei Metallica. Selbst leute die sonst nicht viel mit met zu tun haben kennen diesen namen oder zumindest seine stimme, die für mich die coolste auf der welt ist. Zu seinem song-schreiber-können brauch man wohl nicht viel zu sagen und seine gitarre beherrscht er ja auch ganz ordentlich .


JasoN (forever)

FiXXXer
Beiträge:

31.01.2001 21:45
#9 Re: James Hetfield antworten
Man kann eigentlich nur positives, zumindest als Metfan, über James sagen. Er ist für viele das Gesicht von Metallica, hat ne riesen Ahnung vom Songwriting und bringt dies dann live auch richtig rüber.
Eine kleine negative Seite die man vielleicht an ihm finden könnte, für die er eigentlich nichts kann, ist, dass er bei Metvids oder Liveaufzeichnungen die meiste Zeit im Bild ist. Hier finde ich werden die anderen Mitglieder etwas in den Schatten gestellt, aber für sowas sind ja die Kameraleute eigentlich zuständig und Wayne Isham.

"Call it anarchy of whatever you want to, there's times when you wanna be able to do whatever the fu** you want and, you know, life's short, so why shouldn't you."
James Hetfield

MetallicaFanatiker
Beiträge:

01.02.2001 19:50
Re: James Hetfield antworten
Einfach rießig der Mann!
Er is halt nun mal genial. Am schärftsen war ja am Anfang, dass James keine Noten lesen konnte. So heißt das jedenfalls.
Als dann die Tab-Bücher mal rauskamen, und jemand James gefragt hatte, wie er mal was spielen muss, hat er immer war unterschiedliches reingekritzelt.

Aber der is halt nun mal echt KRASS.
Nicht zuletzt wegen seinem Bart

Metalmaniac
Beiträge:

04.02.2001 13:27
#11 Re: James Hetfield antworten
Der geilste Frontmann überhaupt!!! Der Mann is einfach geil. Ich kenne keinen der
a) So eine geile Stimme hat (der kann ja wohl alles singen)
b) So ein begnadeter Songwriter ist
c) So geil die das Publikum anheizen kann (seine "Schlachtrufe" (Hey, Oh Yeah, ...) sind schon legendär)

Mein absoluter Liblingsmetaller!


MetallicA FOREVER!!!

MikkoLindstrom
Beiträge:

05.02.2001 13:03
#12 Re: James Hetfield antworten
also zum Thema James muß ich auch was dazu sagen! ich persönlich finde das James ein Vorbild für alle Sänger u. Songwriter u. Gitarristen sein müße! denn er hat alles was man so braucht. Er besitzt eine enorme Ausstrahlung, nicht nur auf die übrigen Bandmitglieder sondern einfach auf alle die um ihn herumsind! dann die Stimme, sein können auf der Gitarre usw. ....so lange rede kurzer sinn James ist einfach "GENIAL"

cu linde
Mikko Lindstrom

MetallicaFanatiker
Beiträge:

05.02.2001 19:45
Re: James Hetfield antworten
he auf der Cunning Stunt, als der Hals seiner Explorer hinter ihm nach unten zeigte und er sie mit dem Fuß angehoben hat zu spielen. Einfach bombig!

Nadja
Beiträge:

20.02.2001 16:07
#14 Re: James Hetfield antworten
Also ich kann euch da nur Recht geben, seine Stimme is gigantisch gut (die geilste dies gibt)! Gleichzeitig Git spielen und zu singen is ne ganz schöne Leistung! Und wie ja einige wissen, steh ich ja sowieso total auf James! Als Frontman is er auch perfekt geeignet, find ich! Und Texte schreiben kann er ja, wie wir alle wissen!
Ich sag nur noch: JAMES 4 EVER!

Naddel

PS: Ich hoff ich spiel auch mal so Git wie er

Metallica rulez 4 ever!

Markus
Beiträge:

20.02.2001 18:16
#15 Re: James Hetfield antworten
Also Jamez is scho echt en harter Typ!
Als Sänger einfach genial!! (Wenn man bedenkt das Jamez eigentlich nicht fürs singen vorgesehen war!!!)
Was ich aber immer noch nicht raff, is wie zum Teufel
kann er so geil Gitarre spielen und gleichzeitig sich
100% auf den Text (oder auch andersrum) komzentrieren??
Der Typ is der Hammer!
Wie man sieht hat ja Jamez glaub ich an allen Texten geschrieben, RESPEKT!
Und ihm sind nie die Ideen ausgegangen!!!
Der Mann is echt en Idol!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 55
Lars Ulrich »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen